“Gutes sauberes Hotel”

ABC Swiss Quality Hotel
Nr. 1 von 13 Hotels in Chur
Bewertet am 8. Dezember 2013

+Plus
Sauber, freundliches Personnal, grosses Badezimmer, gute Auswahl am Frühstücksbuffet.

-Minus
Ich hatte folgende Bestätigung bekommen "Zimmer 1 Superior Zimmer mit zwei Einzelbetten - Stadtsicht (SUP2TC) für 2 Personen"
Aber bekamen ein Doppelbettzimmer N° 503 mit ultraweicher Matratze. Kleines schmales Eckzimmer mit kleinen Fenster was bedrückend wirkt. Ich weiss nicht ob man es Stadtsicht nennt aber wir hatten hauptsächlich Sicht auf vis-à-vis Bürofassaden.

Fazit

Auf jeden Fall zu empfählen wegen der guten Lage, aber beim nächsten Mal werde ich kritischer sein mit der Zimmerauswahl und was man mir schriftlich bestätigt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne G!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wer mit dem ÖV spät ankommt, ist glücklich über die zentrale Lage direkt beim Bahnhof und nahe der Altstadt. Das Zimmer in hervorragendem Zustand und piccobello sauber. Freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück in grossem Frühstücksraum. Fast kein Lärm von draussen, da das Hotel nicht an einer Durchgangsstrasse liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 00Luciano66!
Bewertet am 28. Oktober 2013

genau, wie der Name "Swiss quality hotel" sagt, findet man dort überall die berühmte Schweizer Qualität bis ins Detail. Die junge Dame an der Rezeption von strahlend innerer Freundlichkeit, die Zimmer großzügig und sorgsam gepflegt und das Bad ebenso großzügig. Man fühlt sich rundum wohl.
Das Frühstück sorgfältig hergerichtet, der Tisch liebevoll gedeckt und die Bedienung, fröhlich freundlich, flink und effizient. Das trägt noch weiter zum Wohlbefinden bei.

Zimmertipp: nicht unbedingt straßenseitig, obwohl sehr gute Isolierfenster die Straße kaum spüren lassen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JanaHelmut!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Service und Personal waren ausgezeichnet. Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof. Dies kommt ÖV-Nutzern sehr entgegen. Nachteilig empfand ich eine gewisse Lärmbelastung durch den nächtlichen Verkehr bzw. Nachtschwärmer, die nicht gerade zum erholsamen Schlaf beitrugen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Carlo P!
Bewertet am 19. August 2013

Das ABC Hotel in Chur ist ein relative guenstiges Hotel in Chur. Der Service ist ausgezeichnet und das Ambiente ist sehr gut. Fruestuecksbar, Fitnnes und gosszuegiger Saunabereich im Preis inbegriffen.
Die Lage ist hervorragend, ein par Minuten Fussweg zumStadtzentrum und zum Bahnhof.
Eine Vielfalt von Restaurants sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christian A!
Bewertet am 15. Juli 2013

Service und Personal waren ausgezeichnet. Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof. Dies kommt ÖV-Nutzern sehr entgegen. Nachteilig empfand ich die Hitze im Hotel. Ich vermute, dass die Lüftung/Kühlung für heisse Tage ungenügend ist. Dies und eine gewisse Lärmbelastung durch den nächtlichen Verkehr trugen nicht zum erholsamen Schlaf bei.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Christoph K!
Bewertet am 12. Juli 2013

Freundlicher Empfang beim Check in, alles vorbereitet, Parkplätze direkt hinter dem Hotel, das Zimmer war gross, modern und sehr gut ausgerüstet, sogar eine Nesprresso-Maschine war da, Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich vor 4 Uhr los musste, ins ABC Chur sofort wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Hotel Drei Könige
Hotel Drei Könige
Nr. 9 von 13 in Chur
City West Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im ABC Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Swiss Quality Hotel

Anschrift: Ottostrasse 8, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Chur
Preisklasse: 182€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABC Swiss Quality Hotel 4*
Modernes Stadthotel mit Frühstück, zentral gelegen, eigene Parkplätze, Spa-Lounge, Fittnessraum und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abc Chur
Abc Hotel Chur