“Rundum zufrieden”

Zuchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Aussicht ist nicht berauschend, aber ok, dafür ist das Hotel auch eher ruhig. Positiv aufgefallen ist insbesondere der freundliche und sehr hilfsbereite Empfang. Ich hatte vergessen, ein Tuch fürs Duschen nach dem Marathon mitzubringen - problemlos konnte ich eines vom Hotel ausleihen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Alles in allem eine gute Adresse - gerne wieder mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Thomas M!

Wilnsdorf
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist in einer perfekten Lage um Chur zu erkunden, besonders, wenn man mit der Bahn anreist. Die renovierten Zimmer sind sehr schön, sehr sauber, geräumig, bieten einen tollen Comfort z.B. eine Nespresso-Maschine und die Einrichtung ist modern und schön hell. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und am Frühstücksbuffet mit einem Lächeln begrüßt zu werden ist sehr angenehm :)
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Marion B!
Bern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war schon mehrmals im Hotel ABC und fühle mich dort schon fast wie zuhause.Der Empfang ist immer sehr nett und freundlich! Die Zimmer wurden teilweise renoviert, sehr schön! Was mich sehr freute, ist die tolle Nespresso-Maschine!! Wow, das ist nicht selbstverständlich. Sehr saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Und schon mehrmals habe ich dort eine Dame angetroffen, die den Service macht. Eine so nette Person!!!! Da könnten sich viele Personen, die im Service arbeiten, eine Scheibe abschneiden! Die Lage ist ideal, wenige Schritte vom Bahnhof Chur, viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch die Altstadt ist nur wenige Minuten weg und sehr empfehlenswert! Da das Hotel zentral ist, hört man abends halt die Linienbusse. Aber die Fenster sind gut isoliert. Auch gibt es einen Fitnessraum und Spa-Bereich, den ich aber aus Zeitgründen nicht benutzt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, ZetteliBern!
Pontresina, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, direkt beim Bahnhof, im Zentrum der Stadt. Die Altstadt ist innerhalb 10 Minuten zu erreichen, der öffentliche Verkehr sehr gut erschlossen
Die Angestellten im Hotel ABC sind sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit, ich fühle mich dort Mal wie zu Hause.
Vor allem die neuen ie Zimmer sind seh toll eingerichtet sowohl farblich als auch mit dem Mobiliar. Der Holzboden hat mir besonders gut gefallen und dann natürlich die Nespresso-Maschine, Luxus pur!
Auch die älteren Zimmer sind sehr schön noch mit Teppichboden.
Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, ABC2013_13!
Bewertet am 8. April 2013

Sehr gut geführtes Cityhotel in unmittelbarer Nähe zum HBF und nur wenige Gehminuten zur Altstadt.
Zimmer sehr geräumig, Zimmer und Bad waren gereinigt.
Frühstück sehr gut, Angebot könnte aber etwas reichhaltiger sein.
Service beim Empfang sehr liebenswürdig und hilfsbereit, stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Nach dem Skifahren kann man im Fitness- und Saunabereich duschen und sich umziehen.

Fazit: Hotel sehr empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, AndreasK276!
Bewertet am 14. März 2013

Das Personal ist freundlich, man fühlt sich willkommen. Das Einzelzimmer war gross, frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Alles tip top sauber. Trotz der zentralen Lage am Bahnhof sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Pia M C!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Februar 2013

Direkt gegenüber vom Bahnhof/ im Zentrum gute Lage, aber trotzdem ruhig! ich war schon mehrfach da, aber es sind noch nicht alle Zimmer renoviert, dieses Mal Glück gehabt, geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer bekommen, ohne Teppich sondern mit Parkett und schönen Ledermöbeln, angenehmes Badezimmer!
Gute Auswahl am Frühstücksbuffet und freundliche Mitarbeiter im Service aber auch an der Rezeption!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 9 von 13 in Chur
Hotel Chur
Hotel Chur
Nr. 8 von 13 in Chur

Sie waren bereits im ABC Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Swiss Quality Hotel

Unternehmen: ABC Swiss Quality Hotel
Anschrift: Ottostrasse 8, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 13 Hotels in Chur
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABC Swiss Quality Hotel 4*
Modernes Stadthotel mit Frühstück, zentral gelegen, eigene Parkplätze, Spa-Lounge, Fittnessraum und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abc Chur
Abc Hotel Chur