“Perfekt in allen Bereichen für unkomplizierten Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotelino Petit Chalet

Hotelino Petit Chalet
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Zofingen, Schweiz
“Perfekt in allen Bereichen für unkomplizierten Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir haben zum 2. Mail unseren Urlaub in diesem schönen und gepflegten Hotel verbracht. Praktisch die Zimmer mit Verbindungstür besonders für Familien . Ideal gelegen für Skisportler (Winter) (Sommer Wandern) in unmittelbarer Nähe der Bergbahn Marguns/Corviglia. Bus und Bahn in 5 Min. Distanz. Tiefgarage gegen Bezahlung, heizbarer Skiraum. Frühstück ausreichend wird im Zimmer serviert auf Abruf. Badzimmer gut ausgestattet mit Bademantel, Slipper und Toilettenartikel, Haartrockner, Heizwand, grosse Dusche. TV mit DVD, kleine Küche mit Frigo und Geschirrspüler. Gelegenheit per Kurier in Restaurants (Liste liegt auf) zu bestellen. Wäscheservice. Kleiner Sitzplatz zum Garten möbliert oder Balkon. Einige Restaurant in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten Lebensmittel. St. Moritz /Samedan und Pontresina mit guter Bus- und Bahnanbindung. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Zur Verfügung stehen auch sehr schöne Suiten. DZ sind alle perfekt.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Annalo21!

Geschäfts-
reisende
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben uns im Petit Chalet sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück, welches einem auf dem Zimmer serviert wird ist reichhaltig. Die Küche ist top eingerichtet, sodass man sich gut auch selber etwas kochen kann. Falls man keine Lust hat, gibt es einen praktischen Lieferdienst vom Hotel Laudinella.
Frau Testa, wie auch das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir können das Petit Chalet sehr für Familien-Ferien empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Orlando C!
Scuol
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Hetelino verströmt seinen Charme bereits in der Tiefgarage: Der Gast betritt das Haus durch einen schmucken Eingang aus Massivholz. Die Zimmer bieten modernsten Komfort in heimeliger Athmosphäre mit auserlesenen natürlichen Materialien. Der Frühstücksraum befindet sich direkt im Zimmer resp. der Suite, das Frühstück wird daselbst serviert. Das Hotelino ist ideal gelegen, wenige Schritte von der Gondelbahn und dem Bahnhof entfernt. Ein echter Vorzeigebetrieb, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martin F!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotelino ist endlich ein Hotel, das mit der Zeit geht!

Das Konzept ist ideal: Ferienwohnung auf höchstem Standard mit der kostenlosen Möglichkeit Frühstück serviert zu bekommen. Abends kann man selbst entscheiden, ob man kochen möchte, einen (guten) Lieferdienst anrufen mag oder doch eins der vielen Restaurants in der Umgebung testen möchte.

Beim Frühstück sehen wir noch ein wenig Potential - das Frühstück ist kostenlos und eine Auswahl wird vom Personal aufs Zimmer geliefert. Bei der Auswahl, was man mag und in welchen Mengen steckt noch Potential. Oder wir waren zu höflich, anstatt ganz direkt zu sagen, WAS und vor allem WIEVIEL wir frühstücken möchten? z.B. 5 Brötchen, HIMBEER-Joghurt, ...

Die Lage ist klasse: das Haus liegt sehr ruhig in Celerina ca. 10 Min von St. Moritz entfernt und man läuft nur wenige Minuten zur Gondel.

Da wir im Sommer zu Gast waren, hat uns die fehlende Sauna nicht gefehlt, im Winter hätten wir es wahrscheinlich vermisst. Es besteht die Möglichkeit den Wellness/Sauna-Bereich im Hotel Cresta Palace (gegen Entgelt) zu nutzen - knapp 10 Minuten Fussweg muss man dann auf sich nehmen.

Die Eigentümerin ist eine herrliche Dame, die alles versucht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und mit Ihren lokalen Kenntnisse uns klasse Tipps gegeben hat!

Wir finden das Konzept klasse und haben die Wohnung sehr genossen und beim Frühstück klären wir einfach das nächste mal vorher was möglich ist, und kaufen ggf. bestimmte Dinge selbst ein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Reiseklasse75!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im Januar als eine der ersten Gäste nach der Eröffnung im Petit Chalet.
Es war ein wunderbarer Skiurlaub. Herzlicher Empfang, tolle Suite, perfekt organisiert.
Nach dem Skifahren eine Suppe in der komplett eingerichteten Küche zubereiten.
Ausreichend Platz für sämtliche Gepäckstücke und Skiraum. Ein Traum.
Und das im Zimmer servierte Frühstück ist hervorragend.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Marcel G!
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Das neu eröffnete Hotelino bietet viel Komfort. Doippelzimmer, wenn gewünscht mit Verbindungstür, oder Suiten. Auserlenes Mobiliar, Grosse Badzimmer mit Dusche, Toilette, Heizwand, Haartrockner, Badeartikel und grossem Spiegel sowie Ablagefläche. Kann mit Schiebetür geschlossen werden. Kleiderschrank mit Spiegel und Safe. DZ sind mit kleiner vollständiger Küche ausgerüstet, Backofen, Frigo, Geschirrspüler und Kaffeemaschine, Geschirr. Einzigartig der Service. Am Morgen kann per Telefon das Frühstück geordert werden, dass sehr abwechslungsreich und grosszügig im Zimmer serviert wird. Tisch und Stühle vorhanden. TV/DVD, Tel., WLAN kostenlos Sonnige Sitzplätze bei allen Angeboten ob Balkon oder Garten ausgerüstet mit Tisch und Stühlen. Kein Restaurant im Hotel.Tägliche Reinigung und Wäschewechsel. Absolut ruhige Lage nur wenige Minuten von Bus und Bahn entfernt. Zur Bergstation Marguns und Skischule Kinder muss nur der Parkplatz überquert werden. Tiefgarage und Skikeller geheizt. Restaurants in der näheren Umgebung und Einkaufsmöglichkeiten.St. Moritz und Pontresina oder Samedan sind in ein paar Minuten erreichbar. Das Hotel wird vom Besitzerpaar geführt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Annalo21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotelino Petit Chalet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelino Petit Chalet

Unternehmen: Hotelino Petit Chalet
Anschrift: Prade, Via 22, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotelino Petit Chalet 4*
Feines kleines Chalet - Hotel für Gäste die einen sehr hohen Ausbaustandart im Modern Alpin Stil lieben und gerne Ihre Freiheit haben! Sie erhalten täglich Frühstück auf Ihr Zimmer und eine Zimmerreinigung sowie Wäschewechsel je nach Bedarf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelino Petit Chalet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.