“Tolle Wohnung kombiniert mit den Vorzügen eines ...”

Bewertung zu Residenza Misani

Wohnzimmer Schlafzimmer
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Piti65
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Wohnung kombiniert mit den Vorzügen eines Hotels”
Bewertet am 24. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir haben nun schon zum zweiten Male die Wohnung Residenza gebucht und waren wieder top zufrieden. Die Unterkunft hält, was die Beschreibung verspricht: Sie ist groß, hell, schön eingerichtet, bietet eine toll ausgestattete Küche und liegt ideal in Celerina, fußläufig zu den Bergbahnen. Besonders gefällt uns die "Anbindung" an das einzigartige Hotel Misani (, das wir auch sehr empfehlen können): Mal eben durch den Hausflur hoch an die Bar zum Apero oder des Abends ein schönes Menü im Restaurant genießen. All das lässt sich komfortabel mit dem Appartement kombinieren. Besonders erwähnen möchten wir noch die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von Jürg und seinem gesamten Team, die unseren Urlauben immer eine persönliche Note geben! Wir kommen gerne wieder!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
768renas
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Osterwoche in der Residenza Misani”
Bewertet am 29. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

.... und wieder konnten wir 1 Woche eine Ferienwohnung in der Residenza Misani geniessen. Einfach grossartig wie die Wohnung grosszügig eingerichtet ist, nichts fehlt, sogar eine Nespresso Maschine steht in der Küche. Auf Wunsch mit Hotelservice, einfach genial.

Die 3 Restaurants im Misani sind hervorragend, die Bar wird von vielen Einheimischen besucht und das Ski und Wandergebiet ist einzigartig. Kaum Ski schleppen und schon ist man auf dem Berg. Dass die ÖV Verbindungen optimal sind und die Busse nehebn dem Hotel halten ist auch toll.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die grosszügige Wohnung mit Hotelservice
Gefiel mir am wenigsten: Balkon könnte grösser sein
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
AnabellNe ...
Regensburg, Deutschland
“Fühl dich wie zuhause”
Bewertet am 26. März 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Auch die Residenza des Hotel Misani spart nicht mit Annehmlichkeiten. So viel Platz in einer Ferienwohnung habe ich selten erlebt. Von der Terrasse aus das Panorama zu genießen, mit einem selbst gebrühten Kaffee in der Hand - einfach ein Urlaubstraum! Hier kann man sich selbst verpflegen (ein Coop ist fußläufig erreichbar) oder sich im direkt an die Residenza angebundenen Hotel Misani in den drei Restaurants verwöhnen lassen. Es besteht sogar die Möglichkeit sich das Equipment für ein Fondue in die FeWo bringen zu lassen, dies war ein perfekter Abschluss für einen wieder mal sehr schönen Urlaub bei Hr. Mettler und seinem Team in Celerina.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung