“top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restorant Uondas

Restorant Uondas
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Celerina
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: Barbecue, europäisch, mitteleuropäisch, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Alpine Steak House. Dry-aged Engadine Cuts. Wood Stove Tarte Flambees. Grisons Pasta Dishes. Vanilla Soft Ice Cream.
“top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Uondas Burger war super lecker und das Hauseigene Soft Ice ist einfach wunderbar. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, der_kleine_geniesser!

Rorbas, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Essen ist für Fleischliebhaber und andere kulinarische Höhenflieger nur zu empfehlen, das Ambiente lädt zum verweilen ein. Das ganze Personal ist äussert freundlich, aufgestellt und zuvorkommend. Die Schoggibar und das hausgemachte Vanielle Sorbet rundet das perfekte Essen ab! Herzlichen Dank für den schönen Abend

• Aufenthalt März 2014
Danke, Kevin M!
Gattikon, Schweiz
“Cut of the day - empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das hausgereifte Fleisch im Restaurant Uondas ist absolut topp. Im Weiteren empfehlen wir die leckeren Flammenkuchen in diversen Variationen. Das Ganze gepaart mit sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Wenn zum Schluss noch Läderach-Schokolade geniesst werden kann, wird der Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reto_Stampfli!
Dormagen, Deutschland
“Flammkuchen in absoluter Perfektion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Heute sind wir zur Mittagsrast hier eingekehrt. Dieses Haus ist für Ski Langläufer immer wieder eine gute Anlaufstation für eine Jause.
Von früheren Besuchen wussten wir bereits, dass die Vielzahl der angebotenen Flammkuchen der absolute Knaller ist.
Meine Frau wählte Caprese Flammkuchen und ich Rindscarpaccio Flammkuchen.
Die Qualität war absolut überzeugend, der Service umsichtig und effizient.
Gut gestärkt ging es danach wieder auf die Skier.
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, bdzons4144!
Zurich, Switzerland
“Etwas für Fleisch-Tiger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr feines Essen, vor alles das hausgereifte Fleisch. Wer Fleisch mag, muss da hin. Sehr spezielle Menükarte, die man sonst nirgends findet.

• Aufenthalt Februar 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com