Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Als Bikehotel nicht empfehlenswert. Meine Mailanfrage ob der Biketransport inkl. sei, wurde schriftlich mit ja beantwortet. Bei der Ankunft wurde das dann uneinsichtig verneint und ohne entgegenkommen abgelehnt. Zudem war es sehr lieblos und unfreundlich. Werde dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen. Preis/Leistung stimmt nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, prisi2018!
Bewertet am 30. Juli 2018

Kurzfristige Buchung für eine Nacht. Grund war das einmalige Einaudi Konzert am Stazersee. Das Preis- Leistungsverhältnis der Alten Brauerei ist kaum zu toppen. Freundlicher, aufmerksamer Service und neue, renovierte Zimmer mit Gratis-Mineralwasser und Toblerone. Das angegliederte Parkhaus wird vor allem bei den hochsommerlichen Temperaturen geschätzt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, leider im Mensa-, Migros-Selfservice-Modus. Drei Kaffemaschinen, wobei beim Frühstück nur eine benutzt werden kann und die liegt etwas abseits des Buffets. Da ist wohl noch etwas Verbesserungspotential vorhanden. Ich bleibe dabei; alles in allem, eine positive Ueberraschung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Luzi H!
Bewertet am 15. März 2018

Freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Mir wurde sogar ein zusätzlicher Schreibtisch ins Zimmer gestellt, damit ich an meinen Projekten arbeiten konnte. Das Personal ist überaus hilfsbereit. Gute Küche. Zusammengefasst: Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich war während meinen diversen Aufenthalten in allen Zimmern sehr zufrieden
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, rolfdueggelin!
Bewertet am 27. Februar 2018

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, es gab einen guten Skikeller. Aber: Unser Doppelzimmer mit zusätzlichem Kajütenbett (nicht bestellt) strahlte den Charme eines Lagerhauses aus, Handtücher werden nur alle 3-4 Tage gewechselt (mehr kostet extra), Bedienung kostet extra, Saunatücher kosten extra, beim Frühstück gibt's 3 Schüsseln Büchsenfrüchte und nur wenig frische Früchte (ansonsten ist das Buffet nicht schlecht, ausser dass am ersten Morgen nur Weissbrot da war), die gute Kaffeemaschine darf nicht benutzt werden, das Abendessen erinnerte an Mensaessen der weniger guten Art. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, mrslydgate!
Bewertet am 23. Februar 2018

Wir haben einige Tage im Engadin geniessen können. Im Hotel alte Brauerei sind die Zimmer schön renoviert und praktisch eingerichtet, sanitäre Anlagen sehr sauber und auf neustem Stand, Essen gut und grosszügig.
Einzig den Speisesaal sollte man unbedingt einem gründlichen Lifting unterziehen ! Schade, da der Rest sehr gut ist.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg S!