“Gutes first class Hotel”
Bewertung zu Romantik Hotel Stern

Romantik Hotel Stern
Nr. 4 von 13 Hotels in Chur
Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren mit einer Gruppe befreundeter Geschäftsleute für einige Tage in Graubünden. Wir wollten ein gutes Hotel mit typisch schweizer Atmosphäre und haben uns für den Stern entschieden. Es gibt preiswertere Unterkünfte in Chur, aber wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern, aber auch rustikal eingerichtet. Das Restaurant ist jeden Franken wert (13 Gault Millau Punkte) und der Inhaber kam selber noch vorbei und kümmerte sich um uns (ein Mitglied der Gruppe hat eine Allergie und braucht besondere Diät). Wir können's empfehlen, ein gutes Hotel mit gutem Management.

Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, peterkovacs51!

Bewertet am 3. November 2010

Wir besuchten über das Wochenende Freunde in Chur. Wir hatten die Wahl etwas preisgünstiger, aber nicht ganz zentral oder etwas teurer und dafür direkt im Zentrum zu wohnen. Wir haben uns für das Hotel Stern entschieden, weil wir in Deutschland schon gute Erfahrungen mit Romantik Hotels gemacht haben und die zentrale Lage für uns wichtig war. Zimmer und Service waren OK, das Hotel hat uns gut gefallen. Für zwei Tage Aufenthalt in Chur und Umgebung war das eine gute Wahl und wir können es jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, themon43!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Im Hotel Stern sollte man eines der ursprünglichen Zimmer im Altbau buchen und nicht nebenan eingebucht werden, dort sind die Räumlichkeiten nicht so angenehm.
Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant im Erdgeschoß, ansonsten keine großen Extravaganzen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig genug und der Gesamtpreis für Übernachtung/Frühstück ist in Ordnung. Der Service ist angenehm unaufällig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Knobel!
Bewertet am 2. September 2010

Wir waren bisher dreimal im Hotel Stern, um von dort aus spektakuläre Zugfahrten nach Zermatt, nach Tirano und nach Arosa zu unternehmen.Das Hotel liegt in der sehr sehenswerten Altstadt von Chur. Da das Hotel historisch ist, ist das Hotel etwas verwinkelt und auch die Badezimmer sind zwar sehr sauber, aber etwas altmodisch. Wir hatten jeweils ein geräumiges, gemütliches Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück ist gut, auf Wunsch werden frische Eierspeisen zubereitet. Ausgezeichnet ist das Restaurant, wo man sehr gut speisen kann. Man kann auch kostenlos im Hof des Hotels parken.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Stern ist ein Romantik hotel in der Innenstadt von Chur. Ein Zimmer abseits der Straße ist ruhig. Die Zimmer im Nebengebäude sind leider nicht so gemütlich wie im Originalhaus.
Das Frühstück war gut und in einem separaten Frühstückraum vorhanden. Der Service im Hotel war sowohl bei der Rezeption, als auch beim Frühstück sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Knobel!
Bewertet am 29. April 2010

Der Aufenthalt im Romantik Hotel Stern entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Wir wurden herzlich empfangen. Unsere Zimmer aus Arvenholz hat uns sehr gefallen.Das Spargelmenu,mit Spargeln aus dem eigenen Feld, hat uns gemundet. Wenn wir wieder in dieser Gegend der Schweiz sind, werden wir sicherlich im Stern haltmachen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft inmitten der geschichtsträchtigen Churer Altstadt!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, yasminfe!
Bewertet am 24. April 2010

Ich war sehr enttäuscht vom "Romantik Hotel Stern". Das Zimmer inkl. Bad/WC war winzig klein, zeigte erhebliche Benutzungsspuren und war zudem sehr mangelhaft gereinigt. Andere Einrichtungen (wie z.B. der Lift) scheinen altertümlich. Preis/Leistung stimmen hier nicht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 13 in Chur
Hotel Chur
Hotel Chur
Nr. 8 von 13 in Chur

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stern

Anschrift: Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Chur
Preisklasse: 171€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Stern 4*
Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in Chur, der Hauptstadt des Kantons Graubünden Ein Haus mit gelebter Tradition, familiär ausgerichtet, mit romantischer Atmosphäre, ein Schweizer Hotel mit inneren Werten, die erste Adresse in Chur. Seit über 300 Jahren bietet dieses traditionsreiche, direkt im Zentrum von Chur gelegene Hotel, eine herausragende Küche und Weine aus Chur und Graubünden. Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Tagungs- und Ferienhotel zugleich, ein Hotel in dem Sie sich wohl fühlen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Chur
Romantik Stern