“Gepflegte Bar mit Live Tanzmusik”
Bewertung zu Dörfli Bar

Dörfli Bar
Platz Nr. 3 von 10 Nachtleben in Chur
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 184 "Hilfreich"-
“Gepflegte Bar mit Live Tanzmusik”
Bewertet am 17. Mai 2011

Die Dörfli Bar liegt im Zentrum von Chur, gleich zu Beginn des Welschdörfli, der nächtlichen Ausgehmeile von Chur. Die Dörfli Bar bietet ein gediegenes, entspannendes Ambiente und wird vornehmlich von Gästen jenseits der 30 besucht. Wir waren an einem Samstag Abend dort, es gab Live Tanzmusik und die Tanzfläche war stets voll, alle waren bester Stimmung, die Musik konzentrierte sich auf Schlager, Hits und Evergreens, alles sehr gut tanzbar.

Die Bardamen sind meist jünger als das Publikum, attraktiv und zeigen auch ein wenig "Haut". Es geht aber alles seriös und gepfleg zu und her. Die Preise für die Getränke sind o.k., die Drinks waren sehr gut.

Durch eine Glasscheibe abgetrennt bietet die Bar einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, eine grosse Auswahl an Zigarren ist erhältlich.

Wer gerne einmal das Tanzbein in gepflegtem Ambiente schwingen will, ist in der Dörfli Bar gut aufgehoben.

5 Danke, PMG8000!

1 Bewertung unserer Community