“Alles perfekt (Bedienung, Essen, Ambiente etc.)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Celerina
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Alles perfekt (Bedienung, Essen, Ambiente etc.)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren am letzten Donnerstag, 22.8.13 erstmals im "Arturo". Zum Apéro hatten wir Prosecco und Campari danach zur Mahlzeit einen sehr guten, temperierten Malanser (s. Bild - man kann ihn auch gekühlt haben, aber wahrscheinlich entfaltet er dann nicht dasselbe Bouquet). Als Vorspeise wählten wir die Capuns (eine feine Engadinerspezialität), danach das Charnigna Engadinaisa (geschnetzeltes Kalbfleisch an Rahmsauce mit Champignons) sowie das Engadinerschnitzel (Kalbsschnitzel mit Rohschinken, Kräutern, Champignons und Spinat belegt). Beide Gerichte wurden mit knackigem Gemüse und Spätzli serviert. Alles mundete hervorragend und auch die servierten Portionen waren recht gross. Als Dessert wählten wir das Sorbet au Vodka (sehr grosszügig beigefügt). Wir waren hier wirklich rundum zufrieden und zwar so, dass wir gleich für den folgenden Abend wieder reservierten. Diesmal hatten wir u.a. zur Vorspeise in Sherry sautierte Riesencrevetten auf Nüsslisalat. welche absolut begeisterten genauso wie alle anderen Gerichte (s. Bilder). Insgesamt hat dieses Restaurant ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, eine nette Ambiance, aufmerksame Bedienung und eine äusserst nette Gastgeberin.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Robert P!

• Thai zuerst
Deutschland
“Engadin ganz unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Restaurant Arturo bietet solide lokale Küche in guter Qualität. Ein gemütlicher Abend ist garantiert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reiseklasse75!
“Tolle Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein gemütliches Hotel unter fachkundiger, toller, liebenswerter Leitung. Das Essen ist super und die Räume des Restaurants sehr gepflegt und gemütlich.......im alten Engadinersti.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, BeaM13_13!