“Nicht zum letzten Mal”

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Celerina
Preisbereich: 15 $ - 52 $
Küche: Barbecue, Pizza, schweizerisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Alpines Steakhouse mit urbanem Flair Hausgereiftes, Engadiner madürà-Fleisch vom Lavasteingrill, hausgemachte Flammechueche aus dem Holzofen, echte Engadiner Pastagerichte und das Vanille Soft Ice Cream nach unserem Geheimrezept schlagen kulinarische Wellen.
Selzach, Schweiz
“Nicht zum letzten Mal”
Bewertet am 1. August 2014

Ganz kurzfristig entschieden wir uns den heutigen Abend im Uondas zu verbringen.
Die Spaghetti bolo für unsere Tochter, das Schweinssteak für unseren Sohn, einen Burger und das Kalbstartar für uns waren vorzüglich. Das Servicepersonal äusserst kompetent und freundlich.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Steph-and-Rog!

Rheinfelden, Schweiz
“Wir werden wieder kommen”
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren zum Flammkuchen essen ins Uondas gegangen.
Der Service war sehr freundlich und kompetent. Das Tartar als Vorspeise ausgezeichnet.
Die pikante Variante hätte durchaus etwas schärfer sein dürfen. Die Qualität war aber sehr
gut.
Der eine Flammkuchen war am Boden etwas verbrannt, dieser wurde anstandslos ersetzt.
Die Läderach Schokolade zum Dessert wurde nicht verrechnet.
Vielen Dank.
Was mich persönlich etwas stört ist das der Abstand zum Nachbartisch etwas kurz ist so, dass
mir etwas Privatsphäre fehlte.
Trotz dem möchte ich dieses Restaurant gerne weiter empfehlen.
Preisleistung gehen in Ordnung. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Golfbutler!
Solothurn, Schweiz
“Sehr feines Essen”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Lokal verbindet Modernes und Altes. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet. Dass die Fleischstücke nach Gewicht ausgewählt werden können, empfanden wir nicht als originell. Aber das ist wohl Geschmackssache. Jedenfalls war das Essen sehr gut!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Monika W!
Seengen, Schweiz
“Flammkuchen & Soft Ice”
Bewertet am 19. Juli 2014

Nach einer rasanten Fahrt mit dem Trottinett auf Marguns sind wir ins Restaurant Uondas für ein kleines Mittagessen gegangen. Das Service-Team war sofort zur Stelle und hat uns geholfen einen Tisch für uns zu finden. Wir haben uns entschieden Flammkuchen zu teilen, damit wir alle noch ein Soft Ice essen können. Durch die grosse Auswahl an Soft Ice haben alle schnell einen Favoriten gefunden und die bestellten Desserts waren innert Minuten weg. Wie immer im Uondas waren die Flammkuchen super und wir konnten den Nachmittag auf der Sonnenterrasse geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Steff_111!
“Die Perfekte Welle”
Bewertet am 18. Juni 2014

Ihm Rahmen unseres Aufenthalts in der Cheas Rosatsch haben wir zweimal Im Uondas gegessen. Uondas romanisch und steht für "Welle". Die schlägt der Inn direkt vor dem Restaurantgarten.
Die Bedienung im Uondas ist absolut top. Kompetent, professionell und trotzdem sehr herzlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Das kulinarische Angebot ist breit gefächert und alles mundet hervorragend.
Der Flammkuchen mit getrocknetem Hirschfleisch ist ebenso zu empfehlen wie die diversen
Fleischspezialitäten. Eine sehr umfangreiches Weinangebot rundet das Erlebnis ab.
Ins Uondas werden wir sicher gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, zuricher66!