“Gut und günstig!”

Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Schaffhausen, Schweiz
“Gut und günstig!”
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren für ein Bikewochenende im Engadin und haben uns die Inn Lodge ausgewählt, weil sie optimal liegt und das Preis-/Leisungsverhältnis gut ist. Das 6er Zimmer ist eher klein bei Vollbelegung, aber sauber und praktisch. Die Bar am Empfang ist bedient bis in die Nacht, Parkplätze sind gratis vorhanden, die Bikes können gewaschen und eingeschlossen werden et.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Urs G!

Buenos Aires, Argentinien
Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel All in One Inn Lodge ist im "Industrie-Gebiet" in Celerina gelegen.
Das Hotel ist ein moderner Betonbau und wirkt trotz des Betons nicht kalt da die Zimmer mit einheimischen Holz eingerichtet wurden.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall: es ist einfach und modern gemacht wer Luxus oder Service wünscht (zB Zimmerreinigung) sollte in ein anderes Hotel gehen.
Die Damen an der Reception und der Gastgeber sind kompetent.
Die Bar hat kleine Snacks und gute Drinks für ein "Feierabend" Bier.
Gästesegment: durchmischt von Biker über Asianten, Aussendienst MA, Bauarbeiter und Jugendlager ist alles vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, mvm_7500!
Lyss, Schweiz
Bewertet am 9. April 2014

Die Zimmer waren gepflegt und sauber, sehr einfach mit dem nötigsten eingerichtet. Schade war das keine tägliche Zimmerreinigung inkl. war. Die Lage ist etwas ausserhalb, die ca. 10 min Fussweg bis zur Talstation sind jedoch zu ertragen. Oder man wählt den Skibus welcher alle 30min zur Station fährt. Die Haltestelle befand sich sehr günstig direkt vor dem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und konnte all unserer Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten. Eine Supersache war die Vergünstigte Tageskarte zu Fr.25.00 bei > zwei Übernachtungen. Für die Schweiz unschlagbar und das in einem Nobelskigebiet. Fazit für den günstigen, einfachen Skiurlaub sofort wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Australiagoforit!
Bewertet am 28. März 2014

Als langjähriger Stammgast kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und versuchen auch bei ungewöhlichen Problemen / Anliegen zu helfen.

Die Zimmer sind jeweils sehr sauber und verfügen über den erwarteten Standart in dieser Preisklasse. Haartrockener & zusätzliche Tücher können Problemlos gegen ein Depot am Empfang verlangt werden.

Für kurze Urlaube empfehle ich das Studio S welches über ein Küche & Kühlschrank verfügt die für kleinere Mahlzeiten absolut ausreicht. Bei längeren Aufenthalten greifen wir jeweils auf das Studio M zurück welches ein duplex Zimmer ist und eigentlich als eine Art Suite betrachtet werden kann.

Diese Zimmer verfügen im Winter über einen eigenen Skischrank im Keller in welchem auch die Skistiefel Platz finden. Der Celerina Skibus Shuttle hat direkt vor der Inn Lodge eine Haltestelle was sehr angenehm ist.

Im Sommer ist das Hotel vor allem für Biker sehr interessant da es sowohl über Räume für die Bikes wie auch eine ordentliche eingerichtet Werkstatt mit Putz und Schmiermitteln verfügt.

Zimmertipp: Für Paare die gerne selber Kochen ein Studio S oder M. Zimmer die gegen Norden gerichtet sind haben ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, SAAB_TurboX!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 12. Februar 2014

Waren zu sechst für 4 Tage bereits zum 2. mal in der Inn Logde und sind immer rundum zufrieden. Saubere Zimmer und Nasszellen, genügend Platz in den Schlafräumen. Auch die Skiräume sind wirklich sehr geräumig und bestens beheizt. Preis- Leistungsverhältnis, wirklich top.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Kevin S!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbringen nun schon seit einigen Jahren unsere Skiferien im Inn Lodge. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer modern und praktisch eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend. Das W-Lan kann im ganzen Haus gratis benützt werden. Dank einem Gratis-Skibus, welcher direkt vor dem Hotel hält (fährt jede halbe Stunde), ist man in 3 Minuten an der Talstation der Gondelbahn Celerina-Marguns. Die All In One-Karte ist praktisch, da sie als Skipass (ab 2 Nächte Aufenthalt zum Aufpreis von 25 Franken pro Tag/Person), Zimmerschlüssel und ÖV-Billett genutzt werden kann.
Alles in allem: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, marcha98!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. Januar 2014

einfach und zweckmässig eingerichtet. minimale einrichtung mit maximalem effekt und alles in schönem design. wir waren nur für eine übernachtung hier und hatten einen prima aufenthalt. das personal war sehr nett, unkompliziert und alles ging immer ganz fix. das frühstücksbuffet war ebenfalls simpel aber sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Adrian S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 10 von 33 in St. Moritz
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 19 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Unternehmen: All In One Hotel Inn Lodge
Anschrift: Via Nouva 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 3*
Das Konzept: Mehr Ferien für weniger Geld. Willkommen in Engadin St. Moritz im einzigartigen ALL IN ONE HOTEL INN LODGE. Ein Hotelkonzept, das Geschichte schreibt. Vielseitig, aktiv, erfrischend anders und zentral. Das Hotel für spannend einfache Ferien ohne Verzicht auf Stil. Urbanes Design und schlichte Räume laden zum Wohlfühlen ein. 4000 m2 Hotelerlebnis mit 252 Betten in 67 Zimmern, Aufenthaltsräumen, Bistro.Lounge.Bar, gratis WLAN im ganzen Haus, Multimedia-Highlights und diversen Bike-Infrastrukturen und Services. Die INN LODGE bietet für jeden Gast das Passende: Vom Backpacker-Budget bis zum Raumluxus. Wählen Sie zwischen Mehrbettzimmern oder stylischen Studios. Ob Outdoor Activities oder Indoor Simple Being, wir bieten Ihnen die ideale Kulisse. Einzigartiges ALL IN ONE Hotelkonzept für ansteckend schöne Ferien. ALL IN ONE steht dabei für die Verschmelzung von Gastfreundlichkeit, Design und Lifestyle und Aktivitäten für jung bis jung gebliebene. Weniger ist mehr. Dank der schlichten, modernen und funktionalen Einrichtung des Hotels tragen Sie keine Kosten für zusätzliche Accessoires. Auch von einer täglichen Zimmerreinigung sehen wir ab (gerne dürfen Sie diese natürlich dazu buchen). So bleiben Ihnen mehr Mittel, für einzigartig gute Ferien. Das Hotel ist ideal für Biker, denn die Region Corviglia mit vielseitigen Trails und die Bergbahnen mit Bike-Transport sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Erleben Sie eine der bekanntesten Hochlandregionen der Schweiz sympathisch anders. Spüren Sie den Puls des Engadins. Wir freuen uns, Sie in Celerina begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina