“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hinwil, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Raus aus dem Alltag, rein in das gastfreundliche Misani. Das gönnen wir (Partnerin und Freunde) uns seit 10Jahren, jedes Jahr für ein paar Tage. Sei es für ein hervorragendes Nachtessen, für Ferien oder für ein verlängertes Wochenende. Das Hotel ist unkompliziert, das Personal aufmerksam und aufgeweckt, die Zimmer zweckentsprechend, geschmackvoll eingerichtet und die Menükarte ein Gedicht für den Gaumen. Fühlen wie zu Hause ist hier angesagt, jedoch ohne den alltags Stress. Besten Dank.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, spoetz!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben ein teures Doppelzimmer für zwei Nächte (25.-27.01.14) gebucht. Das Indianer-Zimmer 301 im dritten Stock, war gross und nett. Aber ab Ankunft bis Abfahrt drei Tage später, hatten wir keine Internetverbindung, und der Fernseher funktionierte nicht!! Das Personal bemühte sich überhaupt nicht um eine Lösung, war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der Chef zeigte sich gar nicht kulant und kam uns in keiner Weise entgegen. Das war eine grosse Enttäuschung!
Dieses Hotel können wir wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
7 Danke, 597gisela!
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer New Basic Style Room. Kleiner konnte das Zimmer nicht sein, ca. 13 m2 inkl. Badezimmer. Da das Hotel überheizt wurde, mussten wir das Fenster offen halten wegen der Wärme. Die Lage zur Strasse mit viel Lärm in den Morgenstunden von Samstag auf Sonntag und wenn gerade ein Club-Anlass stattfindet, hat uns zwei unruhige Nächte beschert. Zum Preis von CHF 220 eine Zumutung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, yvho!
Z
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten in der residenza ein Zimmer im Keller unter der Treppe. Lärm vom skiraum liess keinen erholsamen Schlaf zu und in der Dusche blätterte die Farbe von der wand. Zudem is ein grosser Riss in der Aussenwand. Das Ganze für 330 CHF pro Nacht da Silvester. Einfach nur Abzocke! Nie wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
7 Danke, D S!
Tubach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Äusserst stilvoll gestaltetes und eingerichtetes Hotel mit spannenden Details. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und weiss, was die Gäste lieben. Wir erhielten kompetente Auskunft über den Ort, die Wander- und Sportmöglichkeiten. Das Viergang-Schlemmermenü war schmackhaft zusammengestellt und sehr gut. Die empfohlenen Weine mundeten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Rückseite sind sehr ruhig. Wunderschön ist das Designzimmer in Schwarz/Weiss.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Beatrix W!
Hägendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben kürzlich den dritten Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Beim Angebot für Stammgäste bzw. "Indian-Summer" stimmt das Verhältnis Preis/Leistung vollkommen. Das Viergang-Abendessen war sehr lecker; das Frühstück ist vielleicht nicht ganz so üppig, aber die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist sehr gut. Grosser Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels mit Bushaltestelle in nächster Nähe. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein vergessenes Kleidungsstück wurde uns innert kürzester Zeit und erst noch kostenlos per Post zugeschickt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Feriengaeste!
Niederteufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Super angenehmes Hotel für Jung und Alt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Küche und sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Sehr gute Lage um zu Fuss (auch mit Kinderwagen) Cellerina, den Stazer Wald und St.Moritz zu erkunden.
Kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Oli W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 3 von 6 in Samedan
Hotel Saluver
Hotel Saluver
Nr. 7 von 9 in Celerina

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Unternehmen: Hotel Misani
Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz