“unkompliziert für unkomplizierte”

All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Bewertet am 5. November 2013

Wie im Titel erwähnt einfach unkompliziert in allen Belangen. Check in and out problemlos und kurz. Zimmer sind wunderschön und im Lodgestyle gehalten, passen in die Bergkulisse und zu Celerina. Die Zimmer sind schlichtgehalten und sehr sauber mit viel Stauraum für das Gepäck. Die Betten sind sehr bequem und man ist am nächsten Tag ausgeschlafen. Haarföhn umbedingt mitnehmen! Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung und bietet genug um in den Tag zu starten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Was mir gut gefällt ist der per Du Umgang! Komme definitiv wieder :)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabs82!
Es gibt aktuelle Bewertungen für All In One Hotel Inn Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2013

die modern gehaltene architektur des hause sowie die schnörkellose aber hochwertige ausstattung unseres zimmers, wir hatten ein studio m gebucht, war sehr beeindruckend
geräumiges bad, ausreichend grosser koch - und aufenthaltsbereich der abends dann zu einem schlafbereich umfunktioniert wurde,
2. schlafebene für unsere enkelkinder hoch über uns unterm dach und es gab keinen ärger beim zu bett gehen
vom hotel aus konnten wir viele sehenswürdigkeiten in und um sankt moritz erkunden und mit dem all in one ticket wurde auch der geldbeutel geschont
danke für die schönen stunden

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter H!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer: Wir hatten ein M+-Studio, welches genügend gross war (2-stöckig), mit genügend Abstellmöglichkeiten. Das Zimmer war sehr sauber. Es steht eine kleine Küche für Selbstversorger zur Verfügung, jedoch können bei dieser Studiogrösse nicht alle 4 Personen gleichzeitig essen. Ausserdem ist die Ausrüstung etwas dürftig...
Essen: Wir hatten das Familienpaket mit Halbpension gebucht. Für das Abendessen mussten wir im La Perla (ca. 10 Minuten Fussmarsch) einnehmen und waren dort die einzigen "HP-Gäste" aus der Inn-Lodge. Das Essen im La Perla war sehr gut (italienische Küche). Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich, besticht aber durch gute Qualität der Speisen.
Lage: Autotechnisch sehr gut gelegen (direkt an der Auffahrt zur Umfahrungsstrasse. Zur Gondelbahn Richtung Margungs ca. 15 Minuten Fussmarsch. Da direkt im Industriegebiet gelegen, ist morgens ab ca. 07.30 ziemlich Lärm, auch die Umfahrungsstrasse ist gut zu hören.
Aktivitäten: Relativ wenige Möglichkeiten im Hotel, aber durch die verschiedenen Pakete (Bikepauschale, etc.) sowie die immer inbegriffenen Bergbahn- und Buskarte ein idealer Standort für Familienferien im Engadin.
Kosten: Für Engadinverhältnisse gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Fazit: Ideales Familienhotel für Aktivferien

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, David W!
Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Pauschalpaket gebucht mit Bike Pass (Gondeln mit Bike Transport inklusive) und Frühstück. An der Rezeption war man immer sehr freundlich. Das Zimmer (Studio S) war sehr geräumig und sauber. Frühstück war angemessen und gut. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und dennoch ruhig. Für Biker wird ein Abstellraum, Waschgelegenheit für die Räder gebot. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reiseraupe!
Bewertet am 20. August 2013

Sehr positiv überrascht waren wir von diesem Hotel, von dem wir nichts Großartiges erwartet hatten.Am Edelstahllift war nicht ein einziger Fingerabdruck zu sehen und auch sonst war es extrem sauber, auch in den Zimmern. Die Betten sind bequem, das Frühstück OK.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina2001!
Bewertet am 13. August 2013

Einfache, saubere und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben das ganze mit Bike-Paket gebucht. Bergbahnen für Personen und Bike inbegriffen (wenn man nicht alles hochfahren möchte). Das Hotel ist super für Biker eingerichtet mit Waschplatz, Putzzeug, Fettstoffe, Lappen, wenn nötig Werkzeug, alles wird einem gratis zu Verfügung gestellt. Auch Bikeräume vorhanden. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet für diesen Preis. Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer, alle äusserst freundlich und zuvorkommend. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Vielen Dank und Kompliment!

Zimmertipp: Wer super komfort sucht und absolute Stille, der soll sich etwas anderes suchen, es ist für unkompli ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas R!
Bewertet am 13. August 2013

Cooles, sauberes, freundliches Sporthotel, mit allem was man braucht und nichts mehr. Top ausgerüstet für Biker. Kompetentes, freundliches Personal. Unkompliziert. Es gibt keinen Grund mehr eine andere Unterkunft im Engadin zu suchen, für einen Trip mit Freunden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, markus k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food
Nr. 19 von 33 in St. Moritz
Hotel Crusch Alba
Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 7 in Zernez

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nouva 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Preisklasse: 79€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 1*
Das Konzept: Mehr Ferien für weniger Geld. Willkommen in Engadin St. Moritz im einzigartigen ALL IN ONE HOTEL INN LODGE. Ein Hotelkonzept, das Geschichte schreibt. Vielseitig, aktiv, erfrischend anders und zentral. Das Hotel für spannend einfache Ferien ohne Verzicht auf Stil. Urbanes Design und schlichte Räume laden zum Wohlfühlen ein. 4000 m2 Hotelerlebnis mit 252 Betten in 67 Zimmern, Aufenthaltsräumen, Bistro.Lounge.Bar, gratis WLAN im ganzen Haus, Multimedia-Highlights und diversen Bike-Infrastrukturen und Services. Die INN LODGE bietet für jeden Gast das Passende: Vom Backpacker-Budget bis zum Raumluxus. Wählen Sie zwischen Mehrbettzimmern oder stylischen Studios. Ob Outdoor Activities oder Indoor Simple Being, wir bieten Ihnen die ideale Kulisse. Einzigartiges ALL IN ONE Hotelkonzept für ansteckend schöne Ferien. ALL IN ONE steht dabei für die Verschmelzung von Gastfreundlichkeit, Design und Lifestyle und Aktivitäten für jung bis jung gebliebene. Weniger ist mehr. Dank der schlichten, modernen und funktionalen Einrichtung des Hotels tragen Sie keine Kosten für zusätzliche Accessoires. Auch von einer täglichen Zimmerreinigung sehen wir ab (gerne dürfen Sie diese natürlich dazu buchen). So bleiben Ihnen mehr Mittel, für einzigartig gute Ferien. Das Hotel ist ideal für Biker, denn die Region Corviglia mit vielseitigen Trails und die Bergbahnen mit Bike-Transport sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Erleben Sie eine der bekanntesten Hochlandregionen der Schweiz sympathisch anders. Spüren Sie den Puls des Engadins. Wir freuen uns, Sie in Celerina begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina