Bewertet 2. April 2018

Das Chesa Rosatsch strahlt eine ganz gemütliche Atmosphäre aus. Es ist sehr verwinkelt gebaut und dadurch sehr "heimelig". Das in drei verschiedenen Restaurants servierte Essen ist hervorragend. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beat N!
Bewertet 30. März 2018

Ruhige Lage, trotzdem zentral, grosse schöne Zimmer auch als Einzelperson, nette Menschen, kulinarische Genüsse, kompetenter Service, fühlte mich rundum umsorgt und glücklich, trotz wechselnder Wetterlage, komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oswalda54!
Bewertet 27. März 2018

Das Chesa Rosatsch ist ein Hotel, das eigentlich aus vier ehrwürdigen Engadinerhäusern besteht. Der Innenausbau ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Moderne Elemente ergänzen das Traditionelle auf gelungene Art und Weise. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet: Viel Stauraum, bequeme Betten, ruhig. Ein kleiner Saunabereich lädt nach dem Skifahren zum Entspannen ein. Zum Nachtessen haben wir uns mit Freunden getroffen und zuerst an der Bar einen Apero getrunken. Uns ist schon hier aufgefallen, dass viele lokale Spezialitäten angeboten werden. Anschliessend haben wir in einem der drei Restaurants gegessen. Das Essen hat toll geschmeckt, genauso wie das Frühstück am nächsten Morgen. Hier gab es viele lokale Sachen, von Butter zu Käse bis zu Fleischspezialitäten. Auch gluten- und laktosefreie Sachen werden angeboten, genauso wie frische Smoothies, selbstgemachter Kuchen usw.
Wir fanden im Rosatsch eine junge, aufgestellte Crew vor und haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Gastfreundschaft, Gastronomie und Professionalität in Höchstform, einfach rundum wunderbar.

Sei es im Restaurant, dem Zimmer, der Bedienung, der Aufmerksamkeit, der Herzlichkeit und dem spürbaren Willkommen sein - einfach rundum wunderbar.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lili J!
Bewertet 21. März 2018

Tolle Lage im Dorf, reiches Morgenbuffet, nettes Personal, typische Zimmer, drei Restaurant zur Auswahl, gratis Skibus Haltestelle vor dem Hotel, gratis OV Billet, nur eine kleine Sauna als Wellnessbereich.

Zimmertipp: zweite Etage mit schönem Holzdach
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie