“Ein Fixpunkt im Leben braucht jeder ...”

Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Berneck, St. Gallen, Switzerland
“Ein Fixpunkt im Leben braucht jeder ...”
Bewertet am 23. August 2014

Ein Fixpunkt im Leben braucht jeder, ins Chesa Rosatsch werde ich immer wieder gehen.

Schon zum 2ten Mal 3 Nächte verweilt um die Umgebung mit dem Mountainbike (MTB) zu erkunden, einfach toll und immer wieder (auch die gleichen Touren) zu empfehlen, im Speziellen den FlowTrail Corviglia.

Ab 2 Nächten sind ja die Bergbahnen mit dabei und dürfen nicht ausgelassen werden. Auf Muottas Muragl, Diavolezza, etc. muss man einfach gewesen sein (auch ohne MTB).

Gerne komme ich wieder, gerne auch mal im Winter zum Skifahren.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Kda026!

Bewertet am 22. August 2014

Schönes gemütliches Zimmer, guter Service und hilfsbereites Personal das war super
Restaurant mit spannenden Ideen, gute Qualität - Stüva Preisniveau leider etwas abgehoben. Verhältnis stimmt nicht ganz..

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Kurt B!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. August 2014

Guten Tag
Ich war mit meiner Mutter und meinen Brüder bei Ihnen im Haus.
Es war alles wunderbar, vom Empfang (Stephanie an der Rezeption überaus freundlich und kompetent) über die Zimmer (wunderschön!) zu den Mahlzeiten (frisch, regional, abwechslungsreich), es gibt nichts, was ich auszusetzten hätte! Grosses Kompliment!
Herzliche Grüsse aus Luzern
Noëmi Brenner

Danke, Noemiseli!
Bewertet am 12. August 2014

Wir sind als Familie herzliche empfangen worden. Die heimeligen Zimmer bieten alles was man zum ausspannen braucht. Dazu verwöhnt des Rosatsch-Team einem mit allem was man braucht. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Inn buchen, denn die Gassen sind etwas laut. Allgemein ist das Hotel an einer super ...
Danke, Romeo P!
Fullinsdorf, Schweiz
Bewertet am 7. August 2014

Kleines schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliche, aufmerksame Bedienung. Sehr gute Wlan-Verbindung, ruhige Lage. Gutes Preis- Leistungverhältnis. Kann ich nur empfehlen! Ideal für Wanderer im Sommer und für Skifahrer im Winter. Die Langlaufpiste liegt praktisch vor der Tür.

Zimmertipp: Auf der Parkplatzseite hört man am frühen morgen wenn der Bäcker das frische Brot bringt.
Danke, 4414albi!
Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war schon öfters in diesem wunderschönen Hotel, neunmal mit der Schwiegermutter meiner Tochter und auch schon mit meinem Zermatter-Club (6 Personen).
Wir waren alle rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, so richtig familiär.

Zimmertipp: Wir hatten verschiedene Zimmer zur Verfügung, und uns hat es in jedem sehr gut gefallen. Alle Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Esther I!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2014

Aufmerksame Bedienung, steht's freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert. Schöner Kamin im Foyer. Schöne kleine Bar. Kaffee + Kuchen am Nachmittag ist sehr fein. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, sassi277!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 14 von 33 in St. Moritz
Cresta Palace Hotel
Cresta Palace Hotel
Nr. 2 von 9 in Celerina

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food

Unternehmen: Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4*
Es riecht nach Ferien Die Berge, die Ruhe, das Essen, die Menschen – wer im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet, nimmt vie­le schöne Erinnerungen mit nach Hause. Einer erfreut sich bei den Gästen aber besonders grosser Beliebt­heit: es ist der allgegenwärtige Duft von Arvenholz, der so typisch ist für die traditionellen Engadiner Häuser mit ihren dicken Mauern und der schlichten, aber dennoch einladenden Architektur. Hier lässt sich der Winter auf wohlige Weise ge­niessen. Zum Beispiel vor dem offenen Kamin in der » Bar oder in einem unserer » 37 Zimmer, von denen kei­nes ist wie das andere. Wer bei so viel Gemütlichkeit gar nicht mehr ans Ausgehen denkt, findet in unse­ren » drei ausgezeichneten Restaurants alles, was der Gaumen begehrt. Doch auch » Schneesport-Fans kommen auf ihre Kosten. Von der Hoteltüre aus bringt Sie ein Bus im Handumdrehen zu den Pforten der Schneeberge. Bu­chen Sie zu Ihrem Zimmer darum am besten gleich den Skipass mit dazu. Für nur 35 Franken extra pro Tag und Person liegt Ihnen das Engadiner Winter­wunderland mit 350 km Pisten, 200 km Loipen und 57 Bergbahnen zu Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina