“gemütlich und zuvorkommend”
Bewertung zu Hotel Misani

Hotel Misani
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel gefällt uns so gut, dass wir bereits zum dritten Mal für drei und mehr Tage gebucht haben. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und bedient. Wie üblich waren die 4-Gang-Schlemmermenüs hervorragend und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, csp3600!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Misani
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2013

Ich wurde sehr freundlich willkommen geheissen. Durfte diverse Zimmer ansehen und mir das Schönste aussuchen.
HAWAII. Mir gefallen diese bunten Räume gut. Das Bad ist schlicht und klein, aber ok...vor allem als Alleinbenutzerin.
Das Essen war sehr gut und auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen. Äusserst freundlicher, aufmerksamer Service.
Das Frühstücksbuffet könnte reichhatiger sein. (inkl. Früchte, Ei....dies musste Frau zusätzlich bezahlen).
Ich habe mich wohl gefühlt im Hotel und gut aufgehoben. :-).
Für Lärmempfindliche empfehle ich nicht am Montag zu übernachten....Clubbing im Untergeschoss bis 3h. Mich hat es nicht gestört und die Jungen werden es geniessen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, BeaM13_13!
Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel Misani ist ein Haus mit Licht und Schatten. Es verfügt in den Bar- und Restaurantbereichen über ein legeres, sehr angenehmes Ambiente. Insbesondere die verschiedenen Restaurants sorgen innerhalb einer Skiwoche für Abwechslung. Der Service war ebenfalls überwiegend gut. Auf der Schattenseite sind die Zimmer zu nennen. Selbst die Style-Rooms sind sehr klein und die Betten unterdurchschnittlich schlecht. das Frühstücksbuffet ist die übertriebene Bezeichnung für Brot und Marmelade. Möchte man etwas Anderes, muss man es sich zusätzlich gegen den entsprechenden Aufpreis bestellen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Magellan73!
Bewertet am 10. März 2013

Das Misani ist originell und perfekt für Skiferien im Engadin. Von der Bushaltestelle vor dem Haus sind die alle Skigebiete rasch und einfach zu erreichen. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, man fühlt sich wohl im ganzen Haus und kann den Abend unkompliziert geniessen. Die Badezimmer sind zwar klein, aber sehr praktisch ausgestattet. Preis-Leistung mit dem Skipassangebot und Flexibilität für Buchungsänderungen auch in der Hochsaison hervorragend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Rem282!
Bewertet am 9. März 2013

Ausgezeichneter hilfbereiter und charmanter service. Kompetente Angestellte. Das Zimmer war einfach, Bad eher klein.
Die Bar im Parterre super Gemütlich. Restaurant sehr gemütlich, cooles Ambiente und Ausgezeichnete Lage zu Skigebiet und Langlaufloipen. Klar, im klassischen Engadiner hochpreis.
Ich werde wieder gehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dario_daidai!
Bewertet am 17. Februar 2013

Haben sie schon die kleinsten Bäder der Welt gesehen ? Nein ? Fahren sie ins Misani! Auf zwei Quadratmetern wird ihnen zugemutet ihre sanitären Bedürfnisse zu erledigen. Das ist für eine Person schon grenzwertig. Für zwei Personen geht das gar nicht. Auch sonst sollten sie nicht zuviel erwarten. Sie gehen in ein 3 Sterne Hotel ! Wenn auch die Preise mehr Sterne erwarten lassen. Die sind nicht da. Ein viel einfacheres Frühstücksbüffet wie im Misani werden sie kaum sonstwo finden. Wenn sie auf Minimalismus Trip sind: fahren sie ins Misani. Das Hotel ist auch energetisch eine Katastrophe. Einfachverglaste Kastenfenster sind so zugig, dass man im Frühstücksraum Elektro Heizer aufstellen musste damit man ca 17 grad bekommt.
Auch die vielgepriesenen Restaurants sind qualitativ bescheiden und dabei sehr teuer. Auch ein paar Renovierungen können letztlich nichts daran ändern : die Zeiten des Misani sind vorbei. Die Konkurrenz hat längst überholt.
Wenn sie schöne Winterferien haben möchten, sollten sie ein anderes Hotel buchen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, G B!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Hotel mit Charme und direktem Zugang zum Skigebiet von Corviglia
Bis Anhin konnte ich das Auto immer in die Tiefgarage des Hotels stellen.
Die Einzelzimmer sind eher etwas klein.
Gratis WLAN, Empfangsqualität aber nicht in allen Zimmern ok.
Preise für Celerina ok.

Nr. 4 von 9 in Celerina
Hotel Arturo
Hotel Arturo
Nr. 9 von 9 in Celerina

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz