“Gemütliches und heimeliges Hotel mit einer Super-Sevice”

Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 1 von 8 Hotels in Celerina
Bewertet am 12. August 2014

Wir sind als Familie herzliche empfangen worden. Die heimeligen Zimmer bieten alles was man zum ausspannen braucht. Dazu verwöhnt des Rosatsch-Team einem mit allem was man braucht. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Inn buchen, denn die Gassen sind etwas laut. Allgemein ist das Hotel an einer super ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Romeo P!

Bewertet am 7. August 2014

Kleines schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliche, aufmerksame Bedienung. Sehr gute Wlan-Verbindung, ruhige Lage. Gutes Preis- Leistungverhältnis. Kann ich nur empfehlen! Ideal für Wanderer im Sommer und für Skifahrer im Winter. Die Langlaufpiste liegt praktisch vor der Tür.

Zimmertipp: Auf der Parkplatzseite hört man am frühen morgen wenn der Bäcker das frische Brot bringt.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4414albi!
Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war schon öfters in diesem wunderschönen Hotel, neunmal mit der Schwiegermutter meiner Tochter und auch schon mit meinem Zermatter-Club (6 Personen).
Wir waren alle rundum zufrieden, sehr freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, so richtig familiär.

Zimmertipp: Wir hatten verschiedene Zimmer zur Verfügung, und uns hat es in jedem sehr gut gefallen. Alle Zimme ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Esther I!
Bewertet am 30. Juli 2014

Aufmerksame Bedienung, steht's freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert. Schöner Kamin im Foyer. Schöne kleine Bar. Kaffee + Kuchen am Nachmittag ist sehr fein. Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sassi277!
Bewertet am 29. Juli 2014

Einfach toll. Seit einigen Jahren kehre ich immer wieder ins "Rosatsch" zurück, wo ich mich wie zu Hause fühle. Die Ambiance des Hotels, der Zimmer und des Uondas sind einmalig. Da ich nicht ohne Stazerwald auskomme, geniesse ich die Nähe zum Hotel, welches zudem sehr zentral zwischen St. Moritz, Samedan und Pontresina gelegen ist. Hinzu kommt auch die gute Busverbindung in alle Richtungen. Danke dafür, dass es das "Rosatsch" gibt und hoffentlich noch lange.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mayer G!
Bewertet am 28. Juli 2014

Hier bekommt man ein absolutes "Rundherum-Paket", um einen traumhaften Urlaub
zu erleben: Charmantes Hotel in ruhiger Lage am Rande von Celerina - incl. Sonnenterrasse direkt am Fluss gelegen sowie mit tollem Ausblick in die Berge. Man ist zügig an der Gondel / im Skigebiet. Das Personal ist super-freundlich, offen und immer sehr gut gelaunt - auch offensichtlich innerhalb des gesamten Teams. Das Essen in den Restaurants ist bestens, das Frühstück ebenso - und auch sehr vielfältig. Sehr geräumige, schön möblierte und saubere Zimmer. Natürlich kommen wir immer wieder...;-)...Lieben Dank an das gesamte Chesa Rosatsch-Team und viele Grüße vorab auf diesem Weg.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christine M!
Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr comfortables Hotel mit Liebe zum Detail. Alles neu renoviert, es hat nichts gefehlt. Tolle Umgebung. Frühstück ausgiebig und sehr gut. Die Zimmer, Lage und Personal - es hat absolut alles gestimmt. Ich werde wieder kommen bei der nächsten Engadin Reise. Danke für alles !!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilka M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Cresta Palace Hotel
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Celerina
Preisklasse: 207€ - 455€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4*
Es riecht nach Ferien Die Berge, die Ruhe, das Essen, die Menschen – wer im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet, nimmt vie­le schöne Erinnerungen mit nach Hause. Einer erfreut sich bei den Gästen aber besonders grosser Beliebt­heit: es ist der allgegenwärtige Duft von Arvenholz, der so typisch ist für die traditionellen Engadiner Häuser mit ihren dicken Mauern und der schlichten, aber dennoch einladenden Architektur. Hier lässt sich der Winter auf wohlige Weise ge­niessen. Zum Beispiel vor dem offenen Kamin in der » Bar oder in einem unserer » 37 Zimmer, von denen kei­nes ist wie das andere. Wer bei so viel Gemütlichkeit gar nicht mehr ans Ausgehen denkt, findet in unse­ren » drei ausgezeichneten Restaurants alles, was der Gaumen begehrt. Doch auch » Schneesport-Fans kommen auf ihre Kosten. Von der Hoteltüre aus bringt Sie ein Bus im Handumdrehen zu den Pforten der Schneeberge. Bu­chen Sie zu Ihrem Zimmer darum am besten gleich den Skipass mit dazu. Für nur 35 Franken extra pro Tag und Person liegt Ihnen das Engadiner Winter­wunderland mit 350 km Pisten, 200 km Loipen und 57 Bergbahnen zu Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina