“Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Chur
Solothurn / Schweiz
“Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir haben uns im Hotel Stern, Chur sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wirklich romantisch und hat viel Charme. Die Zimmer und Räumlichkeiten sind sehr sauber. Auch die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, tschogg!
AdrianChur, Inhaber von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Ganz herzlichen Dank für ihr Kompliment - wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Stern in Chur oder bei einem der zahlreichen Romantik Hotels in Europa.
Miteigentümer und Gasteber

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel wirk schon etwas älter (z.b. Teppich im Treppenhaus) aber das Badezimmer war renoviert und insgesamt wirk das Hotel sehr gepflegt und versprüht einen Charm.

Das Personal war sehr freundlich.

Parken ist im Innenhof frei.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

Leider kostet das Internet extra.

Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer. Diese können sehr klein ausfallen bzw. es gibt auch betten die ein Fussende haben. Dies stört wenn man sehr gross ist.

Das Zimmer war sehr hoch geheizt.

Es gibt eine Kirche nebenan welche dann auch Glocken läutet

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, mhollek!
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - es wird Sie freuen - alle Teppiche wurden erneuert und ersetzt ! Auch für das Internet werden wir eine Lösung finden. Mich würde es freuen Sie wiedereinmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Chur
Miteigentümer und Gastgeber
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben die Tage in diesem Hotel 2 verbracht und sehr gern zurückdenken wir an unseren Aufenthait. Das Hotel liegt im alten Stadtteil von Chur und ist vom Bahnhof innerhalb von fünf Minuten zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war groß und absolut. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Colintea89!
Besser spät als nie ...... vielen Dank für Ihren Bericht vom März - und Entschuldigen Sie die langsame Antwort.
Allzeit gute Fahrt und schön, wenn wir Sie wiedereinmal begrüssen dürfen,
Miteigentümer und Gastgeber
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Stern liegt in guter Lage in der Innenstadt von Chur. Das einzig negative ist der recht enge Parkplatz im Innenhof. Es gibt schöne Zimmer im Altbau die angenehm eingerichtet sind. Im Sommer kann es nur etwas warm werden. Eine Klimaanlage gibt es in den Zimmer nicht. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Standard. Der Preis ist mit 120,- bis 150,- CHF für eine Nacht in der Schweiz auch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Knobel!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Dieses Romantikhotel ist in der Innenstadt von Chur gelegen. Es gibt etwas wenige, bzw. sehr beengte Parkplätze, ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Man sollte nur vermeiden ein Zimmer im angeschlossenen Nebengebäude zu bekommen. Diese sind zwar groß, aber man ist in einem Nebengebäude untergebracht wo auch Büros sind und man muss durchs offene zum Haupthaus. Das Personal ist freundlich aber auch zurückhaltend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht ausufernd. Für Schweizer Verhältnisse aber o.k. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es sind häufig Amerikaner in diesem Hause untergebracht die eine Zugreise gebucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Knobel!
AdrianChur, Owner von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Grüezi Knobel aus Köln - etwas spät es ist August - aber ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung vom März. Helfen uns doch solche unser Produkt immer wieder aufs neue zu prüfen und zu verbessern.
Ihnen weiterhin gute Reise und hoffentlich bis bald wieder einmal,
Ihr Adrian K. Müller
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren mit einer Gruppe befreundeter Geschäftsleute für einige Tage in Graubünden. Wir wollten ein gutes Hotel mit typisch schweizer Atmosphäre und haben uns für den Stern entschieden. Es gibt preiswertere Unterkünfte in Chur, aber wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern, aber auch rustikal eingerichtet. Das Restaurant ist jeden Franken wert (13 Gault Millau Punkte) und der Inhaber kam selber noch vorbei und kümmerte sich um uns (ein Mitglied der Gruppe hat eine Allergie und braucht besondere Diät). Wir können's empfehlen, ein gutes Hotel mit gutem Management.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, peterkovacs51!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir besuchten über das Wochenende Freunde in Chur. Wir hatten die Wahl etwas preisgünstiger, aber nicht ganz zentral oder etwas teurer und dafür direkt im Zentrum zu wohnen. Wir haben uns für das Hotel Stern entschieden, weil wir in Deutschland schon gute Erfahrungen mit Romantik Hotels gemacht haben und die zentrale Lage für uns wichtig war. Zimmer und Service waren OK, das Hotel hat uns gut gefallen. Für zwei Tage Aufenthalt in Chur und Umgebung war das eine gute Wahl und wir können es jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Chur
Hotel Chur
Nr. 7 von 12 in Chur
City West Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stern

Anschrift: Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Chur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Stern 4*
Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in Chur, der Hauptstadt des Kantons Graubünden Ein Haus mit gelebter Tradition, familiär ausgerichtet, mit romantischer Atmosphäre, ein Schweizer Hotel mit inneren Werten, die erste Adresse in Chur. Seit über 300 Jahren bietet dieses traditionsreiche, direkt im Zentrum von Chur gelegene Hotel, eine herausragende Küche und Weine aus Chur und Graubünden. Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Tagungs- und Ferienhotel zugleich, ein Hotel in dem Sie sich wohl fühlen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Chur
Romantik Stern