“Immer wieder gerne....” 5 von fünf Punkten

Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gerne....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Hier bekommt man ein absolutes "Rundherum-Paket", um einen traumhaften Urlaub
zu erleben: Charmantes Hotel in ruhiger Lage am Rande von Celerina - incl. Sonnenterrasse direkt am Fluss gelegen sowie mit tollem Ausblick in die Berge. Man ist zügig an der Gondel / im Skigebiet. Das Personal ist super-freundlich, offen und immer sehr gut gelaunt - auch offensichtlich innerhalb des gesamten Teams. Das Essen in den Restaurants ist bestens, das Frühstück ebenso - und auch sehr vielfältig. Sehr geräumige, schön möblierte und saubere Zimmer. Natürlich kommen wir immer wieder...;-)...Lieben Dank an das gesamte Chesa Rosatsch-Team und viele Grüße vorab auf diesem Weg.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Christine M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr comfortables Hotel mit Liebe zum Detail. Alles neu renoviert, es hat nichts gefehlt. Tolle Umgebung. Frühstück ausgiebig und sehr gut. Die Zimmer, Lage und Personal - es hat absolut alles gestimmt. Ich werde wieder kommen bei der nächsten Engadin Reise. Danke für alles !!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Ilka M!
Morschwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Das Wohlfühl-Ambiente, dass das Chesa Rosatsch-Team ausstrahlt, kommt beim Gast an. Die Lage des Hotels, direkt am Fluss und der Blick auf die Berge und die grüne Wiese sind herrlich. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil, passend zum Engadin eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas Passendes und wenn man draussen im Garten sitzen kann, macht alles noch viel mehr Freude.
Für uns ist es ein idealer Ort um sich ein paar Tage verwöhnen zu lassen und die wunderschöne Bergwelt zu erwandern. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Andreas M!
Wassenaar, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Traumhafte Lage am Rande des wunderschoenen Dorfes Celerina.
Schnell und leicht auf Skipisten und Wanderwege.
Superfreundlicher Service und herrliches Essen in den beiden Restaurants.
Geraeumide Zimmer mit reichlich Schrankplatz ( finden Sie eigentlich nirgends heutzutage ).
Ideal fuer eine romantische Erholung !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Anthonie S!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren schon einige Male im Rosatsch Gast. Ob als Familie mit 2 Kleinkindern oder
jetzt als Paar oder Alleine, man ist immer herzlich willkommen und fühlt sich vom Anfang an "Daheim"! Die Restaurants sind auch sehr abwechslungsreich und zu empfehlen. Alle Angestellten
sind sehr nett und motiviert. Wir gehen sicher noch einige Male in dieses Hotel.
Susanne Fischer

Zimmertipp: Zimmer gegen den Fluss hin in den oberen Etagen. Auch das oberste Zimmer über 2 Etagen ist für Fami ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, minusch59!
Solothurn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind bereits das dritte Mal in der Chesa Rosatsch und geniessen den Aufenthalt jeweils sehr. Die Lage am Inn gefällt uns sehr. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist fein. Dass die öffentlichen Verkehrsmittel und die Bergbahnen ab der zweiten Übernachtung dazu gehören, finden wir super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
MoWen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Monika W!
Niederweningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben zum zweiten Mal kurzfristig im Chesa Rosatsch gebucht und fühlten uns beide Male sehr willkommen. Die Bedienung/Betreuung ist herzlich und zuvorkommend, das Essen in beiden Restaurants ist hervorragend und abwechslungsreich. Sehr geschätzt haben wir auch die Gästekarten zur Benutzung der OeV. In den Zimmern haben wir uns wie zu Hause gefühlt.Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Renate T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Unternehmen: Hotel Chesa Rosatsch
Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina