Bewertet 10. Oktober 2013

Aus dem Alltag ein paar Tage am Inn im wunderschönen Hotel Chesa Rosatsch. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an herzlich Willkommen.
Dem Service am Abend bedarf noch etwas Feinschliff (Bedienungsseite...), jedoch zuvorkommend und sehr freundlich. Preis-Leistung absolut im Gleichgewicht.
Jederzeit wieder ein Besuch wert,

Zimmertipp: Mind. Superior
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!
Bewertet 7. Oktober 2013

Die Lage ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Alle Dienstleistungen im Hotel sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und natürlich. Die Gastronomie war für uns ein spezielles Erlebnis. Wir konnten es sehr geniessen. Auch im Alltag hilft der feine Arvenduft, inne zu halten und tief durch zu atmen - Danke!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ArandaV!
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt im landschaftlich sehr schönen Oberengadin. Es ist kein Hotelkasten, sondern ein Bündnerhaus, das mit viel Ambiance aufwartet. Es ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, die Ferien so angenehm wie möglich zu machen. Das Morgenbuffet sowie die Speisekarte am Abend lassen keine Wünsche offen. Kaffee und Kuchen stehen am Nachmittag zum Nullpreis bereit.
Wenn das Wetter auch noch gut ist, dann sind die Aufenthaltstage im Rosatsch ein erholsames Erlebnis.

Zimmertipp: Je nach Preis entweder das Standardzimmer oder das Duplexzimmer auf 2 Etagen mit kleiner Sitzgruppe und Zusatzbett
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus D!
Bewertet 30. September 2013

Sämtliche Dienstleistungen im Hotel sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie ist klasse. Die Lage ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erschlossen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Romler!
Bewertet 29. September 2013

Schon bei der Begrüssung an der Rezeption kam uns so viel ungekünstelte und warme Freundlichkeit entgegen, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Diese wirklich aussergewöhnliche Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz erlebten wir dann ausnahmslos vom gesamten Personal des Hotels.
Begeistert haben uns auch die kulinarischen Qualitäten des Hauses. Wunderbares Frühstücksbüffet mit jeden Tag wechselnden Spezialitäten, ausgezeichneten Brotsorten, warmen Eierspeisen usw.
Das Abendessen im Restaurant Stüvas war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch die Zubereitung und Präsentation haben uns vollends überzeugt. Bei der Auswahl aus der grossen, gut bestückten Weinkarte war uns der Sommelier eine kompetente Hilfe.
Unser Zimmer war bequem und freundlich eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl.
Kurz gesagt waren es zwei total entspannte Wohlfühltage, die wir im Hotel Chesa Rosatsch erlebt haben - ein Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice und Cl... G!