“Äussest zuvorkommendes und nettes Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Misani

Hotel Misani
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
“Äussest zuvorkommendes und nettes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Sehr gepflegt, modern, trendy und gut. Uns hat der Aufenthalt im Hotel Misani sehr gut gefallen. Warum ich hier aber mindestens 160 Zeichen schreiben muss, begreife ich nicht, denn ich möchte das Hotel einfach nur weiterempfehlen....Das Hotel verfügt über ein eine eigene Tiefgarasche und einen trendigen Club, der allerdings hauptsächlich in der Wintersaison geöffnet ist.

Danke, Patrick L!

Buchs Aargau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Die Lage des Hotels ist wunderbar zentral um Wanderungen und Ausflüge zu unternehmen. Als wir einmal sehr spät erst zum Nachtessen kamen war das kein Problem, das sehr gute sorgfältig zubereitete 4 Gang Menü wurde wie immer freundlich und zuvorkommend serviert.. Da die öffentlichen Verkehrsmittel im Preis inbegriffen waren, stimmte das Preis Leistungsverhältnis optimal.

1 Danke, Wandervogel43!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Bereits zum zweiten Mal durften wir im Misani ein paar Tage verbringen. Das Zimmer war wieder einmal Mehr ein Erlebnis! Sauber, hell, einfach toll. Als Gast fühlt man sich absolut willkommen. Aufmerksamer Service, feines Frühstückbuffet und vorallem auch sehr guter Frühstückskaffee. Misani, wir kommen wieder!

Danke, Peter M!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Relativ kurz entschlossen haben wir fünf Übernachtungen im Misani gebucht. Die Buchung via Internet funktionierte reibungslos und der Email-Verkehr war sehr freundlich.
Bei unserer Ankunft hat man uns herzlich empfangen und ab der ersten Minute fühlten wir uns wie zuhause. Das gesamte Hotel-Team war während unseres ganzen Aufenthalts durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend und vermittelte uns das Gefühl, dass wir als Gäste sehr geschätzt werden.
Auch das Zimmer (australisches Outback) war toll. Sehr angenehme Grösse, kleines, aber völlig ausreichendes Badezimmer. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und auch die täglich frischen Früchte auf dem Zimmer haben uns gefreut.
Dass das Basic-Frühstück bis um 16 Uhr serviert wird, haben wir nur zu gerne ausgekostet. Das täglich leicht variierende Angebot an Brot, Käse, Aufschnitt, Konfitüre, Honig, frischem Orangensaft, Kaffee/Tee und Birchermüesli war jeweils ein guter Start in den Tag.
Auch unsere zwei Abendessen in der Ustaria des Misanis waren sehr lecker und die tolle Atmosphäre der Arvenstube hat das feine Essen perfekt abgerundet.
Super waren auch die beiden ÖV-Karten, welche wir während unseres Aufenthalts benutzen konnten. Gratis Bergbahnen und Rhätische Bahn benützen - perfekt!
Am Abreisetag gab es dann auf den Heimweg sogar noch eine kleine Picknicktüte mit Reiseverpflegung. Und kaum zuhause kam schon eine handgeschriebene Karte, mit welcher sich das Hotel-Team nochmals für unseren Aufenthalt bedankte.
So kann man Ferien geniessen. Danke, wir kommen bestimmt wieder!

1 Danke, christina_eva!
Offenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel über "Schweiz-Tourismus" gebucht. Es gab ein Angebot "incl. Halbpension, Bergbahnen und ÖPNV" , das sich auf jeden Fall rechnet, denn die Bergbahnen sind teuer. Im Misani haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Mit einem Erfrischungsgetränk wurden wir begrüßt, die nette Dame von der Rezeption zeigte uns das Haus und begleitete uns auf´s Zimmer. Das Essen war top, mit Wander-Beratung vom Servicepersonal, den Abend kann man gemütlich an der Bar oder im Kaminzimmer ausklingen lassen. Anders wie in früheren Bewertungen angegeben, gibt es Wurst, Käse und Müsli zum Frühstück. Frisches Obst bekommt man täglich auf´s Zimmer. Einzige kleine Kritik: die Zimmer sind klein und man hat relativ wenig Ablageplatz, ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre nicht schlecht. Die Unterkunft ist ideal gelegen, nur wenige Minuten von der Bushaltestelle entfernt, 5 min. Fussweg zur Bergbahn Marguns. Cellerina ist ein hübsches Dorf mit typische Engadiner Häusern.

1 Danke, Gitarrenspieler!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Als älteres Paar haben wir hier 2 Nächte verbracht. Wir wurden besonders freundlich empfangen und herumgeführt. Das Style-Zimmer war äußerst übersichtlich, das Bad selbst für eine Person zu klein und der briefmarkengroße Flatscreen gewöhnungsbedürftig. Geschlafen haben wir allerdings gut.

Das Frühstück, wenn man den Zusatz à la carte bucht, zufriedenstellend. An einem Abend aßen wir im "vornehmen" Restaurant: gutes Essen, perfekter Service (Kompliment an den Chef de Service aus Sizilien). Am anderen Tag im Bündner Restaurant: wieder gutes Essen und perfekter Service.

Ein Highlight ist der Bartender, dessen ganzer Stolz es war, uns die diversen Cocktails zu erklären und zu empfehlen - speziell solche, die nicht auf der Karte stehen. Genossen haben wir die Drinks im Kaminzimmer in angenehmer Atmosphäre.

Ein angenehmes familiengeführtes Hotel, in dem wir uns wohlgefühlt hatten.

3 Danke, orkus666!
Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Für das was die Zimmer bieten ein völlig überteuertes Hotel. Basic- Zimmer sind MINI (ca. 10-12 m2), das Bad klein und alt. ,Frühstückbuffet' ist die falsche Bezeichnung für Brot und Marmelade. Möchte man etwas Anderes, dann muss man es sich zusätzlich bestellen gegen den entsprechenden Aufpreis.
Der Aufgang von der Tiefgarage ist sehr vergammelt, der Lift fährt nicht bis unten. Die Stellplätze sind äusserst eng.
Gut war das Essen im Restaurant.
Der Service, vor allem im Bereich der Rezeption, war unteres Mittelmass. Kundenorientierung geht anders!
Abschliessende Beurteilung: Absolut nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, WeltenbummlerSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Hotelino Petit Chalet
Nr. 4 von 9 in Celerina
Alte Brauerei Hotel-Restaurant
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Misani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Misani

Unternehmen: Hotel Misani
Anschrift: Via Maistra 70, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Misani 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Misani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misani Celerina
Misani St Moritz