“Trouvaille an der Eisbahn” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Celerina
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Unterengstringen, Schweiz
“Trouvaille an der Eisbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Neben der Eisbahn erwartet man nicht unbedingt mehr als Frittiertes und Pommes. Hier ist das anders. Die Enkel liessen es sich zwar bei Würstchen und Nuggets gut gehen, wir andern aber bekamen beste und frische italienisch inspirierte Küche vorgesetzt. Wunderbare Paste mit perfekten Steinpilzen, köstliche Suppen, zartes Fleisch, frische Salate. Weit mehr als ein Eisbahnrestaurant. Dazu die sehr herzliche und rasche Bedienung. Dass hier ambitioniert ans Werk gegangen wird erkennt man auch auf der Weinkarte, welche Spitzenweine offeriert. Aber auch für das normale Budget liegt sehr gutes drin. Unbedingt vorbeischauen - auch ohne Schlittschuhe und am Abend.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, rrrjjj_12!

“Sonnigste Platz im Engadin mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Super Essen freundliche Bedienung mit super Chef. Am Mittag und am Abend nur zu Empfehlen. Der sonnigste Platz im Engadin perfekt zum Sonne tanken. Sehr Kinderfreundlich mit Spielplatz dahinter.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Katoliv!
Zofingen, Schweiz
“grosse Speiseauswahl und sonnige Terrasse. Freundlicher Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Restaurant ist grosszügig und direkt am Eisplatz gelegen/ im Sommer Tennisplatz. Auch bestens geeignet für Familien. Schöne Sonnenterrasse, freundliches Personal und ansprechende Speisekarte. Mitten im Dorf Celerina gelegen, 1 Minute zu Busstation.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, annaheimrykart!
“gutes Restaurant direkt am Eisfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 6 und 3) haben einemal am Mittag und einmal abends hier gegessen. Beide Male waren wir mit dem Essen sehr zufrieden. Die Karte bietet für jeden etwas, wobei Mittag- und Abendkarte unterschiedlich sind.
Am Mittag ist eher Suppe, Pommes, Salate und Pasta angesagt. Am Abend eher Fleisch und Pasta.
Die Preise sind fair. Insbesondere wenn man die grossen Portionen berücksichtigt.
Der Service hängt ein wenig von der Kellnerin ab, ist grundätzlich aber gut.
Einzig das Ambiente des Restaurants sticht nicht gerade heraus. Erinnert mich etwas an eine etwas gehobenere Kantine.
Alles in Allem kann ich aber durchwegs ein gutes Fazit ziehen und das Piruetta empfehlen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, bschuemperli!