“Doris U”

Nr. 8 von 13 Hotels in Chur
Munchenbuchsee, Schweiz
“Doris U”
Bewertet am 30. Juli 2013

Unser Besuch im Hotel Sommerau war sehr angenehm. Super Bedienung, vor allem an der Reception. Alles hat bestens geklappt. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und angenehm. Das Auto vor dem Zimmer bietet einen gewissen Komfort. Das Essen war gut und das Servicepersonal gab sich sehr Mühe. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Doris U!

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Autobahnanschluß mit einem tollen Blick auf die Schweizer Berge. Die Zimmer sind alle Motelähnlich in einem Nebengebäude untergebracht und sind sehr sauber und zweckdienlich.
Das Personal ist aufmerksam und nett.
Parklatz für das Auto direkt vor der Türe :-).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, Ralf E!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2012

Mein Aufenthalt letzte Woche im Hotel Sommerau war ausserordentlich gut. Schöne Zimmer und ein ruhiger Schlaf ermöglichten mir, mich auf meine geschäftlichen Aufgaben zu konzentrieren. Der Service und die Küche des Restaurants waren meiner Meinung nach auf höchstem Level. Alles ging sehr schnell, die Bedienung war äusserst freundlich und das Essen schmeckte vorzüglich. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen, die ich hier lese, kann ich das Hotel und das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Fabian Z!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Bin vom Service enttäuscht. Servispersonal zum Teil unfreundlich und arogant. Finde leider nichts Positives und damit auch nicht weiterempfehlen. Werde hier nicht mehr essen.
Küche ist sehr gut.
Die Lage vom Hotel finde ich gut da direkt an der Autobahn, jedoch nur für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, 79790!
Wien
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel erinnerte mich eher an amerikanische Motels mit flachen Gebäuden um einen Innenhof gestaltet. Zimmer und Bad modern und sauber aber zunnerservice weckt Schon um 8 Uhr weil man das Zimmer sauber Machen mochte.Kein do Not disturb Schild vorhanden. Der Blick aus dem Zinmer oder der Terasse direkt in die Fenster eines Autohauses war sehr speziell :-) Frühstück ausreichend und netter Service

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, A380Wien!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. April 2011

Nahe an der Autobahn, aber etwas ausserhalb der Stadt gelegen. Im Motelstil gebautes Hotel (jedes Zimmer hat seinen eigenen Eingang und Parkplatz). Zimmer sind tiptop, je nach Lage hört man bei offenem Fenster die vorbeifahrenden Autos. Das Frühstück im Restaurant ist gut und auch zum Abendessen ist es sehr zu empfehlen (ev. reservieren).

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, franzisbird!
Bewertet am 2. März 2011

das hotel sommerau ist einfach, sauber, freundliches personal, preis leistung stimmt, sehr viele gratis parkplaetze vorhanden. nachteil, weil es ziemliche weit entfernt ist vom stadtzentum von chur. positiv, liegt gleich an der autobahnaus-/einfahrt chur sued. sehr zu empfehlen ist das restaurant sommerau, welches auf der speisekarte cordon bleus in verschieden variationen hat. unbedingt essen!!!!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 9 von 13 in Chur
Romantik Hotel Stern
Romantik Hotel Stern
Nr. 4 von 13 in Chur

Sie waren bereits im Hotel Sommerau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sommerau

Unternehmen: Hotel Sommerau
Anschrift: Emserstrasse 4, Chur 7000, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Sommerau)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Kostenloses Frühstück
Nr. 8 von 13 Hotels in Chur
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sommerau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sommerau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Chur
Best Western Chur