“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Stäfa, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Super Service, tolles Frühstücksbuffet und Abendessen, schöne Wellnessanlage. In Fussdistanz zur Corviglia über Marguns und Busstation vor dem Haus. Das Oberengadin ist im Winter und Sommer ein Traum. Ein Hotel um sich wohlzufühlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, 869Rainer!

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Seit einigen Jahren kommen wir regelmässig in dieses schöne Hotel um unsere Skiferien zu verbringen. Die Kinder können (nun) alleine in die nahe gelegene Skischule gehen und wir Eltern sind frei und können grundsätzlich machen was wir wollen. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet, der Service ist tiptop, das Morgenessen ist mit einem Topbuffet hervorragend und das Nachtessen jeweils kaum zu überbieten. Der Service an der Reception ist sehr gut und die Leute freundlich und stets hilfsbereit. Weiter so, besten Dank an alle Akteure.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Martin H!
Saas-Fee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr tolle Küche. Fruestuecksbuffet ist sehr reichaltig. Das Haus befindet sich mitten im Skigebiet. der Rest vomSkigebiet kann bequem mit dem Bus von der Haltestelle vor dem Hotel bequem erreicht werden. Befindet sich auch direkt beim Bahnhof, so das es kein Problem ist mit dem Glacier Express dahin zu kommen. Grosses und tolles Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Richard B!
Eggenfelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

mit einem sehr freundlichen Empfang, Personal sehr zuvorkommend, die Besitzer Herr und Frau Herren sehr nett, eine hervorragende Küche, selbst beim Menue sind individuelle Wünsche machbar, die Zimmer geräumig und sehr sauber, Wasser auf dem Zimmer kostenlos und der Spa-Bereich ein Traum, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns rundherum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marianne K!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ein kleiner spontanurlaub führte uns Mitte August nach celerina. Bereits bei der Begrüßung an der Rezeption und durch die hotelchefin Elisabeth hatten wir das Gefühlt wirklich Willkommen zu sein. Beim Abendessen erkannten wir das das gesamte Hotel inklusive Gäste und Hotelpersonal etwas wie eine große Familie ist, fast jeder kannte jeden und die Atmosphäre dadurch war einzigartig und vertraut. Ich kann jeden dieses Hotel nur weiterempfehlen, der eine fämiliäre Umgebung inklusive Luxus auf hohem Niveau schätzt. Ich selber werde sobald es mir möglich ist wieder zurückkommen....

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Veronika O!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben unsere Skiferien 2013 erneut im Cresta Palace in Celerina verbracht. Das Hotel ist einfach toll, die Bedienung ausgezeichnet und die Lage sei es zum Skifahren oder für den Langlauf perfekt. Das Hotel hat einfach Stil! Die Verpflegung, mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet wird jeweils durch ein tolles Nachtessen abgerundet. Einzig im Spa dürfte der Pool etwas wärmer sein :-) aber damit kann ich gut leben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Martin H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten spontan 3 Nächte gebucht. Bereits die Kommunikation mit dem Sales-Desk zur Reservierung war sehr freundlich.
Der Empfang durch das Personal sowie die Hotelchefin selbst war äußerst herzlich und persönlich.
Wir hatten die ersten beiden Tage ein Superior-Zimmer, das sehr groß war. Dass die Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen war, wurde durch die Großzügigkeit des Zimmers und insbesondere des Balkons, wo wir nach dem Skifahren noch sonnen konnten, mehr als wettgemacht. Die letzte Nacht verbrachten wir in einem "normalen", wesentlich kleineren, dafür aber neu und sehr geschmackvoll renovierten DZ.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Bergbahn, was die Lage für Skifahrer unschlagbar macht. Man ist mit 2 Liften direkt an der Corviglia. Busse zum Corvatsch und der Diavolezza halten direkt vorm Haus.
Der großzügige Wellnessbereich ist vor einigen Jahren neu geschaffen worden und optisch ein Highlight. Es gibt diverse Saunen und Dampfbäder, Kaltwassertauchbecken, Eisgrotte. Als einziges Manko könnte man anfügen, dass sich der Ruheraum zu offen im Gesamtraum befindet und die Lärmbelästigung durch Duschen, Türen, etc. zu hoch für echtes Ruhen ist.
Auch die Gastronomie empfanden wir als sehr gut.
Das Frühstücksbuffet hatte eine ordentliche (aber nicht riesige) Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Neu sind die beiden Spezialitätenrestaurants, hier ist insbesondere das italienische Restaurant "Da Giacomo" besonders zu erwähnen. Wunderschönes Ambiente, in dem von einem höchst talentieren Interior Designer eine perfekte Symbiose aus warmen Materialien (viel Holz) mit modernen Farben (Schlamm und Tabak) und traditionellen Elementen (Kuhglocken) ein Raum geschaffen wurde, den man fast schon als Tom-Ford-Aspen-Stil bezeichnen kann. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und für Engadiner Verhältnisse bezahlbar, auch die Weinpreise hielten sich im Rahmen.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, was sich für das komplette Team sagen lässt.
Fazit: wir kommen wieder - nächstes Mal mehr als 3 Tage!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mickey236!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Hotelino Petit Chalet
Hotelino Petit Chalet
Nr. 4 von 9 in Celerina
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Sie waren bereits im Cresta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Palace Hotel

Unternehmen: Cresta Palace Hotel
Anschrift: Via Maistra 75 | 7505 Celerina, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cresta Palace Hotel 4.5*
Dort wo alpine Natur, luxuriöse Wellness, kulturelle Highlights von Weltformat und Genuss pur zu einer einmaligen Inspirationsquelle verschmelzen. Dort wo Gletscher und ewiges Eis beeindruckende Zeugnisse vergangener Zeiten liefern. Hier erleben Sie Ihren Urlaub mit allen Sinnen. Inmitten eines faszinierenden Urlaubsparadieses bezaubert unser Haus mit seinem Jugendstil Charme anspruchsvolle Gäste aus aller Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel St Moritz
Cresta Palace Celerina