“Essen Top, Service Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant zum Metzgertor

Restaurant zum Metzgertor
Platz Nr. 15 von 104 Restaurants in Chur
Küche: mexikanisch, schweizerisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Essen Top, Service Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Restaurant ist gemütlich und sehr schön gelegen. Das Essen scheckte sehr gut. Der Service war aber nicht sehr aufmerksam und motiviert.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Gupf!

Schwyz, Schweiz
“Mexikanisch oder bündnerisch essen?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Restaurant bot draussen ein günstiges Mittagsmenü an, was uns bewog einzutreten. Es scheint ein Geheimtipp für Einheimische zu sein, denn wir hörten viel Bündner Dialekt und man schien sich zu kennen.
Das Lokal ist nicht sehr gross, aber wir fanden es gemütlich
Das Menü war schweizerisch und sehr lecker, auch originell angerichtet.
Das Restaurant ist vorwiegend zu Essenszeiten geöffnet
Montag Ruhetag Di. - Fr. 10:00-14:00 / 17:00-23:00
Sa 16:00-23:00.
So 17:00-23:00
Wir waren auch mit der Bedienung zufrieden und würden das Restaurant wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, mum47!
Chur, Schweiz
“Essen super, Lage gut, aber Serviceleistung naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

War drei mal zu Gast in diesem Haus, habe viel gutes gehört, aber wurde so schlecht bedient, das ich gerne wo anders esse!! Die Serviertochter ein graus! sehr unaufmerksam und nicht gerade informiert was den so in den Gerichten steckt! schade, den die Küche ist wirklich gut!

Aufenthalt September 2012
Danke, Locadelsol!
Tokyo
“sehr lecker und frisch gekocht..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

das restaurant heisst jetzt wie in alten zeiten wieder zum Metzgertor, es ist gemütlich eingerichtet und bietet neben Mexikanischen spezialitäten die sehr zu empfehlen sind au richtige Bündner Kost wie Capuns, Pizokel oder Maluns natürlich alles selbst gemacht.. Wenn einem das Menu geschmeckt hat gibts au nachschlag sofern man nicht genug hatte, also alles in allem wunderbar.. im Sommer kann man auch auf dem Arcasplatz sitzen und die Köstlichkeiten in der Sonne geniessen.

2 Danke, Devilseye1988!
Chur
“Die besten Fajitas in Chur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wenn ich wieder einmal Lust nach richtig mexikanischem Essen habe, dann gibt es für mich in Chur nur diese Adresse. Hier wurde ich noch nie enttäuscht, das Essen schmeckt immer fantastisch und die Bedienung ist immer freundlich, so dass das Essen mit dem mexikanischen Ambiente zum Erlebnis wird. Ich kann das Restaurant also nur empfehlen!

1 Danke, Reni2!

Reisende, die sich Restaurant zum Metzgertor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant zum Metzgertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!