Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
  • Inklusive Frühstück
Bären Hotel(St. Moritz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2014

Wir haben zum zweiten Mal kurzfristig im Chesa Rosatsch gebucht und fühlten uns beide Male sehr willkommen. Die Bedienung/Betreuung ist herzlich und zuvorkommend, das Essen in beiden Restaurants ist hervorragend und abwechslungsreich. Sehr geschätzt haben wir auch die Gästekarten zur Benutzung der OeV. In den Zimmern haben wir uns wie zu Hause gefühlt.Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate T!
Bewertet 15. Juli 2014

Der freundliche Empfang und das gesamte Personal sind einfach super! Der Hoteldirektor ist ein echter Gastgeber. Die Lage am Inn im schönsten Tal Europas dem Oberengadin ist einmalig und sehr Zentral für alle Aktivitäten in dieser wunderschönen Bergwelt. Wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Arthur S!
Bewertet 14. Juli 2014

Chesa Rosatsch bietet all die Kleinigkeiten um die Welt des Alltags mit der Ankunft für einige Tage zu vergessen. Wir kommen zu jeder Jahreszeit sehr gerne hierher; wie genießen immer die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die gute regionale Küche in beiden Restaurants, die musikalischen Events ( sollten bei der Urlaubsplanung hinterfragt werden ), das Eingebettetsein in die phantastische Landschaft des Engadins und und und.......Während ich diese Zeilen schreibe basteln wir schon wieder an einem zeitnahen Kurzurlaub in Rosa Rosatsch.

Zimmertipp: In jedem Zimmer haben wir uns wohlgefühlt. Jedes Zimmer hat seinen Reiz !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz H!
Bewertet 14. Juli 2014

Schneereicher Urlaub in angenehmer Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Der Langlauf-Urlauber muss zwar ein Entgelt für die Loipennutzung zahlen, andererseits besteht eine Vergünstigung für die Nutzung des OVPN.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhard K!
Bewertet 14. Juli 2014

Die Begrüssung an der Reception ist immer sehr herzlich .Sie sind auch sehr hilfsbereit und gut gelaunt. Die Zimmer sauber und genug gross. Das Essen in allen Bereichen sehr gut und nicht so teuer. Die Restaurants hat eine gute Auswahl an Getränken und Speisen.
Wir sind schon seid Jahren immer am Jazzfestival im August im Rosatsch und so haben wir immer unser Lieblingszimmer. Auch sind alle Zimmer mit einem Berg Namen angeschrieben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluss Inn (sicht auf die Berge).
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, engadinerbaer!