Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
  • Inklusive Frühstück
Bären Hotel(St. Moritz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2011

...und inmitten der schönen Landschaft liegt dieses wunderschöne Hotel gelegen mit einem topmotiviertem Personal das sich alle Mühe gibt sich im Hause wohl zu fühlen.
Wir als Fotografen sind die letzten vier Jahre immer wieder ins Engadin gereist, doch diese Unterkunft hat uns am besten gefallen.Wir fühlten uns wohl, hier wird Gastfreundschaft noch gelebt!
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, photo_9!
Bewertet 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Dorfrand an sehr stiller Lage und die Freundlichkeit im Hotel ist überall zu spüren.
Das Zimmer war rustikal, gemütlich und angenehm gross.
Kaum zu übertreffen war natürlich das Essen und sogar extravagant in der Stüva!
Die Bar lieblich dekoriert, gemütlich und die Getränke auserlesen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Beat22!
Bewertet 23. Oktober 2010

Das Hotel Rosatsch liegt an einer ruhigen Lage direkt am Inn, trotzdem ist man nur in
wenigen Gehminuten am Bahnhof. Ausserdem hält der gratis Skibus direkt neben dem
Hotel. Wir hatten ein grosses, gemütliches Zimmer mit genügend Stauraum und
ein grosszügiges Badezimmer. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen, aber
was dieses Hotel wirklich hervorhebt ist das freundliche und hilfsbereite Personal.
Das Hotel hat übrigens zwei Restaurants, das Essen in der Stüvas ist hervorragend!
Das einzige, was uns nicht so gefällt, sind die eher kleinen Tische im Restaurant La Court, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Aber im Smmer könnte man noch auf die Terrasse ausweichen. Das werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt auch tun.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sstefi!
Bewertet 24. Juli 2010

Das Hotel Chesa Rosatsch kann ich wärmstens empfehlen, da es Erholung pur bietet in traumhafter Umgebung. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz, diesen schönen Ort zu besuchen. Ich kenne ihn im Sommer - besonders schön das Frühstück auf der Terrasse am Inn (beruhigend in den Tag starten) - im Herbst - goldgelbe Lärchen, welch ein Farbenspiel und Duft - und auch im Winter - helle Schneelandschaft zum Sporttreiben und Geniessen - Sonne tanken um den Nebel zu "überstehen" und romatische Lichter in der Adventszeit (auch die sind schöner mit Schnee!).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schneider-beratungen!
Bewertet 28. Juni 2010

;-) wir kommen schon seit Jahren nach Celerina ins Rosatsch. Der Aufenthalt ist persönlich und familiär. Die Lage am Inn ist phantastisch im Sommer wie im Winter.
Die Parkplätze sind gelegentlich alle besetzt. So das wär's. Wir wünschen der Familie Knobel und seiner Crew alles Gute und dem Küchenchef ebenso.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hpsch!