“Wir fühlen uns immer im Hotel Rosatsch sehr wohl.”

Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hof, Deutschland
“Wir fühlen uns immer im Hotel Rosatsch sehr wohl.”
Bewertet am 8. Juli 2014

Schon der äußere Eindruck des Hotels verspricht angekommen zu sein.Besonders möchten wir
die sehr freundliche Begrüßung an der Reception erwähnen.Die Freundlichkeit des Personals
im ganzen Haus sehr Lobenswert.Die Duplexzimmer sind total zum Entspannen.Die Küche im Uondas ausgezeichnet.Die Weinkarte absolute Spitze.

Zimmertipp: Die Duplexzimmer sind ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Günther H!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel Rosatsch ist hervorragend. In der Stüva ist es am Abend immer sehr warm. Der Service ist sehr. Besonders der Frühstückservice ist jeden Morgen ein grosser Aufsteller. Die Receptionistinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Romler!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2014

Freundlichkeit prägt das Hotel Chesa Rosatsch. Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küchen in den beiden Restaurants. Gemütliche Zimmer mit einer angehemen Komfortstufe. Wir besuchen das Hotel Chesa Rosatsch schon seit ein paar Jahren und sind immer sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Daniel H!
Seengen, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2014

Sämtliche Zimmer sind in neuen harmonischen Farben frisch renoviert und mit bequemen Sesseln und Sofas von hoher Qualität ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem, auch für Personen mit weniger Gewicht. Bei den neuen grossen Flachbildschirmen ist das Internet integriert und funktioniert einwandfrei. Ein Genuss ist das frische Frühstücksbuffet. Es fehlt an nichts und das aufgestellte, freundliche Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Wir haben Ende Juni auf der Terrasse direkt am Inn gefrühstückt! Die beiden Restaurant Uondas und Stuvas bieten eine hervorragende Küche. Saisonales und Regionales im Stuvas, hausgereiftes Fleisch, leichte, kreative Salate, Pasta und Flammchueche im Uondas. Für den grossen und den kleinen Hunger empfehlenswert. - Nach unserem Wochenende freuen wir uns jetzt schon auf die nächsten Ferien im Chesa Rosatsch! Ein Bijou!

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Inn sind am ruhigsten. Jedes Zimmer ist individuell und speziell.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, BAS62!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2014

Schönes Zimmer, leider jedoch morgens ziemlich laut. Ab 06.00 Uhr fahren Lastwagen, Müllwagen etc. vorbei und raubten uns den Schlaf.

Das Essen im Slow Food Restaurant war ein Erlebnis - sehr zu empfehlen. Ansonsten herrschte im Hauptrestaurant des Hotels meist eine gestresste Atmosphäre: Es war überfüllt, gehetzt und kein Genuss, obwohl das Essen an sich gut war.

Inakzeptabel war die nicht funktionierende Wifi Verbindung, praktisch im gesamten Hotel. Solches geht heute nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, goodisgood!
MichaelStutz, Geschäftsführer von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Bun di lieber Gast

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich heute noch die Zeit genommen haben uns ein feedback zu schreiben - obwohl Ihr Aufenthalt schon ein Weilchen zurückliegt.

Aus Ihrem Kommentar schliesse ich, dass Sie wohl in der zweiten Dezember-Hälfte bei uns im Chesa Rosatsch zu Gast waren. Wir können uns wirklich nicht beklagen und sind dankbar, dass es bei uns noch eine wirtschaftlich gute, intensive Hochsaison gibt. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Nachfrage bzw. das Gästeaufkommen in unserem Restorant Uondas sehr gross ist.

Betreffend Wireless LAN tut es mir sehr leid, dass wir hier nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir sind uns bewusst, dass das Netz - gerade bei Vollauslastung - in den vergangenen Monaten jeweils überlastet war. Im Frühling 2014 haben wir alle unsere Hotelzimmer (und den kleinen Wellnessbereich) renoviert. Dazu gehört auch ein neues, im Engadin einzigartiges SMART HD-TV System. Dieses bietet jedem Gast im Zimmer ein eigenes W-LAN Umfeld. Zudem wird das Netz im Eingangs-/Barbereich entlastet. Durch eine Verschlüsselung des Gästeinternets erreichen wir zudem, dass dieses nicht durch Passanten/Spaziergänger zusätzlich gestört wird.

Es tut mir leid, wenn Sie durch Zufahrtslärm früh morgens geweckt wurden. Der Einzige der um die genannte Uhrzeit Lärm verursachen kann ist der Bäcker, der uns das frisch gebackene Brot für das Frühstück liefert. Die anderen Lieferanten kommen sporadisch ab 8 Uhr. Die Müllabfuhr (je nach Müll) kommt in Celerina, wie in den meisten Schweizer Gemeinden, 1-2x pro Woche, meist erst am späteren Vormittag.

Sprechen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservation auf das Erlebte an. Wir beraten Sie gerne und reservieren Ihnen nach Verfügbarkeit ein ruhiges Zimmer. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank!

A revair e cordiels salüds

Michael Stutz
Hotelier | Direktor
Meilen, Schweiz
Bewertet am 1. April 2014

Sehr gemütliches Hotel mit sehr guten Restaurants. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch bei Sportlern keine Wünsche offenlässt, wird in angenehmer Atmosphere angerichtet. Das Personal, der eigentliche Trumpf dieses Hotels, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und ruhig gelegen. Die Skigebiete sind mit einer kurzen Fahrt im Skibus einfach zu erreichen. Der Einstieg in das Langlauflopien Netz ist sogar gleich um die Ecke möglich. Das WLAN Signal ist im Zimmer etwas schwach und deshalb ist der Internetzugriff nicht sehr schnell. Aber in dieser schönen Umgebung gibt es ja auch besseres zu tun! Kurzum, es war ein sehr erholsamer Aufenthalt und ich werde sicherlich zurückkehren. Danke vielmals!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, ENGSPO!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 29. März 2014

Ein entspannende, angenehmer Aufenthalt in "sonniger" Atmosphäre, sogar wenn es stürmt oder schneit.

Preis/Leistung auch auf dem Restaurant Sektor zufriedenstellend.

Schade habe ich mein Auto bei der engen Garageneinfahrt ramponiert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marion Eve S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 2 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food

Unternehmen: Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4*
Es riecht nach Ferien Die Berge, die Ruhe, das Essen, die Menschen – wer im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet, nimmt vie­le schöne Erinnerungen mit nach Hause. Einer erfreut sich bei den Gästen aber besonders grosser Beliebt­heit: es ist der allgegenwärtige Duft von Arvenholz, der so typisch ist für die traditionellen Engadiner Häuser mit ihren dicken Mauern und der schlichten, aber dennoch einladenden Architektur. Hier lässt sich der Winter auf wohlige Weise ge­niessen. Zum Beispiel vor dem offenen Kamin in der » Bar oder in einem unserer » 37 Zimmer, von denen kei­nes ist wie das andere. Wer bei so viel Gemütlichkeit gar nicht mehr ans Ausgehen denkt, findet in unse­ren » drei ausgezeichneten Restaurants alles, was der Gaumen begehrt. Doch auch » Schneesport-Fans kommen auf ihre Kosten. Von der Hoteltüre aus bringt Sie ein Bus im Handumdrehen zu den Pforten der Schneeberge. Bu­chen Sie zu Ihrem Zimmer darum am besten gleich den Skipass mit dazu. Für nur 35 Franken extra pro Tag und Person liegt Ihnen das Engadiner Winter­wunderland mit 350 km Pisten, 200 km Loipen und 57 Bergbahnen zu Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina