“Gut, aber zu teuer für die gebotene Qualität”
Bewertung zu Otello

Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Kanton St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gut, aber zu teuer für die gebotene Qualität”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bin seit Jahren regelmässig dort zu Gast uns muss leider bemängeln, dass die Qualität und Quantität des - insgesamt guten Essens nicht mehr mit den Preisen mithält. Bedienung war bemüht und es hat für einen Mittagstisch zu lange gedauert, obwohl Restaurant nur teilweise gefüllt war. Insgesamt noch zu empfehlen, obwohl es auch sehr gute Alternativen in Chur hat.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, A B!

Malans, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Italienisch und Hochglanz - Empfehlenswert”
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren zu viert, und erhielten ein sehr feines Abendessen. Sehr grosse Auswahl an Speisen und tollen Weinen (Preise eher obere Grenze).
Die Bedienung ist sehr gut und kompetent.
Das Otello ist zu empfehlen, man sollte etwas Zeit mitnehem und das Essen und den Wein geniessen.
Tipp: Eine Reservation ist von Vorteil

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Imre C!
Beitragender der Stufe 6
“Essen ist gut jedoch nicht mehr”
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben auf TA nach einem Restaurant im Raum Chur gesucht und sind auf das Otello gestossen. Also Telefon raus und einen Tisch reserviert. Das Lokal ist zentral gelegen und genügend Parkplätze sind in der Gegend vorhanden. Die Einrichtung ist Geschmacksache, für mich klar zu viel auf Hochglanz getrimmtes Holz und Plastik.

Vom Service wurden wir sehr freundlich begrüsst und auch gleich nach einem Getränkewunsch gefragt. Zum Essen hatten wir folgendes bestellt.

- Vorspeise - Spargelsuppe CHF 9.50, leider war der Spargel etwas zäh und Cozze a la Marinara CHF 15.50 die gut schmeckten.
- Hauptgang - Filetto Roma CHF 43.50, dünn geschnittenes Rindsfilet auf einem Ruccolabett mit Parmesan und Olivenöl. Das ganze wird im Pizzaofen gegart. Leider wird dadurch das Rinderfilet durchgebraten, was dad Fleisch trocken macht. Auch zieht das Gericht sehr viel Wasser. Geschmacklich ansonsten gut. Tagliatelle mit Meeresfrüchten CHF 29.--, gute Variation an Meeresfrüchten und geschmacklich gut.
- Nachspeise - Mascarpone creme auf einem Erdbeere, Rhabarber Spiegel. Das ganze entpuppte sich als geschnetzelte Erdbeeren mit Rahbarber mit einem Klacks Mascarpone und Rahm drauf. Ok, die Beschreibung hat jedoch etwas raffinierteres vorgegaukelt,

Das Lokal ist auch eine Pizzeria mit Holzofen. Die Pizzas die wir gesehen hatten, waren dünn und knusprig wie sie sein sollen.

Fazit - Das Essen ist gut aber nicht herausragend, deshalb vier Punkte. Insgesamt guter Pizzeria Standard dem die Raffinesse fehlt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Rolf S!
Beitragender der Stufe 4
“Langsame Bedienung”
Bewertet am 25. April 2014

Die Bedienung ist nett aber viel zu langsam. Wir waren 6 Leute, die ersten hatten den Hauptgang fast fertig als die letzten ihn bekamen. Das Essen ist nichts spezielles, sie haben nichteinmal Schnippo auf der Karte... Und viel zu teuer im vergleich mit anderen besseren Restaurants.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Unicorn881!
“Top”
Bewertet am 23. April 2014

Excellentes Essen, tolle Weinauswahl, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Einziges Manko war dass auf der Speisekarte (neben diversem Schweizer Fleisch) auch Brasilianisches Rind deklariert wurde (Deklariert als Rind: Schweiz/Brasilien). Ansonsten absolut grossartig und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, tripF7k!