“Für die Zeit zu Zweit ideal”

Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 1 von 8 Hotels in Celerina
Bewertet am 10. Oktober 2013

Aus dem Alltag ein paar Tage am Inn im wunderschönen Hotel Chesa Rosatsch. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an herzlich Willkommen.
Dem Service am Abend bedarf noch etwas Feinschliff (Bedienungsseite...), jedoch zuvorkommend und sehr freundlich. Preis-Leistung absolut im Gleichgewicht.
Jederzeit wieder ein Besuch wert,

Zimmertipp: Mind. Superior
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Lage ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Alle Dienstleistungen im Hotel sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und natürlich. Die Gastronomie war für uns ein spezielles Erlebnis. Wir konnten es sehr geniessen. Auch im Alltag hilft der feine Arvenduft, inne zu halten und tief durch zu atmen - Danke!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ArandaV!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt im landschaftlich sehr schönen Oberengadin. Es ist kein Hotelkasten, sondern ein Bündnerhaus, das mit viel Ambiance aufwartet. Es ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht, die Ferien so angenehm wie möglich zu machen. Das Morgenbuffet sowie die Speisekarte am Abend lassen keine Wünsche offen. Kaffee und Kuchen stehen am Nachmittag zum Nullpreis bereit.
Wenn das Wetter auch noch gut ist, dann sind die Aufenthaltstage im Rosatsch ein erholsames Erlebnis.

Zimmertipp: Je nach Preis entweder das Standardzimmer oder das Duplexzimmer auf 2 Etagen mit kleiner Sitzgruppe ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus D!
Bewertet am 30. September 2013

Sämtliche Dienstleistungen im Hotel sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie ist klasse. Die Lage ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erschlossen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Romler!
Bewertet am 29. September 2013

Schon bei der Begrüssung an der Rezeption kam uns so viel ungekünstelte und warme Freundlichkeit entgegen, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Diese wirklich aussergewöhnliche Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz erlebten wir dann ausnahmslos vom gesamten Personal des Hotels.
Begeistert haben uns auch die kulinarischen Qualitäten des Hauses. Wunderbares Frühstücksbüffet mit jeden Tag wechselnden Spezialitäten, ausgezeichneten Brotsorten, warmen Eierspeisen usw.
Das Abendessen im Restaurant Stüvas war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch die Zubereitung und Präsentation haben uns vollends überzeugt. Bei der Auswahl aus der grossen, gut bestückten Weinkarte war uns der Sommelier eine kompetente Hilfe.
Unser Zimmer war bequem und freundlich eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl.
Kurz gesagt waren es zwei total entspannte Wohlfühltage, die wir im Hotel Chesa Rosatsch erlebt haben - ein Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice und Cl... G!
Bewertet am 29. September 2013

Schön gelegen, freundlicher Service, kreative Gastronomie (unbedingt das neue Restaurant mit kreativen Fleischgerichten versuchen). Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.
Vom Check-in über Service im Restaurant bis zur Verabschiedung waren von besten Gastgeberfreundlichkeiten umgeben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jorge111!
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben uns bereits das letzte Jahr sehr wohlgefühlt. Man wird richtig herzlich und familiär empfangen. Genau nach dem Motto des Rosatch: Als Gäste kommen und als Freunde gehen.

Unseren nächsten Herbsturlaub werden wir wieder in diesem Hotel verbringen. Vielen Dank für alles!

Marianne und Marcel Müller

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marianne M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
0,5 km entfernt
3,8 km entfernt
Hotel Saratz
Hotel Saratz
Nr. 2 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Celerina
Preisklasse: 192€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4*
Es riecht nach Ferien Die Berge, die Ruhe, das Essen, die Menschen – wer im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet, nimmt vie­le schöne Erinnerungen mit nach Hause. Einer erfreut sich bei den Gästen aber besonders grosser Beliebt­heit: es ist der allgegenwärtige Duft von Arvenholz, der so typisch ist für die traditionellen Engadiner Häuser mit ihren dicken Mauern und der schlichten, aber dennoch einladenden Architektur. Hier lässt sich der Winter auf wohlige Weise ge­niessen. Vor dem offenen Kamin in der » Bar oder in einem unserer » 37 Zimmer, von denen kei­nes ist wie das andere. Wer bei so viel Gemütlichkeit gar nicht mehr ans Ausgehen denkt, findet in unse­ren » drei ausgezeichneten Restaurants alles, was der Gaumen begehrt. Doch auch » Schneesport-Fans kommen auf ihre Kosten. Bu­chen Sie zu Ihrem Zimmer darum am besten gleich den Skipass mit dazu. Für nur 38 Franken extra pro Tag und Person liegt Ihnen das Winter­wunderland mit 350 km Pisten, 200 km Loipen und 57 Bergbahnen zu Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina