“Schmuckes Hotel”

Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten ein schönes Wochenende im Chesa Rosatsch. Das Essen in beiden Restaurants
war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis Leistungsverhältnis kann im Sommer absolut mit den Nachbarländern mithalten. Einzig die Treppe im Duplex Zimmer ist gewöhnungsbedürftig und die Weinpreise im Restaurant eher hoch. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, federli1!
Teemu8, Geschäftsführer von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2012

Buna saira sehr geehrte Frau federli1

Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Dienstleistung zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wie beim Frühstücksbuffet als auch bezüglich der Gestaltung der Weinkarte setzen wir auf hohe Qualität und einen fairen Preis.

Herzliche Grüsse aus "Schlarigna" vom ganzen Rosatsch-Team.

Cordiels salüds
Michael Stutz
Hotelier | Direktor

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr gastfreundliches Personal, charmantes Ambiente und super Essen in beiden Restaurants. Die Wildspezialitäten im Restaurant Stüvas können wir nur empfehlen. Wir hatten das Vergnügen, am MEATING Nachtessen teilzunehmen - ein Fleischfest für Gross und Klein. Der Abend war kulinarisch hochstehend und übers Ganze sehr gelungen.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant Uondas war reichhaltig. Frische Frühstückseier (mit/ohne Speck) auf Wunsch ohne Aufpreis - genial!
Wir hatten extrem Freude, dass sogar der Chef selber am Sonntag servierte!
Die Lage ist ideal. Mit dem PW ist man innert kürzester Zeit (ca. 10 bis 15 Minuten) bei mehreren Ausflugsmöglichkeiten. Die Rezeption gibt kompetente Auskunft über Aktivitäten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris_86_CH!

Allegra sehr geehrter Herr Chris_86_CH

Vielen dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Bezüglich "Preis-Leistungs-Verhältnis" setzen wir in der Wintersaison 2012/2013 noch einen drauf: ab der zweiten Übernachtung im Hotel Chesa Rosatsch kostet für Sie der Skipass nämlich nur CHF 25 pro Person und Tag. Und das für das gesamte, 350km lange, Oberengadiner Pistenparadies!

Bun divertiment & cordiels salüds

Michael Stutz
Hotelier | Direktor

Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich war mit einer Freundin für zwei Tage im Engadin zum Wandern. Das Hotel Chesa Rosatsch war eine sehr gute Wahl, extrem freundliche Mitarbeiter, super Frühstück und komfortable Zimmer. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, london0971!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt idyllisch am Fluss, eingebettet in die Engadiner Bergwelt und verwöhnt von der Sonne. Das mondäne St. Moritz ist nur fünf Autominuten entfernt. Aufmerksames und freundliches Personal kümmert sich um die Gäste. Die Zimmer sind mit dem üblichen Komfort ausgestattet und authentisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und sehr appetitlich. Auf der Speisekarte finden sich lokale Spezialiäten aber auch kreative Fleischgerichte. Aus dem Weinkeller wird nebst lokalen Erzeugnisssen auch eine feine Auswahl von ausländischen Weinen zu fairen Preisen angeboten

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tridente!
Bewertet am 27. August 2012

Ich habe diese Ferien in diesem schönen Hotel sehr genossen. Das Doppelzimmer war sehr schön, sauber und ruhig gelegen. Auch das Restaurants Uondas mit den Flammkuchen als Spezialität war gut.
Im Wellnessbereich fehlte mir jedoch ein Whirlpool, den ich speziell nach dem Skifahren sehr geniesse.
Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Auch die Reinigungsmannschaft und das Restaurantpersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, appla_2000!
Bewertet am 14. August 2012

Schönes kleines Hotel mit guter Infrastruktur an ruhiger Lage.
Sehr gute Restaurants mit gepflegtem Service. Gratis WLAN im ganzen Haus. Alle Bergbahnen sind inbegriffen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf K!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben 9 Tage im Hotel verbracht. Die herzliche Begrüssung des Recepetionsteams war ein guter Start. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Teams war auch beim Frühstück und in den beiden Restaurants lobenswert. Das Rosatsch liegt direkt am Fluss und wir durften bei warmem Juliwetter das sehr innovative Frühstück auf der Gartenterrasse geniessen. Ein Geheimtipp ist das neue Restorant Uondas mit hausgereiftem Fleisch vom Lavasteingrill - einfach fantastisch! Vorweg vielleicht noch ein Flammechueche und dann immer noch etwas Platz lassen für das Hausdessert: Soft ice cream.
Als begeisterete Wanderer haben wir die Bergbahn-Inklusive Karten sehr geschätzt. Auch den Bikeservice haben wir gerne genutzt. Guter Waschplatz, gute Tourentipps vom Direktor persönlich und auch ein abgeschlossener Bikekeller.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Top Preis-Leistung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ueli K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Cresta Palace Hotel
Nr. 4 von 9 in Celerina
Hotel Laudinella
Hotel Laudinella
Nr. 12 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food

Anschrift: Via San Gian 7, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Celerina
Preisklasse: 203€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food 4*
Es riecht nach Ferien Die Berge, die Ruhe, das Essen, die Menschen – wer im Hotel Chesa Rosatsch übernachtet, nimmt vie­le schöne Erinnerungen mit nach Hause. Einer erfreut sich bei den Gästen aber besonders grosser Beliebt­heit: es ist der allgegenwärtige Duft von Arvenholz, der so typisch ist für die traditionellen Engadiner Häuser mit ihren dicken Mauern und der schlichten, aber dennoch einladenden Architektur. Hier lässt sich der Winter auf wohlige Weise ge­niessen. Zum Beispiel vor dem offenen Kamin in der » Bar oder in einem unserer » 37 Zimmer, von denen kei­nes ist wie das andere. Wer bei so viel Gemütlichkeit gar nicht mehr ans Ausgehen denkt, findet in unse­ren » drei ausgezeichneten Restaurants alles, was der Gaumen begehrt. Doch auch » Schneesport-Fans kommen auf ihre Kosten. Von der Hoteltüre aus bringt Sie ein Bus im Handumdrehen zu den Pforten der Schneeberge. Bu­chen Sie zu Ihrem Zimmer darum am besten gleich den Skipass mit dazu. Für nur 35 Franken extra pro Tag und Person liegt Ihnen das Engadiner Winter­wunderland mit 350 km Pisten, 200 km Loipen und 57 Bergbahnen zu Füssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chesa Rosatsch Celerina
Top Hotel Celerina