“Late Check-in und sehr freundlicher Service”
Bewertung zu Romantik Hotel Stern

Romantik Hotel Stern
Nr. 4 von 13 Hotels in Chur
Bewertet am 23. September 2012

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend bereits bei der Reservation, ich kam sehr spät im Hotel an (nach Mitternacht) und wurde dort sehr freundlich und kompetent begrüsst, bedient (auch der adm. Teil schnell erledigt). Das Einzelzimmer war gemütlich mit viel Holz, sauber und sehr ruhig=gut geschlafen, Badzimmer hatte alles was es braucht! Frühstück war sehr reichhaltig, grosse Auswahl und angenehm, zu Empfehlen! Lage zentral und die Altstadt beginnt direkt beim Hotel, gute Erreichbarkeiten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, toni-andrea!

Bewertet am 18. September 2012

Hotel am Rand der Altstadt/des Zentrums von Chur. Restaurant am Sonntagabend sehr gut besucht, allerdings im höheren Preissegment. Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber auch für ein Einzelzimmer sehr klein. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr gutem Brot. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus R!
Bewertet am 4. September 2012

Ein wunderschönes Hotel mit excellentem Service. Das Team von Romantik Hotel Stern geht Richtung freundlichstes Hotel in Europa! Trotz Altstadt gibt es Parkplätze, auch der Bahnhof ist ganz in der Nähe. Von Chur aus gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ralph M!
AdrianChur, Inhaber von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Herzlichen Dank fürs Kompliment - solche Rückmeldungen freuen uns und sporrnen an es noch besser zu machen.
Allzeit gute Fahrt - herzlichst aus Chur

Bewertet am 19. August 2012

Wir haben uns im Hotel Stern, Chur sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich romantisch und hat viel Charme. Die Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr sauber. Auch die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tschogg!

Ganz herzlichen Dank für ihr Kompliment - wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Stern in Chur oder bei einem der zahlreichen Romantik Hotels in Europa.
Miteigentümer und Gasteber

Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel wirk schon etwas älter (z.b. Teppich im Treppenhaus) aber das Badezimmer war renoviert und insgesamt wirk das Hotel sehr gepflegt und versprüht einen Charm.

Das Personal war sehr freundlich.

Parken ist im Innenhof frei.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Leider kostet das Internet extra.

Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer. Diese können sehr klein ausfallen bzw. es gibt auch betten die ein Fussende haben. Dies stört wenn man sehr gross ist.

Das Zimmer war sehr hoch geheizt.

Es gibt eine Kirche nebenan welche dann auch Glocken läutet

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mhollek!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - es wird Sie freuen - alle Teppiche wurden erneuert und ersetzt ! Auch für das Internet werden wir eine Lösung finden. Mich würde es freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Chur

Bewertet am 24. März 2012

Wir haben die Tage in diesem Hotel 2 verbracht und sehr gern zurückdenken wir an unseren Aufenthait. Das Hotel liegt im alten Stadtteil von Chur und ist vom Bahnhof innerhalb von fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war groß und absolut. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Colintea89!

Besser spät als nie ...... vielen Dank für Ihren Bericht vom März - und Entschuldigen Sie die langsame Antwort.
Allzeit gute Fahrt und schön, wenn wir Sie wiedereinmal begrüssen dürfen,

Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Stern liegt in guter Lage in der Innenstadt von Chur. Das einzig negative ist der recht enge Parkplatz im Innenhof. Es gibt schöne Zimmer im Altbau die angenehm eingerichtet sind. Im Sommer kann es nur etwas warm werden. Eine Klimaanlage gibt es in den Zimmer nicht. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Standard. Der Preis ist mit 120,- bis 150,- CHF für eine Nacht in der Schweiz auch in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Drei Könige
Nr. 9 von 13 in Chur
2 km entfernt
City West Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stern

Anschrift: Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Chur
Preisklasse: 161€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Stern 4*
Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in Chur, der Hauptstadt des Kantons Graubünden Ein Haus mit gelebter Tradition, familiär ausgerichtet, mit romantischer Atmosphäre, ein Schweizer Hotel mit inneren Werten, die erste Adresse in Chur. Seit über 300 Jahren bietet dieses traditionsreiche, direkt im Zentrum von Chur gelegene Hotel, eine herausragende Küche und Weine aus Chur und Graubünden. Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Tagungs- und Ferienhotel zugleich, ein Hotel in dem Sie sich wohl fühlen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Chur
Romantik Stern