“Flammkuchen in absoluter Perfektion”
Bewertung zu Restorant Uondas

Restorant Uondas
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Celerina
Preisbereich: 9 $ - 57 $
Küche: Barbecue, Pizza, schweizerisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Alpines Steakhouse mit urbanem Flair Hausgereiftes, Engadiner madürà-Fleisch vom Lavasteingrill, hausgemachte Flammechueche aus dem Holzofen, echte Engadiner Pastagerichte und das Vanille Soft Ice Cream nach unserem Geheimrezept schlagen kulinarische Wellen.
Bewertet am 19. Februar 2014

Heute sind wir zur Mittagsrast hier eingekehrt. Dieses Haus ist für Ski Langläufer immer wieder eine gute Anlaufstation für eine Jause.
Von früheren Besuchen wussten wir bereits, dass die Vielzahl der angebotenen Flammkuchen der absolute Knaller ist.
Meine Frau wählte Caprese Flammkuchen und ich Rindscarpaccio Flammkuchen.
Die Qualität war absolut überzeugend, der Service umsichtig und effizient.
Gut gestärkt ging es danach wieder auf die Skier.
bdzons

Danke, bdzons4144!

Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr feines Essen, vor alles das hausgereifte Fleisch. Wer Fleisch mag, muss da hin. Sehr spezielle Menükarte, die man sonst nirgends findet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
Danke, Michael R!
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung im Restaurant ist sehr stilvoll und verleiht eine gute Atmosphäre. Das Personal war äusserst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Qualität der Speisen war absolut top und das Softeis am Schluss, das Beste was wir je gegessen haben. Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns absolut stimmig. Einziger Wehrmutstropfen: Die Geruchsemissionen sind durch die angrenzende Küche und das viele Zubereiten von diversen Gerichten nicht zu unterschätzen.

Danke, fragchen!
Bewertet am 15. Januar 2014

Im schönen Design lässt sich hier hervorragende Lokale und lokal interpretierte Internationale Küche geniessen. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Reservation empfohlen!

Danke, Adrian S!
Bewertet am 5. Januar 2014

Im schön gestalteten Restaurant werden teilweise nicht alltägliche Gerichte serviert. Auf der Karte sind vegetarische und glutenfreie Speisen speziell gekennzeichnet.
Kinder sind herzlich willkommen und das durchwegs freundliche Personal trägt zum gemütlichen Ambiente bei.

Danke, Giani P!