“Superhotel am Inn in Celerins”

Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Beitragender der Stufe 5
“Superhotel am Inn in Celerins”
Bewertet am 30. September 2013

Sämtliche Dienstleistungen im Hotel sind hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie ist klasse. Die Lage ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erschlossen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Romler!

Klosters, Schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Schon bei der Begrüssung an der Rezeption kam uns so viel ungekünstelte und warme Freundlichkeit entgegen, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Diese wirklich aussergewöhnliche Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz erlebten wir dann ausnahmslos vom gesamten Personal des Hotels.
Begeistert haben uns auch die kulinarischen Qualitäten des Hauses. Wunderbares Frühstücksbüffet mit jeden Tag wechselnden Spezialitäten, ausgezeichneten Brotsorten, warmen Eierspeisen usw.
Das Abendessen im Restaurant Stüvas war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss. Sowohl die Zusammenstellung, wie auch die Zubereitung und Präsentation haben uns vollends überzeugt. Bei der Auswahl aus der grossen, gut bestückten Weinkarte war uns der Sommelier eine kompetente Hilfe.
Unser Zimmer war bequem und freundlich eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl.
Kurz gesagt waren es zwei total entspannte Wohlfühltage, die wir im Hotel Chesa Rosatsch erlebt haben - ein Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Beatrice und Cl... G!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2013

Schön gelegen, freundlicher Service, kreative Gastronomie (unbedingt das neue Restaurant mit kreativen Fleischgerichten versuchen). Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.
Vom Check-in über Service im Restaurant bis zur Verabschiedung waren von besten Gastgeberfreundlichkeiten umgeben.

Danke, Jorge111!
Siebnen, Zurich, Switzerland
Bewertet am 28. September 2013

Wir haben uns bereits das letzte Jahr sehr wohlgefühlt. Man wird richtig herzlich und familiär empfangen. Genau nach dem Motto des Rosatch: Als Gäste kommen und als Freunde gehen.

Unseren nächsten Herbsturlaub werden wir wieder in diesem Hotel verbringen. Vielen Dank für alles!

Marianne und Marcel Müller

Danke, Marianne M!
Stettfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. September 2013

Ein Hotel mit einem sehr speziellen, «persönliche» Charakter und Charme. Viel Liebe zum Detail und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des stets hilfsbereiten Personals beweisen, dass der Gast sehr geschätzt wird und sein Wohlbefinden im Zentrum der Leistung des Hotels sind. Es ist nicht nur so in der Webseite und im Prospekt versprochen, wir haben diese Aufmerksamkeit erlebt - unaufdringlich, stets charmant und herzlich.
Dazu kommt die ausgezeichnete Qualität der Speisen in den Restaurants und die Karte mit den erlesenen Weinen.
Unser Aufenthalt im Chesa Rosatsch war einmal mehr ein Genuss und ein Erlebnis - beste Erholung!

Zimmertipp: Verschiedene, individuell ausgestattete und ausgebaute Zimmer - ideal auch für Familien mit Kindern ...
Danke, a_schoenenberger!
Bewertet am 17. September 2013

Top Qualität für Ferien- und Kurzurlaub in charmanter Bündner Atmosphäre (Erfahrung aus 20 Urlauben in 10 Jahren). Sehr ruhige Lage, wunderschöne Rasenterrasse am Ufer des Inns, unverbaute Aussicht. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Bündner Restaurants Stüvas (14 Gault Millau Punkte) und Ugandas: top Qualität, italienische und schweizerische Spezialitäten, Preis/Leistung optimal. Zimmer: sehr schönes Interieur, bequem eingerichtet, verschiedene und interessante Kategorien. Empfehlenswerter Aufenthalt in der Winter- und Sommersaison sowie INSBESONDERE im Frühsommer, Spätherbst und Frühwinter (mit traumhafter Landschaft, angenehmes Klima, wenig Touristen, sehr preiswerte Angebote).

Zimmertipp: Interessante Kategorien für unterschiedliche Ansprüche und Budgets. Süd-Ost und Süd-West Zimmer mit ...
Danke, doelf_aemmer!
Erlenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2013

Das Herbstweekend verbrachte unsere "Wedelgruppe Zermatt" im Hotel Chesa Rosatsch in Celerina. Das Aktiv-Weekend wurde durch die hervorragende Unterkunft, Kulinarik und die Gastfreundschaft optimal unterstützt. Das Hotel Chesa Rosatsch ist eine Reise wert !!

1 Danke, HerbertV671!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 2 von 5 in Samedan
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food

Unternehmen: Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 378€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4*
Es riecht nach Ferien Die Berge, die Ruhe, das Essen, die Menschen – wer im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet, nimmt vie­le schöne Erinnerungen mit nach Hause. Einer erfreut sich bei den Gästen aber besonders grosser Beliebt­heit: es ist der allgegenwärtige Duft von Arvenholz, der so typisch ist für die traditionellen Engadiner Häuser mit ihren dicken Mauern und der schlichten, aber dennoch einladenden Architektur. Hier lässt sich der Winter auf wohlige Weise ge­niessen. Zum Beispiel vor dem offenen Kamin in der » Bar oder in einem unserer » 37 Zimmer, von denen kei­nes ist wie das andere. Wer bei so viel Gemütlichkeit gar nicht mehr ans Ausgehen denkt, findet in unse­ren » drei ausgezeichneten Restaurants alles, was der Gaumen begehrt. Doch auch » Schneesport-Fans kommen auf ihre Kosten. Von der Hoteltüre aus bringt Sie ein Bus im Handumdrehen zu den Pforten der Schneeberge. Bu­chen Sie zu Ihrem Zimmer darum am besten gleich den Skipass mit dazu. Für nur 35 Franken extra pro Tag und Person liegt Ihnen das Engadiner Winter­wunderland mit 350 km Pisten, 200 km Loipen und 57 Bergbahnen zu Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina