“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Thalwil, Schweiz
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ein so modernes Hotel passt irgendwie gar nicht in diese wunderschöne naturbelassene Gegend. Das Hotel ist topmodern, ganz spatanisch und nutzbringend eingerichtet und liegt in einem Industriequartier. Fruehstueck ist sehr gut. Uebernachtungen sind total guenstig, auch Getraenke und was man sonst so braucht. Wer daher in erster Linie auf das Preis-Leistungs-Verhaeltnis achtet, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, MeisterGlanz77!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

28.12.2013
Eigentlich hat das Inn Lodge alles, was das Herz begehrt. Seine einfach Bauweise, sein zurückhaltendes, reduziertes Design bieten alles was man für einen Bergurlaub braucht. Und noch mehr! Dieses Hotel/ Hostel ist eben wirklich "All in One". Warum? Ganz einfach, der Reisende findet hier die ganz normalen Hotelzimmer mit Bett und Bad, er kann aber auch ein Miniapartment mieten, das noch eine kleine einfach Küche anbei hat (bei den Schweizer Restaurantpreisen nicht außer Acht zu lassen), man kann noch höher gehen und ein größeres Apartment mit zwei Etagen mieten, ganz unabhängig oder mit Frühstück oder aber man sucht sich die extra günstige Variante mit Freunden aus und nimmt eines der Mehrbettzimmer. Alles ist hier in einem Haus vereint, nirgends hat man das Gefühl, klassifiziert zu werden. Das Personal ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Internet ist hier immer Verfügbar und bedarf keines Passworts, auch die Geschwindigkeit ist hervorragend. Das Schöne hier ist, dass es wirklich ein Haus ist, in dem Alter keine Rolle spielt. Die Gäste sind jeden Alters, alle sehr entspannt.
Dazu kommt, dass man abseits des merkwürdigerweise gehypten St.Moritz ist. Celerina ist ein wirklich schöner kleiner Ort, in dem man sich wohlfühlen kann. Die Ski, bzw. Fahrräder sind in den dazugehörigen Räumen immer wohl verwahrt. Die Bäder sind behindertengerecht.
Für mich recht angenehm, hier wird nicht jeden Tag geputzt. Handtücher und Bettwäsche wird einmal wöchentlich gewechselt, der Müll jeden Tag geleert. Das reicht für mich persönlich und erlaubt auch die Nutzung des Zimmers tagsüber, ohne stetig den Druck des Staubsaugers, der ins Zimmer will zu spüren.

Leider muss es einen Abzug geben. Das Frühstück ist...nun ja, eher einem Hostel angeglichen, wenn überhaupt. Man wird satt, keine Frage. Zur Auswahl stehen drei bis vier kleine vorgepackte Müslisorten, ein Brot, Croissants, etwas Käse und Wurst...ein paar Marmeladen, Honig, Nutella und Philadelphia abgepackt in den üblichen kleinen Packungen, ein paar Joghurts, zwei Sorten saftähnliche Getränke. Nun, so gibt es auch keine Überraschungen, was weiß, was es jeden Tag gibt.

Dennoch würde ich hier immer wieder hinfahren. Vielleicht aber das nächste Mal mit Küche. Achso, was wunderbar ist, und bisher noch kein Hotel schaffte, die leidige Ritze zwischen den Matratzen wurde ohne Probleme geschlossen. Großartig!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jule24!
Berikon, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wie im Titel erwähnt einfach unkompliziert in allen Belangen. Check in and out problemlos und kurz. Zimmer sind wunderschön und im Lodgestyle gehalten, passen in die Bergkulisse und zu Celerina. Die Zimmer sind schlichtgehalten und sehr sauber mit viel Stauraum für das Gepäck. Die Betten sind sehr bequem und man ist am nächsten Tag ausgeschlafen. Haarföhn umbedingt mitnehmen! Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung und bietet genug um in den Tag zu starten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Was mir gut gefällt ist der per Du Umgang! Komme definitiv wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sabs82!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

die modern gehaltene architektur des hause sowie die schnörkellose aber hochwertige ausstattung unseres zimmers, wir hatten ein studio m gebucht, war sehr beeindruckend
geräumiges bad, ausreichend grosser koch - und aufenthaltsbereich der abends dann zu einem schlafbereich umfunktioniert wurde,
2. schlafebene für unsere enkelkinder hoch über uns unterm dach und es gab keinen ärger beim zu bett gehen
vom hotel aus konnten wir viele sehenswürdigkeiten in und um sankt moritz erkunden und mit dem all in one ticket wurde auch der geldbeutel geschont
danke für die schönen stunden

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Peter H!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer: Wir hatten ein M+-Studio, welches genügend gross war (2-stöckig), mit genügend Abstellmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber. Es steht eine kleine Küche für Selbstversorger zur Verfügung, jedoch können bei dieser Studiogrösse nicht alle 4 Personen gleichzeitig essen. Ausserdem ist die Ausrüstung etwas dürftig...
Essen: Wir hatten das Familienpaket mit Halbpension gebucht. Für das Abendessen mussten wir im La Perla (ca. 10 Minuten Fussmarsch) einnehmen und waren dort die einzigen "HP-Gäste" aus der Inn-Lodge. Das Essen im La Perla war sehr gut (italienische Küche). Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, besticht aber durch gute Qualität der Speisen.
Lage: Autotechnisch sehr gut gelegen (direkt an der Auffahrt zur Umfahrungsstrasse. Zur Gondelbahn Richtung Margungs ca. 15 Minuten Fussmarsch. Da direkt im Industriegebiet gelegen, ist morgens ab ca. 07.30 ziemlich Lärm, auch die Umfahrungsstrasse ist gut zu hören.
Aktivitäten: Relativ wenige Möglichkeiten im Hotel, aber durch die verschiedenen Pakete (Bikepauschale, etc.) sowie die immer inbegriffenen Bergbahn- und Buskarte ein idealer Standort für Familienferien im Engadin.
Kosten: Für Engadinverhältnisse gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Fazit: Ideales Familienhotel für Aktivferien

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, David W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Pauschalpaket gebucht mit Bike Pass (Gondeln mit Bike Transport inklusive) und Frühstück. An der Rezeption war man immer sehr freundlich. Das Zimmer (Studio S) war sehr geräumig und sauber. Frühstück war angemessen und gut. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Für Biker wird ein Abstellraum, Waschgelegenheit für die Räder gebot. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, reiseraupe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Sehr positiv überrascht waren wir von diesem Hotel, von dem wir nichts Großartiges erwartet hatten.Am Edelstahllift war nicht ein einziger Fingerabdruck zu sehen und auch sonst war es extrem sauber, auch in den Zimmern. Die Betten sind bequem, das Frühstück OK.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gina2001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotel Chesa Rosatsch
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 19 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Unternehmen: All In One Hotel Inn Lodge
Anschrift: Via Nouva 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 3*
Das Konzept: Mehr Ferien für weniger Geld. Willkommen in Engadin St. Moritz im einzigartigen ALL IN ONE HOTEL INN LODGE. Ein Hotelkonzept, das Geschichte schreibt. Vielseitig, aktiv, erfrischend anders und zentral. Das Hotel für spannend einfache Ferien ohne Verzicht auf Stil. Urbanes Design und schlichte Räume laden zum Wohlfühlen ein. 4000 m2 Hotelerlebnis mit 252 Betten in 67 Zimmern, Aufenthaltsräumen, Bistro.Lounge.Bar, gratis WLAN im ganzen Haus, Multimedia-Highlights und diversen Bike-Infrastrukturen und Services. Die INN LODGE bietet für jeden Gast das Passende: Vom Backpacker-Budget bis zum Raumluxus. Wählen Sie zwischen Mehrbettzimmern oder stylischen Studios. Ob Outdoor Activities oder Indoor Simple Being, wir bieten Ihnen die ideale Kulisse. Einzigartiges ALL IN ONE Hotelkonzept für ansteckend schöne Ferien. ALL IN ONE steht dabei für die Verschmelzung von Gastfreundlichkeit, Design und Lifestyle und Aktivitäten für jung bis jung gebliebene. Weniger ist mehr. Dank der schlichten, modernen und funktionalen Einrichtung des Hotels tragen Sie keine Kosten für zusätzliche Accessoires. Auch von einer täglichen Zimmerreinigung sehen wir ab (gerne dürfen Sie diese natürlich dazu buchen). So bleiben Ihnen mehr Mittel, für einzigartig gute Ferien. Das Hotel ist ideal für Biker, denn die Region Corviglia mit vielseitigen Trails und die Bergbahnen mit Bike-Transport sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Erleben Sie eine der bekanntesten Hochlandregionen der Schweiz sympathisch anders. Spüren Sie den Puls des Engadins. Wir freuen uns, Sie in Celerina begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina