“Cut of the day - empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restorant Uondas

Restorant Uondas
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Celerina
Preisbereich: 15 $ - 50 $
Küche: Barbecue, europäisch, mitteleuropäisch, schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Alpine Steak House. Dry-aged Engadine Cuts. Wood Stove Tarte Flambees. Grisons Pasta Dishes. Vanilla Soft Ice Cream.
Gattikon, Schweiz
“Cut of the day - empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das hausgereifte Fleisch im Restaurant Uondas ist absolut topp. Im Weiteren empfehlen wir die leckeren Flammenkuchen in diversen Variationen. Das Ganze gepaart mit sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Wenn zum Schluss noch Läderach-Schokolade geniesst werden kann, wird der Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reto_Stampfli!

Dormagen, Deutschland
“Flammkuchen in absoluter Perfektion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Heute sind wir zur Mittagsrast hier eingekehrt. Dieses Haus ist für Ski Langläufer immer wieder eine gute Anlaufstation für eine Jause.
Von früheren Besuchen wussten wir bereits, dass die Vielzahl der angebotenen Flammkuchen der absolute Knaller ist.
Meine Frau wählte Caprese Flammkuchen und ich Rindscarpaccio Flammkuchen.
Die Qualität war absolut überzeugend, der Service umsichtig und effizient.
Gut gestärkt ging es danach wieder auf die Skier.
bdzons

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, bdzons4144!
Zurich, Switzerland
“Etwas für Fleisch-Tiger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr feines Essen, vor alles das hausgereifte Fleisch. Wer Fleisch mag, muss da hin. Sehr spezielle Menükarte, die man sonst nirgends findet.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

Danke, Michael R!
Mellingen, Schweiz
“Gaumenschmaus!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung im Restaurant ist sehr stilvoll und verleiht eine gute Atmosphäre. Das Personal war äusserst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Qualität der Speisen war absolut top und das Softeis am Schluss, das Beste was wir je gegessen haben. Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns absolut stimmig. Einziger Wehrmutstropfen: Die Geruchsemissionen sind durch die angrenzende Küche und das viele Zubereiten von diversen Gerichten nicht zu unterschätzen.

Danke, fragchen!
Luzern, Schweiz
“Hervorragende Küche, tolle Weine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Im schönen Design lässt sich hier hervorragende Lokale und lokal interpretierte Internationale Küche geniessen. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Reservation empfohlen!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Adrian S!