“gute Lage, schöne Einrichtung, super Essen”
Bewertung zu Hotel Misani

Hotel Misani
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Adliswil, Schweiz
“gute Lage, schöne Einrichtung, super Essen”
Bewertet am 9. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Misani und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer im Hawaii Stil hat uns sehr gefallenb, das Personal war sehr freundlich und aufgestellt, die zwei Nachtessen waren fantastisch
Gute Lage : Nahe bei Busstation mit welchem man alle Orte im Engadin schnell erreicht

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, J0ergM!

Memmingen, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das ganze Hotelteam - Empfang, Bedienung - war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war sehr gut, mir persönlich hat etwas frisches Obst gefehlt und evtl. Joghurt. Das Abendessen war sehr sehr gut, angefangen bei der Küche und dann die Präsentation der Speisen.
Das Hotel liegt sehr zentral zu den Bergbahnen, welche wir auch benutzen konnten.
Insgesamt - ich fahre sicher nochmals hin, evtl. im Winter.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Erika W!
Bewertet am 29. April 2012

Im Zimmer ist alles vorhanden, was man braucht.
Sauber, bequemes Bett, wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof, was sehr ruhig war.
Wie anderswo schon beschrieben, hat es im Badezimmer wenig Ablagefläche.
Meine Kollegin hat über die carteblanche vom Tagesanzeiger einen Rabatt erhalten, welcher sich gelohnt hat.
Frühstück war etwas spät angesetzt, da wir an einer Weiterbidlung waren und zeitig 'raus mussten. Am ersten Tag hat es perfekt funktioniert, dass wir eine Vierteistunde zuvor bereits schon Kaffee erhielten, am zweiten Tag war es etwas schwierig....

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Cube8703!
Basel
Bewertet am 23. April 2012

Wir haben über DeinDeal 2 Übernachtungen gekauft und hatten leider das Gefühl, dass man uns auf Grund des Gutscheins eher ein kleines Zimmer und leider auch nicht gerade das nach unserem Geschmack gegeben hat. Unser Zimmer hatte das Motto "Medina" und bräuchte wieder einmal einen neuen Anstrich. Bad war soweit ok, aber nichts aussergewöhnliches.
Die beiden Dinner die inkl. waren, haben uns hervorragend geschmeckt und das Personal war sehr freundlich! Frühstück hatten wir noch den Zusatz gekauft, was sich für uns aber nicht gross gelohnt hatte. Basic beinhaltet eine grosse Auswahl an Broten und Gipfeli, feine Konfi, Saft, Kaffe etc. was reichen würde.
Hotel liegt sehr nahe an der Gondel und ist für den Wintersport super geeignet.

Zimmertipp: Vorher anfragen, ob das gewünschte Zimmer noch buchbar ist, anstelle einfach eines zugewiesen zu bek ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Sabrina S!
lachen
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Misani ist wirklich einen Besuch wert! Die Zimmer sind sehr speziell gestaltet und lassen in eine andere Welt eintauchen.
Das Personal jedoch, schlägt alles! Die Freundlichkeit, das tägliche Lachen, das nicht aufgesetzt ist, die Freude die die Mitarbeiter ausstrahlen und man hat wirklich das Gefühl, sie arbeiten aus Freude und Ueberzeugung und um die Gäste zu verwöhnen.
Die Küche lässt auch keine Wünsche offen, vorallem die selber gemachten Suppen - dä Hit!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, juallalachen!
Arth
Bewertet am 26. März 2012

Gutes Hotel mit schön gestylten Zimmern. Gut gelegen, Nähe Gondelbahn und Bushaltestelle. Personal höflich und zuvorkommend. Gute Hausbar. Abendessen gut. Basic Frühstück mit grosser Brotauswahl und verschiedenen Marmeladen köstlich. Könnte man aber noch mit einem Basic-Müesli und/oder -Joghurt aufwerten würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, msinga!
Bewertet am 20. März 2012

Ein Hotel mit Charme und Charakter, wie es nicht mehr oft zu finden ist. Wir waren im Style Zimmer "Abu Dhabi", d.h. die Einrichtung war ganz im arabischen Stil mit vielen kleinen Details und superbequemen Betten. Sodass wir uns auch ganz gerne zwischendurch, also nicht ausschliesslich zum Schlafen, sondern auch einfach mal zum Ausruhen, dort aufhielten. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und zwar nicht nur im eigenen Zimmer. Auch die Gemeinschaftsräume (Restaurants, Lounges) bieten eine gewisse Einzigartigkeit: Moderne verknüpft mit Schweizer Tradition und auch Geborgenheit, denn an verschiedenen Orten hat es Nischen mit gemütlichen Sesseln, Chemineefeuer und chilliger Musik.

In allen Bereichen äusserst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die mit einem netten Lächeln einen grossen Beitrag zu unserem Wohlbefinden im Hotel Misani beigetragen haben.

Sowohl das lokale Essen in der Bündnerstube wie auch das Candle Light Dinner haben wir in vollen Zügen genossen. Es hat exzellent geschmeckt, kam nett angerichtet und in genau der richtigen Menge daher. Falls man mehr als nur Brot, Konfitüre und Kaffe zum Frühstück essen möchte, lohnt es sich, "all inclusive" zu buchen. Dann ist die Auswahl gross (von Lachs über Birchermüesli, Omeletten, 3 Minuten-Ei, Sugar Puffs mit Milch bis zu exotischen Früchten u.v.m.) und da die Portionen eher klein sind, holt man die "all incl." Mehrkosten problemlos wieder raus. (Bei mir lohnt sich "all inclusive" in der Regel nicht ... im Hotel Masani zum Frühstück hat es sich aber schon gelohnt.) Es lohnt sich also, sich etwas Zeit fürs Frühstück zu nehmen...lecker!

Einziger Kritikpunkt: schade, dass der Zimmerstil beim Badezimmer nicht weitergeführt wird. Dieses wirkte im Vergleich zum arabischen Flair unseres Zimmer fast etwas bieder. Aber das ist letztendlich nebensächlich, denn Hauptsache das Badezimmer ist sauber und das war es auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, namumaschm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Alte Brauerei Hotel-Restaurant
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Unternehmen: Hotel Misani
Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz