“Die Perfekte Welle” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restorant Uondas

Restorant Uondas
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Celerina
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: Barbecue, europäisch, mitteleuropäisch, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Alpine Steak House. Dry-aged Engadine Cuts. Wood Stove Tarte Flambees. Grisons Pasta Dishes. Vanilla Soft Ice Cream.
“Die Perfekte Welle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Ihm Rahmen unseres Aufenthalts in der Cheas Rosatsch haben wir zweimal Im Uondas gegessen. Uondas romanisch und steht für "Welle". Die schlägt der Inn direkt vor dem Restaurantgarten.
Die Bedienung im Uondas ist absolut top. Kompetent, professionell und trotzdem sehr herzlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Das kulinarische Angebot ist breit gefächert und alles mundet hervorragend.
Der Flammkuchen mit getrocknetem Hirschfleisch ist ebenso zu empfehlen wie die diversen
Fleischspezialitäten. Eine sehr umfangreiches Weinangebot rundet das Erlebnis ab.
Ins Uondas werden wir sicher gerne wieder einkehren.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, zuricher66!

schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Hervorragende Flammenkuchen. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre und eine Menükarte AUCH in romanischer Sprache. Für das Oberengadin eine Ausnahme ! Bravo !

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Roman P!
“top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Uondas Burger war super lecker und das Hauseigene Soft Ice ist einfach wunderbar. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, der_kleine_geniesser!
Rorbas, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Essen ist für Fleischliebhaber und andere kulinarische Höhenflieger nur zu empfehlen, das Ambiente lädt zum verweilen ein. Das ganze Personal ist äussert freundlich, aufgestellt und zuvorkommend. Die Schoggibar und das hausgemachte Vanielle Sorbet rundet das perfekte Essen ab! Herzlichen Dank für den schönen Abend

• Aufenthalt März 2014
Danke, Kevin M!
Gattikon, Schweiz
“Cut of the day - empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das hausgereifte Fleisch im Restaurant Uondas ist absolut topp. Im Weiteren empfehlen wir die leckeren Flammenkuchen in diversen Variationen. Das Ganze gepaart mit sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Wenn zum Schluss noch Läderach-Schokolade geniesst werden kann, wird der Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reto_Stampfli!