“Herbstzauber im gastfreundlichen historischen Alpenhotel”
Bewertung zu Cresta Palace Hotel

Cresta Palace Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Zug, Schweiz
“Herbstzauber im gastfreundlichen historischen Alpenhotel”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Der Aufenthalt im Cresta Palace hat uns in jeder Beziehung begeistert. Ein herzlicher Empfang und Abschied durch Direktion und Personal umrahmten unseren Ferienaufenthalt, bei welchem wir in einem schönen, stets sauber gereinigten Zimmer mit Balkon logierten. Diese Feststellung trifft auch für das Badezimmer zu. Wir erlebten das Personal als sehr zuvorkommend und dienstfertig. Der Service liess in unseren Augen keine Wünsche offen, wobei besonders hervorzuheben ist, dass in diesem Haus mehrere Personen als Lernende ausgebildet werden. Das gastronomische Angebot ist reichlich und die Qualität hat uns in allen Teilen entsprochen. Sowohl kulinarisch als auch optisch weist das Buffet am Donnerstagabend, bei welchem der gesamte Stab der Küche zusammen mit der Direktion die Speisen präsentiert, einen besonderen Akzent auf. Das Wellnessangebot haben wir gern genützt und dabei auch von kompetenten Behandlungen des freundlichen Fachpersonals profitiert. Für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt. Bahn- und Busanbindungen sind vom Hotel aus problemlos zu erreichen. Das Haus selbst soll, wie uns mitgeteilt wurde, in nächster Zeit einen grösseren Umbau erfahren. Wir werden uns gern bei einem nächsten Aufenthalt davon überraschen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ramazotti49!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juli 2010

Wir verbrachten ein Weekend im Cresta Palace. Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Der Service war excellent, manches 5Sterne-Haus muss hintenanstehen. Das Essen (Frühstück und Nachtessen) war auf einem sehr hohen Niveau. Ich frage mich, wo hat der Kritiker hingeschaut! Ein grossartiges Frühstückbuffet mit allem drum und dran. Ich kann das Cresta Palace nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, zollikon!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2010

Wir waren für eine Woche im Cresta Palace und waren positiv überrascht. Wir hatten ein schönes Eckzimmer mit Balkon, nach Süden und Westen. Die Einrichtung ist zweckmäßig (ich bevorzuge modernes Design, wie im Wellnessbereich), WLAN ist möglich, leider nicht kostenfrei, der Service ist sehr gut. Es ist ein großes Grand Hotel im ursprünglichen Stil, sehr persönlich und freundlich geführt. Der Bahnhof und die Seilbahn sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Man hat einen super Einstieg mit der Seilbahn in das St. Moritzer Skigebiet Corviglia, ohne lange Wege. St. Moritz und das zweite Skigebiet Corvatsch sind gut mit Bussen zu erreichen.
Ein Traum ist der Wellnessbereich, wunderschön großzügig, modern und funktionell gestaltet. Richtig schön zum Relaxen nach der Piste.
Das Cresta Palace bietet alles, was ich von einem gehobenen Wintersporthotel erwarte.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, airamotto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 2 von 5 in Samedan
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Cresta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Palace Hotel

Unternehmen: Cresta Palace Hotel
Anschrift: Via Maistra 75 | 7505 Celerina, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht: 172€ - 381€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cresta Palace Hotel 4.5*
Dort wo alpine Natur, luxuriöse Wellness, kulturelle Highlights von Weltformat und Genuss pur zu einer einmaligen Inspirationsquelle verschmelzen. Dort wo Gletscher und ewiges Eis beeindruckende Zeugnisse vergangener Zeiten liefern. Hier erleben Sie Ihren Urlaub mit allen Sinnen. Inmitten eines faszinierenden Urlaubsparadieses bezaubert unser Haus mit seinem Jugendstil Charme anspruchsvolle Gäste aus aller Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel St Moritz
Cresta Palace Celerina