“Herbsturlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Niederweningen, Schweiz
“Herbsturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben zum zweiten Mal kurzfristig im Chesa Rosatsch gebucht und fühlten uns beide Male sehr willkommen. Die Bedienung/Betreuung ist herzlich und zuvorkommend, das Essen in beiden Restaurants ist hervorragend und abwechslungsreich. Sehr geschätzt haben wir auch die Gästekarten zur Benutzung der OeV. In den Zimmern haben wir uns wie zu Hause gefühlt.Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Renate T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Der freundliche Empfang und das gesamte Personal sind einfach super! Der Hoteldirektor ist ein echter Gastgeber. Die Lage am Inn im schönsten Tal Europas dem Oberengadin ist einmalig und sehr Zentral für alle Aktivitäten in dieser wunderschönen Bergwelt. Wir kommen immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Arthur S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Chesa Rosatsch bietet all die Kleinigkeiten um die Welt des Alltags mit der Ankunft für einige Tage zu vergessen. Wir kommen zu jeder Jahreszeit sehr gerne hierher; wie genießen immer die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die gute regionale Küche in beiden Restaurants, die musikalischen Events ( sollten bei der Urlaubsplanung hinterfragt werden ), das Eingebettetsein in die phantastische Landschaft des Engadins und und und.......Während ich diese Zeilen schreibe basteln wir schon wieder an einem zeitnahen Kurzurlaub in Rosa Rosatsch.

Zimmertipp: In jedem Zimmer haben wir uns wohlgefühlt. Jedes Zimmer hat seinen Reiz !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Heinz H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Schneereicher Urlaub in angenehmer Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Der Langlauf-Urlauber muss zwar ein Entgelt für die Loipennutzung zahlen, andererseits besteht eine Vergünstigung für die Nutzung des OVPN.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Reinhard K!
Lufingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Begrüssung an der Reception ist immer sehr herzlich .Sie sind auch sehr hilfsbereit und gut gelaunt. Die Zimmer sauber und genug gross. Das Essen in allen Bereichen sehr gut und nicht so teuer. Die Restaurants hat eine gute Auswahl an Getränken und Speisen.
Wir sind schon seid Jahren immer am Jazzfestival im August im Rosatsch und so haben wir immer unser Lieblingszimmer. Auch sind alle Zimmer mit einem Berg Namen angeschrieben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluss Inn (sicht auf die Berge).
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, engadinerbaer!
Wilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

An der Réception von einer Strahlefrau empfangen zu werden, ist ein toller Ferienbeginn. Beim Personal sind Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eine Selbstverständlichkeit.
Das Essen war sensationell, in beiden Restaurants.
Das neu renovierte Zimmer war gross, ruhig und sehr sauber. Der Teppich und die Vorhänge klug ausgewählt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden das Chesa Rosatsch schon bald wieder besuchen. Es hat alles gepasst!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Oski V!
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Schon der äußere Eindruck des Hotels verspricht angekommen zu sein.Besonders möchten wir
die sehr freundliche Begrüßung an der Reception erwähnen.Die Freundlichkeit des Personals
im ganzen Haus sehr Lobenswert.Die Duplexzimmer sind total zum Entspannen.Die Küche im Uondas ausgezeichnet.Die Weinkarte absolute Spitze.

Zimmertipp: Die Duplexzimmer sind ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Günther H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Cresta Palace Hotel
Nr. 1 von 34 in St. Moritz
Grand Hotel Kronenhof
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Mountvacation, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina