“Tolles Hotel mit familiärem Flair...”
Bewertung zu Cresta Palace Hotel

Cresta Palace Hotel
Nr. 1 von 8 Hotels in Celerina
Bewertet am 11. September 2013

Ein kleiner spontanurlaub führte uns Mitte August nach celerina. Bereits bei der Begrüßung an der Rezeption und durch die hotelchefin Elisabeth hatten wir das Gefühlt wirklich Willkommen zu sein. Beim Abendessen erkannten wir das das gesamte Hotel inklusive Gäste und Hotelpersonal etwas wie eine große Familie ist, fast jeder kannte jeden und die Atmosphäre dadurch war einzigartig und vertraut. Ich kann jeden dieses Hotel nur weiterempfehlen, der eine fämiliäre Umgebung inklusive Luxus auf hohem Niveau schätzt. Ich selber werde sobald es mir möglich ist wieder zurückkommen....

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Veronika O!

Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben unsere Skiferien 2013 erneut im Cresta Palace in Celerina verbracht. Das Hotel ist einfach toll, die Bedienung ausgezeichnet und die Lage sei es zum Skifahren oder für den Langlauf perfekt. Das Hotel hat einfach Stil! Die Verpflegung, mit einem hervorragendem Frühstücksbuffet wird jeweils durch ein tolles Nachtessen abgerundet. Einzig im Spa dürfte der Pool etwas wärmer sein :-) aber damit kann ich gut leben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MartinHBE!
Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten spontan 3 Nächte gebucht. Bereits die Kommunikation mit dem Sales-Desk zur Reservierung war sehr freundlich.
Der Empfang durch das Personal sowie die Hotelchefin selbst war äußerst herzlich und persönlich.
Wir hatten die ersten beiden Tage ein Superior-Zimmer, das sehr groß war. Dass die Ausstattung des Zimmers etwas in die Jahre gekommen war, wurde durch die Großzügigkeit des Zimmers und insbesondere des Balkons, wo wir nach dem Skifahren noch sonnen konnten, mehr als wettgemacht. Die letzte Nacht verbrachten wir in einem "normalen", wesentlich kleineren, dafür aber neu und sehr geschmackvoll renovierten DZ.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Bergbahn, was die Lage für Skifahrer unschlagbar macht. Man ist mit 2 Liften direkt an der Corviglia. Busse zum Corvatsch und der Diavolezza halten direkt vorm Haus.
Der großzügige Wellnessbereich ist vor einigen Jahren neu geschaffen worden und optisch ein Highlight. Es gibt diverse Saunen und Dampfbäder, Kaltwassertauchbecken, Eisgrotte. Als einziges Manko könnte man anfügen, dass sich der Ruheraum zu offen im Gesamtraum befindet und die Lärmbelästigung durch Duschen, Türen, etc. zu hoch für echtes Ruhen ist.
Auch die Gastronomie empfanden wir als sehr gut.
Das Frühstücksbuffet hatte eine ordentliche (aber nicht riesige) Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Neu sind die beiden Spezialitätenrestaurants, hier ist insbesondere das italienische Restaurant "Da Giacomo" besonders zu erwähnen. Wunderschönes Ambiente, in dem von einem höchst talentieren Interior Designer eine perfekte Symbiose aus warmen Materialien (viel Holz) mit modernen Farben (Schlamm und Tabak) und traditionellen Elementen (Kuhglocken) ein Raum geschaffen wurde, den man fast schon als Tom-Ford-Aspen-Stil bezeichnen kann. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und für Engadiner Verhältnisse bezahlbar, auch die Weinpreise hielten sich im Rahmen.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, was sich für das komplette Team sagen lässt.
Fazit: wir kommen wieder - nächstes Mal mehr als 3 Tage!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mickey236!
Bewertet am 17. Juli 2011

Haben ein Wochenendaufenthalt im Cresta Palace spontan gebucht und ein ganz tolles Angebot erhalten ("für mich und dich"), zu einem unschlagbaren Preis. Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt, können es bestens empfehlen!

Freundliches Personal und persönliche Betreuung durch das Gastgeberpaar. Grosszügiges Zimmer mit allem was man in einem solchen Hotel erwartet. Der Spa-Bereich scheint eher neu gestaltet zu sein und ist ein Schmuckstück! Bestens geeignet um sich von einer strengen Woche zu erholen. Abendessen haben wir im Restaurant Giacomo's genossen. Tolles Ambiente und ausgezeichnete Küche!

Celerina ist ein toller Ausgangspunkt um das schöne Engadin zu entdecken, der Bahnhof befindet sich in unmitelbarer Nähe des Hotels!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rigolo86!
Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel Cresta Palace in Celerina
- hat eine gute Lage direkt an den Liftanlagen in Celerina
- hat renovierte, ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen hervorragenden Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- hervorragende Abendkarte
- einen tolles SPA
Fazit: Als Ski- und Wellnesshotel perfekt

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir haben zum 7. oder 8. Mal unsere Skiferien dort verbracht und es war wie immer ein sehr angenehmes Erlebnis.

Das Zimmer ("Best Süden") angenehm gross, der Service sehr aufmerksam, der SPA-Bereich sehr empfehlenswert. Wir hatten nur Zimmer/Frühstück, kennen den Speisesaal daher nur vom Frühstück (welches exzellent ist), waren aber auch im separaten Restaurant, welches ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet (im Engadin keine Selbstverständlichkeit). Schön auch das Fumoir (Zigarren eher selbst mitbringen, die Auswahl ist nicht so gross).

Am Abend (abgesehen vom Jazz Abend am Mittwoch) läuft dann nicht mehr so viel im Hotel, die Bar und die Halle sind dann etwas leer. Wenn das stört dann gibt es das Hotel Misani gleich gegenüber oder den "Playground St. Moritz" nur ein paar Minuten entfernt. Celerina selbst ist etwas für ruhigere Gäste, es gibt dort eben sehr viele Ferienwohnungen und deren Bewohner verlassen das Haus wie zu Hause nur Freitags und Samstags...

Ideal für Skifahrer: Die Talstation der Gondelbahn nach Marguns (und damit ins Skigebiet Corviglia) ist drei Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travelfirst-01!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Der Aufenthalt im Cresta Palace hat uns in jeder Beziehung begeistert. Ein herzlicher Empfang und Abschied durch Direktion und Personal umrahmten unseren Ferienaufenthalt, bei welchem wir in einem schönen, stets sauber gereinigten Zimmer mit Balkon logierten. Diese Feststellung trifft auch für das Badezimmer zu. Wir erlebten das Personal als sehr zuvorkommend und dienstfertig. Der Service liess in unseren Augen keine Wünsche offen, wobei besonders hervorzuheben ist, dass in diesem Haus mehrere Personen als Lernende ausgebildet werden. Das gastronomische Angebot ist reichlich und die Qualität hat uns in allen Teilen entsprochen. Sowohl kulinarisch als auch optisch weist das Buffet am Donnerstagabend, bei welchem der gesamte Stab der Küche zusammen mit der Direktion die Speisen präsentiert, einen besonderen Akzent auf. Das Wellnessangebot haben wir gern genützt und dabei auch von kompetenten Behandlungen des freundlichen Fachpersonals profitiert. Für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt. Bahn- und Busanbindungen sind vom Hotel aus problemlos zu erreichen. Das Haus selbst soll, wie uns mitgeteilt wurde, in nächster Zeit einen grösseren Umbau erfahren. Wir werden uns gern bei einem nächsten Aufenthalt davon überraschen lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ramazotti49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
3,8 km entfernt
1,6 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 7 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Cresta Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cresta Palace Hotel

Anschrift: Via Maistra 75 | 7505 Celerina, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Celerina
Preisklasse: 198€ - 515€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cresta Palace Hotel 4.5*
Dort wo alpine Natur, luxuriöse Wellness, kulturelle Highlights von Weltformat und Genuss pur zu einer einmaligen Inspirationsquelle verschmelzen. Dort wo Gletscher und ewiges Eis beeindruckende Zeugnisse vergangener Zeiten liefern. Hier erleben Sie Ihren Urlaub mit allen Sinnen. Inmitten eines faszinierenden Urlaubsparadieses bezaubert unser Haus mit seinem Jugendstil Charme anspruchsvolle Gäste aus aller Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, TUI DE, Expedia, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, Stayforlong S.L., Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cresta Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel St Moritz
Cresta Palace Celerina