“Schönes Hotel in guter Innenstadtlage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Stern

Romantik Hotel Stern
Nr. 3 von 13 Hotels in Chur
Köln
“Schönes Hotel in guter Innenstadtlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel Stern liegt in guter Lage in der Innenstadt von Chur. Das einzig negative ist der recht enge Parkplatz im Innenhof. Es gibt schöne Zimmer im Altbau die angenehm eingerichtet sind. Im Sommer kann es nur etwas warm werden. Eine Klimaanlage gibt es in den Zimmer nicht. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Standard. Der Preis ist mit 120,- bis 150,- CHF für eine Nacht in der Schweiz auch in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Business

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Dieses Romantikhotel ist in der Innenstadt von Chur gelegen. Es gibt etwas wenige, bzw. sehr beengte Parkplätze, ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Man sollte nur vermeiden ein Zimmer im angeschlossenen Nebengebäude zu bekommen. Diese sind zwar groß, aber man ist in einem Nebengebäude untergebracht wo auch Büros sind und man muss durchs offene zum Haupthaus. Das Personal ist freundlich aber auch zurückhaltend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht ausufernd. Für Schweizer Verhältnisse aber o.k. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es sind häufig Amerikaner in diesem Hause untergebracht die eine Zugreise gebucht haben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Knobel!
AdrianChur, Owner von Romantik Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2011
Grüezi Knobel aus Köln - etwas spät es ist August - aber ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung vom März. Helfen uns doch solche unser Produkt immer wieder aufs neue zu prüfen und zu verbessern.
Ihnen weiterhin gute Reise und hoffentlich bis bald wieder einmal,
Ihr Adrian K. Müller
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren mit einer Gruppe befreundeter Geschäftsleute für einige Tage in Graubünden. Wir wollten ein gutes Hotel mit typisch schweizer Atmosphäre und haben uns für den Stern entschieden. Es gibt preiswertere Unterkünfte in Chur, aber wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern, aber auch rustikal eingerichtet. Das Restaurant ist jeden Franken wert (13 Gault Millau Punkte) und der Inhaber kam selber noch vorbei und kümmerte sich um uns (ein Mitglied der Gruppe hat eine Allergie und braucht besondere Diät). Wir können's empfehlen, ein gutes Hotel mit gutem Management.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, peterkovacs51!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Wir besuchten über das Wochenende Freunde in Chur. Wir hatten die Wahl etwas preisgünstiger, aber nicht ganz zentral oder etwas teurer und dafür direkt im Zentrum zu wohnen. Wir haben uns für das Hotel Stern entschieden, weil wir in Deutschland schon gute Erfahrungen mit Romantik Hotels gemacht haben und die zentrale Lage für uns wichtig war. Zimmer und Service waren OK, das Hotel hat uns gut gefallen. Für zwei Tage Aufenthalt in Chur und Umgebung war das eine gute Wahl und wir können es jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, themon43!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Im Hotel Stern sollte man eines der ursprünglichen Zimmer im Altbau buchen und nicht nebenan eingebucht werden, dort sind die Räumlichkeiten nicht so angenehm.
Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant im Erdgeschoß, ansonsten keine großen Extravaganzen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig genug und der Gesamtpreis für Übernachtung/Frühstück ist in Ordnung. Der Service ist angenehm unaufällig.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wir waren bisher dreimal im Hotel Stern, um von dort aus spektakuläre Zugfahrten nach Zermatt, nach Tirano und nach Arosa zu unternehmen.Das Hotel liegt in der sehr sehenswerten Altstadt von Chur. Da das Hotel historisch ist, ist das Hotel etwas verwinkelt und auch die Badezimmer sind zwar sehr sauber, aber etwas altmodisch. Wir hatten jeweils ein geräumiges, gemütliches Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück ist gut, auf Wunsch werden frische Eierspeisen zubereitet. Ausgezeichnet ist das Restaurant, wo man sehr gut speisen kann. Man kann auch kostenlos im Hof des Hotels parken.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ChristineOsnabrueck!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Das Stern ist ein Romantik hotel in der Innenstadt von Chur. Ein Zimmer abseits der Straße ist ruhig. Die Zimmer im Nebengebäude sind leider nicht so gemütlich wie im Originalhaus.
Das Frühstück war gut und in einem separaten Frühstückraum vorhanden. Der Service im Hotel war sowohl bei der Rezeption, als auch beim Frühstück sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Chur
Hotel Chur
Nr. 7 von 13 in Chur
City West Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Romantik Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Stern

Unternehmen: Romantik Hotel Stern
Anschrift: Reichsgasse 11, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Chur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Stern 4*
Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in Chur, der Hauptstadt des Kantons Graubünden Ein Haus mit gelebter Tradition, familiär ausgerichtet, mit romantischer Atmosphäre, ein Schweizer Hotel mit inneren Werten, die erste Adresse in Chur. Seit über 300 Jahren bietet dieses traditionsreiche, direkt im Zentrum von Chur gelegene Hotel, eine herausragende Küche und Weine aus Chur und Graubünden. Das Romantik Hotel Stern Chur ist ein Tagungs- und Ferienhotel zugleich, ein Hotel in dem Sie sich wohl fühlen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Chur
Romantik Stern