Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist trotz seiner Grösse sehr persönlich. Wir haben auch das Abendessen im Hotel genossen. Sehr feine und schön zubereitete Menüs. Das Frühstück war reichhaltig .
Unser Zimmer war grosszügig und freundlich eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch: Bus und Bahn in unmittelbarer Nähe. Wer die Ruhe mag, ist im Cresta Palace bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Journey36720140832!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Schöne Lage des Hotels. Sehr guter Service. Schönes Schwimmbad und ausreichend grosser Saunabereich mit kleinen Aufmerksamkeiten (Nüssen und mit Ingwer angereichertes Wasser). Gutes Frühstück. Ein Spiegelei hätte mal gut getan.
Die Matratzen im Doppelbett waren allerdings nicht zu empfehlen.
Die Kaffeemaschine mit Kapseln und die nachgefüllte (anti alkoholisch) Minibar waren eine schöne Beigabe.
Zudem gab es sehr gute Pflegeprodukte.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, elvirambell!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Es war ein ausserordentliches Erlebnis mit so vielen Hunden in einem Hotel. Deshalb ein grosses Dankeschön an alle, die sich in dieser Woche um unser Wohl und das der Hunde gekümmert haben. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt, der Service war gut und die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon, ansonsten siehe Webseite.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, rjnauen!
Bewertet am 14. Oktober 2018

Wir waren in den Herbstferien einige Tage im Hotel. Diese Hotel kann man nicht vergleichen mit den modernen **** Hotel. Es umgibt es eine gewisse Aura, denn neben dem Hotel grüsst auch die jahrzehnte alte Geschicht. Das Personal ist entsprechend freundlich aber nie aufdringlich. Bei der Infrastruktur wurde dort investiert, wo es der Kunde spürt: im SPA-Bereich, bei den Sportaktivitäten (moderne Bikes und eBikes) etc. Unser Zimmer war grosszügig und ruhig mit einem sehr schönen Blick auf die Bergwelt und das Dorf. Wir hatten das Wanderpacket mit HP gebucht. Das Essen war ausgezeichnet und die Service Crew sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für den Gast sehr vorteilhaft, insbesondere, wenn man Packages bucht!
Das Cresta Palace können wir bedingungslos weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Luca D!
Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Fitnessbereich und Veloangebot sehr zufriedenstellend. Essen äusserts schmackhaft. Ein exzellenter Service! Vielen herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft- ich komme bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein