“Gastropass - Menu” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 5 Pensionen in Chur
Chur, Graubunden, Switzerland
“Gastropass - Menu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Schön angerichteter Salat mit Bündnerfleisch - Streifen. Ein feines Zürich - Geschnetzeltes an Pilzrahmsauce. Dazu haben wir einen feinen Pinot Blanc aus der Bündner Herrschaft getrunken. Schaade dass der Pachtvertrag mit Jahr aufgelösst wird, denn die Crew mit Peter Müller am Steuer haben dieses Restaurant auf Vordermann gebracht. Wir werden uns daher ab Mitte 2013 dem Restaurant des Hotels Drei Könige zuwenden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Albert W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Ich bin 21 und ich war schon in verschiedensten hotels der welt! Das hotel franziskaner kann absolut mithalten was das preis-leistungsverhältnis angeht! Saubere räumlichkeiten, sehr netter geschäftsführer gemütliches restaurant in stübli-stil mit guter karte! Man sollte sich von den schlechten kommentaren nicht beirren lassen! Man darf nicht allzu grosse erwartungen haben da es ein zweckmässig ausgerichtetes hotel ist! Schlafen frühstücken ausgehen und am abend wieder einkehren! Ich war sehr zufrieden! Die negativen punkte waren das gemeinschaftsbad (jedoch immer sauber) und die sehr dünnen wände und türen (ringhörig)!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Reisejunkee!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Franziskaner liegt in der Altstadt von Chur. Wir haben hier nicht übernachtet, aber im Restaurant vorzüglich gespiesen. Auf der Karte findet man ganz leckere Spezialitäten aus der Region, welche in der Küche frisch zubereitet werden. Speziell zum empfehlen sind die "Capuns". Eine freundliche Bedienung rundet den angenehmen Abend ab.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Seeufer!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Urlaub würde ich in diesem Hotel nicht unbedingt machen wollen, aber als Zwischenstopp für eine Nacht ist das Hotel vor allem wegen seines Preise ideal. Das Restaurant im Erdgeschoss ist ebenfalls preisgünstig und gut und erlaubt ein Abendessen ohne bei schlechtem Wetter noch einmal in den Regen zu müssen. Der kürzeste Weg vom und zum Bahnhof ist englang der Bahnlinie nach Arosa.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, widzworld!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Am Ende meiner Rundreise durch die Schweiz habe ich in Chur übernachtet, nachdem ich mit dem Glacier Express von Zermatt nach Chur gefahren bin. Um CHF 65 pro Nacht hatte ich keine grosse Erwartungen - das Zimmer war einfach ohne eigenes Badezimmer und das Frühstücksbüffet einfach aber genügend. Da es in der Gegend viele Lokalen mit Terrassen gibt, war es relativ laut, aber für eine Nächtigung wegen zentralen Lage schon in Ordnung bzw. wenn man nicht allsoviel für ein Zimmer ausgeben möchte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, morgenhund!
Kirchzarten, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben im Rahmen einer Städtereise spontan ein Zimmer in Chur gebraucht und hier möglicherweise das letzte Zimmer gefunden. Erster Stock und der Charme einer Jugendherberge für 163 SFr/nacht. Sehr einfaches Frühstücksbuffet mit einer Bedienung, die mit 4 Tischen überfordert war. Lage zentral, aber laut in der Fußgängerzone. Abends glücklicherweise in der Altstadt sehr gut gegessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, pathodoc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chur.

Fellbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel liegt zu Beginn der Fußgängerzone in Chur. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht nicht gerade ansprechend, allerdings ist dem nicht so. Für ein/zwei Nächte ist das Hotel völlig ausreichend. Es gibt einige renovierte Zimmer die deutlich schöner sind als manch andere, aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in "allen" Zimmern.
Hervorzuhaben ist das tolle Frühstück. Es gibt eine sehr gute Auswahl und ist wirklich top!

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 7 von 13 in Chur
Romantik Hotel Stern
Romantik Hotel Stern
Nr. 2 von 13 in Chur

Sie waren bereits im Hotel Franziskaner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franziskaner

Unternehmen: Hotel Franziskaner
Anschrift: Kupfergasse 18, Chur 7000, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Chur
Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Chur
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Franziskaner 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franziskaner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franziskaner Chur