“Super Küche und Service”
Bewertung zu Mekong Asia Restaurant

Mekong Asia Restaurant
Platz Nr. 7 von 122 Restaurants in Chur
Küche: Thailändisch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, super freundliche Bedienung, ruhige und angenehme Räume. Unkompliziert konnten wir auch Vorspeisen teilen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Luuu176!

Bewertet 11. August 2020

Nach einem anstrengenden Tag gibt es nichts Besseres als durch die Churer Altstadt zu schlendern, draussen einen Apéro zu nehmen und anschliessend für ein tolles Essen ins Mekong zu gehen. Ich kann nur sagen: sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gemütliches Ambiente (wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf die Poststrasse) und natürlich top Essen! Es gibt eine grosse Auswahl, doch unsere Favoriten waren das rote Curry sowie das Sweet & Sour. Immer wieder gerne. Danke an Dara & Family :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Joyafreak!
Bewertet 10. März 2020

Suuuper freundliche Bedienung!! Frisches autenthisches Essen. Bin immer wieder sehr gerne hier! Tom Ka Ghai sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, stw1974!
Bewertet 4. Februar 2020

Ein etwas verstecktes Restaurant im ersten Stock, jedoch phänomenal! Super Essen, toll serviert und dekoriert, sehr Preiswert und nette Bedienung. Reservieren wird empfohlen, da es sehr beliebt ist! Einziger Mängelpunkt: Auf den Toiletten befindet sich eine abartige Lüftung, welche vor allem an den vorderen Tischen im Lokal dröhnt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Reisen0419!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswert! Sehr gutes Essen, auch die Schärfe kann gewählt werden und diese war so wie gewünscht.
Schade, dass ich zu den verlangten Stäbchen keine Reisschüssel erhalten habe. Wäre noch das Tüpfelchen auf das I gewesen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, supatome!