“Super und immer wieder”

Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Beitragender der Stufe 3
“Super und immer wieder”
Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr comfortables Hotel mit Liebe zum Detail. Alles neu renoviert, es hat nichts gefehlt. Tolle Umgebung. Frühstück ausgiebig und sehr gut. Die Zimmer, Lage und Personal - es hat absolut alles gestimmt. Ich werde wieder kommen bei der nächsten Engadin Reise. Danke für alles !!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Ilka M!

Morschwil, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Wohlfühl-Ambiente, dass das Chesa Rosatsch-Team ausstrahlt, kommt beim Gast an. Die Lage des Hotels, direkt am Fluss und der Blick auf die Berge und die grüne Wiese sind herrlich. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil, passend zum Engadin eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet findet jeder etwas Passendes und wenn man draussen im Garten sitzen kann, macht alles noch viel mehr Freude.
Für uns ist es ein idealer Ort um sich ein paar Tage verwöhnen zu lassen und die wunderschöne Bergwelt zu erwandern. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Andreas M!
Wassenaar, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2014

Traumhafte Lage am Rande des wunderschoenen Dorfes Celerina.
Schnell und leicht auf Skipisten und Wanderwege.
Superfreundlicher Service und herrliches Essen in den beiden Restaurants.
Geraeumide Zimmer mit reichlich Schrankplatz ( finden Sie eigentlich nirgends heutzutage ).
Ideal fuer eine romantische Erholung !

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Anthonie S!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren schon einige Male im Rosatsch Gast. Ob als Familie mit 2 Kleinkindern oder
jetzt als Paar oder Alleine, man ist immer herzlich willkommen und fühlt sich vom Anfang an "Daheim"! Die Restaurants sind auch sehr abwechslungsreich und zu empfehlen. Alle Angestellten
sind sehr nett und motiviert. Wir gehen sicher noch einige Male in dieses Hotel.
Susanne Fischer

Zimmertipp: Zimmer gegen den Fluss hin in den oberen Etagen. Auch das oberste Zimmer über 2 Etagen ist für Fami ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, minusch59!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind bereits das dritte Mal in der Chesa Rosatsch und geniessen den Aufenthalt jeweils sehr. Die Lage am Inn gefällt uns sehr. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist fein. Dass die öffentlichen Verkehrsmittel und die Bergbahnen ab der zweiten Übernachtung dazu gehören, finden wir super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
MoWen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Monika W!
Niederweningen, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben zum zweiten Mal kurzfristig im Chesa Rosatsch gebucht und fühlten uns beide Male sehr willkommen. Die Bedienung/Betreuung ist herzlich und zuvorkommend, das Essen in beiden Restaurants ist hervorragend und abwechslungsreich. Sehr geschätzt haben wir auch die Gästekarten zur Benutzung der OeV. In den Zimmern haben wir uns wie zu Hause gefühlt.Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Renate T!
Bewertet am 15. Juli 2014

Der freundliche Empfang und das gesamte Personal sind einfach super! Der Hoteldirektor ist ein echter Gastgeber. Die Lage am Inn im schönsten Tal Europas dem Oberengadin ist einmalig und sehr Zentral für alle Aktivitäten in dieser wunderschönen Bergwelt. Wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Arthur S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
Hotel Bernina 1865
Hotel Bernina 1865
Nr. 2 von 5 in Samedan

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food

Unternehmen: Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4*
Es riecht nach Ferien Die Berge, die Ruhe, das Essen, die Menschen – wer im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet, nimmt vie­le schöne Erinnerungen mit nach Hause. Einer erfreut sich bei den Gästen aber besonders grosser Beliebt­heit: es ist der allgegenwärtige Duft von Arvenholz, der so typisch ist für die traditionellen Engadiner Häuser mit ihren dicken Mauern und der schlichten, aber dennoch einladenden Architektur. Hier lässt sich der Winter auf wohlige Weise ge­niessen. Zum Beispiel vor dem offenen Kamin in der » Bar oder in einem unserer » 37 Zimmer, von denen kei­nes ist wie das andere. Wer bei so viel Gemütlichkeit gar nicht mehr ans Ausgehen denkt, findet in unse­ren » drei ausgezeichneten Restaurants alles, was der Gaumen begehrt. Doch auch » Schneesport-Fans kommen auf ihre Kosten. Von der Hoteltüre aus bringt Sie ein Bus im Handumdrehen zu den Pforten der Schneeberge. Bu­chen Sie zu Ihrem Zimmer darum am besten gleich den Skipass mit dazu. Für nur 35 Franken extra pro Tag und Person liegt Ihnen das Engadiner Winter­wunderland mit 350 km Pisten, 200 km Loipen und 57 Bergbahnen zu Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina