“Tolles hotel in eine wunderschöne Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Chesa Rosatsch

Hotel Chesa Rosatsch
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Montreux, Schweiz
“Tolles hotel in eine wunderschöne Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren als Paar sehr willkommen. Der Empfang war besonders sehr gastfreundlich. Frühstücke und Abendessen im Restaurant waren auch super. Das superior Zimmer hat genug Platz mit einem schönen Balkon.

1 Danke, airflore!
Teemu8, Geschäftsführer von Hotel Chesa Rosatsch, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Allegra sehr geehrte Frau airflore

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Mir ist aufgefallen, dass offenbar die Schlafqualität nicht 100% war. An was hat es gelegen? War das Zimmer mit Balkon ruhig genug? Bitte weisen Sie uns bei der nächsten Reservation darauf hin, dass wir Ihnen ein ruhiges Zimmer reservieren; obschon die Lärmemissionen in Celerina (kleines Dorf) nie extrem sind. Lag es an der Qualität der Betten? Diese werden wir möglicherweise mittelfristig erneuern!

Ich wünsche Ihnen ein gute Zeit.

Cordiels salüds

Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren als Paar mit Hund sehr willkommen. Die Lage ist super; mit dem Hund ist man sofort in der freien Natur. Das Personal ist sehr gastfreundlich und aufmerksam. Das Essen war super; wir haben alle Nachtessen im Hotel eingenommen.

Danke, Robert W!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten ein schönes Wochenende im Chesa Rosatsch. Das Essen in beiden Restaurants
war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis kann im Sommer absolut mit den Nachbarländern mithalten. Einzig die Treppe im Duplex Zimmer ist gewöhnungsbedürftig und die Weinpreise im Restaurant eher hoch. Wir kommen gerne wieder.

Danke, federli1!
Buna saira sehr geehrte Frau federli1

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Dienstleistung zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wie beim Frühstücksbuffet als auch bezüglich der Gestaltung der Weinkarte setzen wir auf hohe Qualität und einen fairen Preis.

Herzliche Grüsse aus "Schlarigna" vom ganzen Rosatsch-Team.

Cordiels salüds
Birmensdorf ZH, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr gastfreundliches Personal, charmantes Ambiente und super Essen in beiden Restaurants. Die Wildspezialitäten im Restaurant Stüvas können wir nur empfehlen. Wir hatten das Vergnügen, am MEATING Nachtessen teilzunehmen - ein Fleischfest für Gross und Klein. Der Abend war kulinarisch hochstehend und übers Ganze sehr gelungen.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant Uondas war reichhaltig. Frische Frühstückseier (mit/ohne Speck) auf Wunsch ohne Aufpreis - genial!
Wir hatten extrem Freude, dass sogar der Chef selber am Sonntag servierte!
Die Lage ist ideal. Mit dem PW ist man innert kürzester Zeit (ca. 10 bis 15 Minuten) bei mehreren Ausflugsmöglichkeiten. Die Rezeption gibt kompetente Auskunft über Aktivitäten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Chris_86_CH!
Allegra sehr geehrter Herr Chris_86_CH

Vielen dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Bezüglich "Preis-Leistungs-Verhältnis" setzen wir in der Wintersaison 2012/2013 noch einen drauf: ab der zweiten Übernachtung im Hotel Chesa Rosatsch kostet für Sie der Skipass nämlich nur CHF 25 pro Person und Tag. Und das für das gesamte, 350km lange, Oberengadiner Pistenparadies!

Bun divertiment & cordiels salüds

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war mit einer Freundin für zwei Tage im Engadin zum Wandern. Das Hotel Chesa Rosatsch war eine sehr gute Wahl, extrem freundliche Mitarbeiter, super Frühstück und komfortable Zimmer. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, london0971!
Meilen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt idyllisch am Fluss, eingebettet in die Engadiner Bergwelt und verwöhnt von der Sonne. Das mondäne St. Moritz ist nur fünf Autominuten entfernt. Aufmerksames und freundliches Personal kümmert sich um die Gäste. Die Zimmer sind mit dem üblichen Komfort ausgestattet und authentisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und sehr appetitlich. Auf der Speisekarte finden sich lokale Spezialiäten aber auch kreative Fleischgerichte. Aus dem Weinkeller wird nebst lokalen Erzeugnisssen auch eine feine Auswahl von ausländischen Weinen zu fairen Preisen angeboten

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Tridente!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Ich habe diese Ferien in diesem schönen Hotel sehr genossen. Das Doppelzimmer war sehr schön, sauber und ruhig gelegen. Auch das Restaurants Uondas mit den Flammkuchen als Spezialität war gut.
Im Wellnessbereich fehlte mir jedoch ein Whirlpool, den ich speziell nach dem Skifahren sehr geniesse.
Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Auch die Reinigungsmannschaft und das Restaurantpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, appla_2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 6 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch

Unternehmen: Hotel Chesa Rosatsch
Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina