“Tolles Hotel”

Hotel Sommerau
Nr. 7 von 13 Hotels in Chur
“Tolles Hotel”
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat perfekte Lage insbesonders im Winter. Sehr tolle Zimmer. Sieht von aussen zwar nicht so aus aber die Zimmer sind hoch und modern eingerichtet. Frühstück war auch top! Gleich nebenan hat es ein Einkaufszentrum und Restaurants hat es auch ein paar tolle in der Umgebung..

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Larissa101101!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses Hotel ist wirklich eine kleine gemütliche Oase! Die Lage direkt bei der Autobahnausfahrt ist perfekt! Die Zimmer sind sind sehr modern eingerichtet und geben viel Licht und Raum! Alles sehr sauber und gemütlich hergerichtet. Eine Flasche Mineral bekommt man aufs Zimmer und das sogar Gratis! Wouww... Das Frühstück war einfach lecker! Alles frisch und mit Liebe gemacht!

Für uns (Mann & Frau & Hund) war es echt ein tolles kleines Autobahn-Hotel mit perfektem Service. Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt! Immer wieder gerne wenn es Richtung Chur geht! Wir kommen wieder! VIELEN DANK!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Roger B!
Saas-Fee
Bewertet am 29. Oktober 2013

nach zwei anstrengenden Wandertagen haben wir im Best Western Hotel Sommerau Chur
übernachtet und uns gut erholt.
die Zimmer sind ruhig, sauber, nett eingerichtet
trotz der guten Lage des Hotels sind die Zimmer ruhig
Frühstücksbuffet ist gut bestückt, reger Betrieb im Restaurant bereits morgens fürh

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ursula H!
Munchenbuchsee, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2013

Unser Besuch im Hotel Sommerau war sehr angenehm. Super Bedienung, vor allem an der Reception. Alles hat bestens geklappt. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und angenehm. Das Auto vor dem Zimmer bietet einen gewissen Komfort. Das Essen war gut und das Servicepersonal gab sich sehr Mühe. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Doris U!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Autobahnanschluß mit einem tollen Blick auf die Schweizer Berge. Die Zimmer sind alle Motelähnlich in einem Nebengebäude untergebracht und sind sehr sauber und zweckdienlich.
Das Personal ist aufmerksam und nett.
Parklatz für das Auto direkt vor der Türe :-).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, Ralf E!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2012

Mein Aufenthalt letzte Woche im Hotel Sommerau war ausserordentlich gut. Schöne Zimmer und ein ruhiger Schlaf ermöglichten mir, mich auf meine geschäftlichen Aufgaben zu konzentrieren. Der Service und die Küche des Restaurants waren meiner Meinung nach auf höchstem Level. Alles ging sehr schnell, die Bedienung war äusserst freundlich und das Essen schmeckte vorzüglich. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, die ich hier lese, kann ich das Hotel und das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Fabian Z!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2012

Bin vom Service enttäuscht. Servispersonal zum Teil unfreundlich und arogant. Finde leider nichts Positives und damit auch nicht weiterempfehlen. Werde hier nicht mehr essen.
Küche ist sehr gut.
Die Lage vom Hotel finde ich gut da direkt an der Autobahn, jedoch nur für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nr. 2 von 13 in Chur
Romantik Hotel Stern
Romantik Hotel Stern
Nr. 4 von 13 in Chur

Sie waren bereits im Hotel Sommerau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommerau

Unternehmen: Hotel Sommerau
Anschrift: Emserstrasse 4, Chur 7000, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Sommerau)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Kostenloses Frühstück
Nr. 7 von 13 Hotels in Chur
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 200€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sommerau 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommerau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Chur
Best Western Chur