“wenn man nicht italienisch spricht...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Celerina
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Buenos Aires, Argentinien
“wenn man nicht italienisch spricht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

...ist man dort ganz schön aufgeschmissen und fühlt sich nicht willkommen. Der Treffpunkt für alle Italiener am Nachmittag.
Wer es also gerne laut hat und was zum "schauen" braucht ist hier richtig. Direkte Lage an Spielplatz und Eisbahn - Sonne bis nachmittags um 4. Service ist nicht sehr aufmerksam spricht auch nur IT. - Essen ist ganz gut.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, mvm_7500!

Zug, Schweiz
“Gutes Essen mit einigen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zweimal in diesem Restaurant. Wir haben beim ersten Mal Pizzocheri gegessen. Sie waren vom Geschmack gut. Leider waren die Teller kalt, so dass das Gericht schnell abkühlte. Beim zweiten Mal bestellte meine Frau einen Gemüseteller. Das Gemüse wär verkocht und hatte keinen Geschmack. Ausserdem war Gemüse kalt. Die Lasagne, die in einer Runden Auflaufform serviert wurde, war auch nicht überragend.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, HaJo325!
Celerina, Schweiz
“Amazing Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man jeder Zeit ausgezeichnet esse und man wird satt. Man wir sehr freundlich bedient und man ist eine sehr gute italienische Küche. Also ab in die Piruetta

1 Danke, Tria98!
Unterengstringen, Schweiz
“Trouvaille an der Eisbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Neben der Eisbahn erwartet man nicht unbedingt mehr als Frittiertes und Pommes. Hier ist das anders. Die Enkel liessen es sich zwar bei Würstchen und Nuggets gut gehen, wir andern aber bekamen beste und frische italienisch inspirierte Küche vorgesetzt. Wunderbare Paste mit perfekten Steinpilzen, köstliche Suppen, zartes Fleisch, frische Salate. Weit mehr als ein Eisbahnrestaurant. Dazu die sehr herzliche und rasche Bedienung. Dass hier ambitioniert ans Werk gegangen wird erkennt man auch auf der Weinkarte, welche Spitzenweine offeriert. Aber auch für das normale Budget liegt sehr gutes drin. Unbedingt vorbeischauen - auch ohne Schlittschuhe und am Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, rrrjjj_12!
“Sonnigste Platz im Engadin mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Super Essen freundliche Bedienung mit super Chef. Am Mittag und am Abend nur zu Empfehlen. Der sonnigste Platz im Engadin perfekt zum Sonne tanken. Sehr Kinderfreundlich mit Spielplatz dahinter.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Katoliv!