“Wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cresta Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Cresta Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cresta Palace Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Via Maistra 75 | 7505 Celerina, Celerina 7505, Schweiz   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Bern, Schweiz
“Wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Seit einigen Jahren kommen wir regelmässig in dieses schöne Hotel um unsere Skiferien zu verbringen. Die Kinder können (nun) alleine in die nahe gelegene Skischule gehen und wir Eltern sind frei und können grundsätzlich machen was wir wollen. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet, der Service ist tiptop, das Morgenessen ist mit einem Topbuffet hervorragend und das Nachtessen jeweils kaum zu überbieten. Der Service an der Reception ist sehr gut und die Leute freundlich und stets hilfsbereit. Weiter so, besten Dank an alle Akteure.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Martin H!

Saas-Fee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr tolle Küche. Fruestuecksbuffet ist sehr reichaltig. Das Haus befindet sich mitten im Skigebiet. der Rest vomSkigebiet kann bequem mit dem Bus von der Haltestelle vor dem Hotel bequem erreicht werden. Befindet sich auch direkt beim Bahnhof, so das es kein Problem ist mit dem Glacier Express dahin zu kommen. Grosses und tolles Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Richard B!
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

mit einem sehr freundlichen Empfang, Personal sehr zuvorkommend, die Besitzer Herr und Frau Herren sehr nett, eine hervorragende Küche, selbst beim Menue sind individuelle Wünsche machbar, die Zimmer geräumig und sehr sauber, Wasser auf dem Zimmer kostenlos und der Spa-Bereich ein Traum, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns rundherum wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Marianne K!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein kleiner spontanurlaub führte uns Mitte August nach celerina. Bereits bei der Begrüßung an der Rezeption und durch die hotelchefin Elisabeth hatten wir das Gefühlt wirklich Willkommen zu sein. Beim Abendessen erkannten wir das das gesamte Hotel inklusive Gäste und Hotelpersonal etwas wie eine große Familie ist, fast jeder kannte jeden und die Atmosphäre dadurch war einzigartig und vertraut. Ich kann jeden dieses Hotel nur weiterempfehlen, der eine fämiliäre Umgebung inklusive Luxus auf hohem Niveau schätzt. Ich selber werde sobald es mir möglich ist wieder zurückkommen....

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Veronika O!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben unsere Skiferien 2013 erneut im Cresta Palace in Celerina verbracht. Das Hotel ist einfach toll, die Bedienung ausgezeichnet und die Lage sei es zum Skifahren oder für den Langlauf perfekt. Das Hotel hat einfach Stil! Die Verpflegung, mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet wird jeweils durch ein tolles Nachtessen abgerundet. Einzig im Spa dürfte der Pool etwas wärmer sein :-) aber damit kann ich gut leben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Martin H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten spontan 3 Nächte gebucht. Bereits die Kommunikation mit dem Sales-Desk zur Reservierung war sehr freundlich.
Der Empfang durch das Personal sowie die Hotelchefin selbst war äußerst herzlich und persönlich.
Wir hatten die ersten beiden Tage ein Superior-Zimmer, das sehr groß war. Dass die Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen war, wurde durch die Großzügigkeit des Zimmers und insbesondere des Balkons, wo wir nach dem Skifahren noch sonnen konnten, mehr als wettgemacht. Die letzte Nacht verbrachten wir in einem "normalen", wesentlich kleineren, dafür aber neu und sehr geschmackvoll renovierten DZ.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Bergbahn, was die Lage für Skifahrer unschlagbar macht. Man ist mit 2 Liften direkt an der Corviglia. Busse zum Corvatsch und der Diavolezza halten direkt vorm Haus.
Der großzügige Wellnessbereich ist vor einigen Jahren neu geschaffen worden und optisch ein Highlight. Es gibt diverse Saunen und Dampfbäder, Kaltwassertauchbecken, Eisgrotte. Als einziges Manko könnte man anfügen, dass sich der Ruheraum zu offen im Gesamtraum befindet und die Lärmbelästigung durch Duschen, Türen, etc. zu hoch für echtes Ruhen ist.
Auch die Gastronomie empfanden wir als sehr gut.
Das Frühstücksbuffet hatte eine ordentliche (aber nicht riesige) Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Neu sind die beiden Spezialitätenrestaurants, hier ist insbesondere das italienische Restaurant "Da Giacomo" besonders zu erwähnen. Wunderschönes Ambiente, in dem von einem höchst talentieren Interior Designer eine perfekte Symbiose aus warmen Materialien (viel Holz) mit modernen Farben (Schlamm und Tabak) und traditionellen Elementen (Kuhglocken) ein Raum geschaffen wurde, den man fast schon als Tom-Ford-Aspen-Stil bezeichnen kann. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und für Engadiner Verhältnisse bezahlbar, auch die Weinpreise hielten sich im Rahmen.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, was sich für das komplette Team sagen lässt.
Fazit: wir kommen wieder - nächstes Mal mehr als 3 Tage!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mickey236!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Haben ein Wochenendaufenthalt im Cresta Palace spontan gebucht und ein ganz tolles Angebot erhalten ("für mich und dich"), zu einem unschlagbaren Preis. Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt, können es bestens empfehlen!

Freundliches Personal und persönliche Betreuung durch das Gastgeberpaar. Grosszügiges Zimmer mit allem was man in einem solchen Hotel erwartet. Der Spa-Bereich scheint eher neu gestaltet zu sein und ist ein Schmuckstück! Bestens geeignet um sich von einer strengen Woche zu erholen. Abendessen haben wir im Restaurant Giacomo's genossen. Tolles Ambiente und ausgezeichnete Küche!

Celerina ist ein toller Ausgangspunkt um das schöne Engadin zu entdecken, der Bahnhof befindet sich in unmitelbarer Nähe des Hotels!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, rigolo86!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotel Chesa Rosatsch
Nr. 3 von 9 in Celerina
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Cresta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Palace Hotel

Anschrift: Via Maistra 75 | 7505 Celerina, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cresta Palace Hotel 4.5*
Dort wo alpine Natur, luxuriöse Wellness, kulturelle Highlights von Weltformat und Genuss pur zu einer einmaligen Inspirationsquelle verschmelzen. Dort wo Gletscher und ewiges Eis beeindruckende Zeugnisse vergangener Zeiten liefern. Hier erleben Sie Ihren Urlaub mit allen Sinnen. Inmitten eines faszinierenden Urlaubsparadieses bezaubert unser Haus mit seinem Jugendstil Charme anspruchsvolle Gäste aus aller Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Private Selection Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel St Moritz
Cresta Palace Celerina